Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Argumente für und gegen Religionen (Videos)

Filter einstellen
09:48

Prophet Muhammad's Name in Hindu and Sikh Scriptures

Habe da was interessantes entdeckt!.Allah und der Prophet des Islam wird wortwörtlich in den Veden erwähnt. (pbuh) prophesised in Bhavishya PuranaAccording to Bhavishya Purana in the Prati Sarag Parv III Khand 3 Adhay 3 Shloka 5 to 8. "A malecha (belonging to a foreign country and speaking a foreign language) spiritual teacher will appear with his companions. His name will be Mohammad. Raja (Bhoj) after giving this Maha Dev Arab (of angelic disposition) a bath in the Panchgavya and the Gang...
Beitrag von Personenschutz - am 22.05.2012
03:43

Eine Welt voller Wunder -ISLAM-

hier ist noch einer
Beitrag von azthek - am 05.05.2012
08:37

Proving that nobody can get into heaven

Nur einzelne Videos? Ich habe ganze Youtubekanäle voller videos *muahahahaha*GodIsImaginary VideoAlter englischsprachiger Religionskritikkanal. Proving that nobody can get into heaven Atheistenkanal der vor allem durch die reihe "Koranwunder unter der Lupe besticht." Wäre ich der Satan... am besten als (ehemaliger) Bloger zu beschreiben der mit Religiösen Usern diskutierte und bei dem viele gute Videos entstanden sind. Witzig aber teilweise ein bischen unsachlich, dafür aber auch nicht so ...
Beitrag von interrobang - am 01.05.2012
01:06

Kirk Cameron And Bananas

Bevor's noch jemand anderes macht, poste ich schnelle einen Klassiker:
Beitrag von Pan_narrans - am 01.05.2012
07:24

Koran Wunder . Was vor 1500 der Koran schon gesagt hat

also der hier ist auch interessant aber da sollten sich auch paar leute die etwas davon verstehen äußern ob das gesagte den tatsachen auch entspricht.
Beitrag von Valon - am 01.05.2012
05:49

Vince Ebert: Gott, Himmel und Hölle

Hier was gegen Religion bzw. die Biebel: hier was das FÜR Religion: weil ich ohne Religion einen Lachanfall ärmer wäre :)
Beitrag von dovahkiin - am 01.05.2012
10:06

Putting faith in its place

Es gibt sehr gute Argumentationsvideos auf Youtube, habe auch schon unzählige gesehen, allerdings nur auf Englisch. Ich will jetzt nicht alles mit englischen Videos vollspammen, daher nur eins meiner Lieblingsvideos.
Beitrag von chen - am 01.05.2012
10:25

Das Kamel - Eindeutige Zeichen Gottes

so und hier einleuchtende argumente für gott
Beitrag von BluesBreaker - am 01.05.2012