Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 666 Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 16:57
Jetzt wird's spannend.


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 16:58
dauert aber a bissle

und solange

https://www.youtube.com/watch?v=dDJ7DIdpp4o


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 17:03
@dieankunft
Ich geb zu, das war nicht schlecht. Muß auch mal wieder öfter bei Infokrieg.tv vorbeischauen.
Kleine Anmerkung: Er sprach aber wohl eher von Skulls & Bones, als den Illuminaten.


1x zitiertmelden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 17:04
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Es gibt keine Illuminaten. Zu mindestens nicht in der Form, wie Du sie Dir vorstellst. Und auch, wenn Du noch so zeterst. Die USA sind eine Demokratie. Ofensichtlich nicht so eine gute, wie Norwegen, das ein proportionales System hat, aber immer noch viel, viel besser, als eine Diktatur.
Das Symbol Der Bayrischen Illuminaten durch Adam Weishaupt von 1776 war eine Eule !

Nun schauen wir mal wohin diese Eule hingeflogen ist :

http://www.pic-upload.de/view-13848256/Bavarian-Owl.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-13848270/Washington-Illuminati.jpg.html

veschwend lieber deine zeit nicht mit wählen gehen.


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 17:07
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Ich geb zu, das war nicht schlecht. Muß auch mal wieder öfter bei Infokrieg.tv vorbeischauen.
Kleine Anmerkung: Er sprach aber wohl eher von Skulls & Bones, als den Illuminaten.
spielt doch keine rolle, wenn wir eins sind dann ist das bei denen auch so.
skull and bones ist nur ein ableger , ein steckling sozusagen.

aber gemeint ist trotzdem ein und die selber verschwörung !!


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 17:09
Ich hab mich auch mal inensivst mit den Illuminaten beschäftigt. Ist gefährlich. Hat bei mir ne Psychose ausgelöst. Aber: Wer sagt denn eigentlich, dass sie das Böse verkörpern müssen.


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 17:13
müssen muss keiner sie tun es einfach, die illuminaten kennen eben beide seiten des systems..
aber sie handeln im auftrag des teufels..

auch wenn sie paar gute sachen im system schon gemacht haben schon klar aber die richtug
in das der boot fährt in dem wir alle drin sitzen ist definitiv der falsche weg .


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 17:14
@dieankunft
Die ganze Illuminatenhysterie ist durch die Illuminatus-Trilogie von RAW ausgelöst wurden. Davor hat das keinen interessiert. Blöderweise verstehen einige Leute anscheinend nicht, dass die Trilogie eine Satire war.

Wikipedia: Illuminatus!


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 17:15
@Pan_narrans
Ist zwar völlig überzogen. Wilson hat aber dran geglaubt.


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 17:15
@dieankunft

das war keine antwort und erst recht kein beleg
du behauptest zu wissen was gott will und was er tut und und und...
sowas ist fragwürdig und nicht sehr ernst zu nehmen.

Und gott mit Wind zu vergleichen ist mehr als nur einwenig lächerlich.

hast du noch mehr oder wars das schon?


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 17:15
@Pan_narrans

wahrlich gott is mein zeuge: du hast das wissen und die betrachtungsweise der realität von einem affen bekommen.

siehst du ? gott gibt jedem das was er selbstg auch will !!


ich habe kein wilson gelesen und dennoch bin ich auf die spur gekommen
und habe tausende beweise gesehen und gefunden und reicht das mit der eule nicht?

was meinst du warum man das ganze um das weiße haus herum so gebaut
hat im stil von Einer Eule ??

Zufall??

einfach so aus spass???



sorry affe aber du musst noch ein wenig deine hausaufgaben verbessern was das thema
geheimgesellschaften und ihre macht betrifft!!

typische mainstream denken was du da in deinem bewusstsein manifestiert hast..


1x zitiertmelden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 17:17
@dieankunft
Bedenke, wie Du ja selbst gesagt hast: Beleidigungen sind böse. Das fällt auf Dich zurück.


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 17:19
@Freakazoid
Jeder muß seinen eigenen Weg zu Gott finden. Da er auf seinem wohl anscheinend recht weit zu sein glaubt, schließt er pars pro toto.
Aber, wer noch so viel Zorn in sich hat, ist m.E. noch ewig weit weg.


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 17:25
@jayjaypg
Nein, RAW hatte zwar einige seltsame Ideen, die Verschwörungstheorien waren aber pure Satire.


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 17:27
@Pan_narrans

und was hällst du von der Eule nun? hast du ne Antwort darauf
warum man es so gebaut hat in einem Architektonischem Stil einer Eule ?

und was ist mit der Pyramide mit dem Auge?

auch nur Zufall oder gibt es in Amerika irgendwelche Pyramiden ?


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 17:27
@Pan_narrans
Wie kommst eigentlich auf RAW? Wurde von Shea und Wilson geschrieben.


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 17:28
@dieankunft
Das halte ich für Zufall. Da find ich den Ein-Dollar-Schein schon besser.


1x zitiertmelden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 17:30
Und dass es die Illuminaten zumindest mal gab, läßt sich schwerlich leugnen. Und dass es heute noch Geheimbünde gibt auch. Skulls&Bones z.B.


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 17:32
Und dass viele Attentate an einem 23. verübt wurden ebenso. Und das Grundgesetz am 23. 5. 1949 in Kraft trat. Mehr 23 geht nicht in einem Datum.


1x zitiertmelden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 17:33
.


melden