Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 666 Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 18:13
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Jaja, Bildung ist der Teufel. Am besten, Bildung wird wieder nur einer kleinen Elite zur Verfügung gestellt. Dann kommt das Volk auch nicht auf komische Ideen und muckt gegen die herrschende, religiös legitimierte Elite auf.

/Sarkasmus
wenn dein sohn eines tages zu dir kommt und dich frägt papa: in meinem schulbuch
stand drin das am 11 september 19 arabische terroristen flugzeuge entführt haben
um sie dann in hochhäuser hineingeflogen haben.

nun was willste deinem kind erzählen? willst du ihm die selbe lüge nochmal erzählen?
also warum zu geier sollte ich an die "Illuminati-Wissenschaft" glauben schenken????

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 18:16
Ok. Haben wir noch eine Verschörung vergessen? Oh ja, die Juden.
@dieankunft
Kann es sein, dass Du etwas zuviel von den Zeitgeist-Filmen in zu kurzen Abständen gesehen hast?


1x zitiertmelden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 18:16
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:nun was willste deinem kind erzählen? willst du ihm die selbe lüge nochmal erzählen?
Welche Lüge?


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 18:21
@dieankunft
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:wenn dein sohn eines tages zu dir kommt und dich frägt papa: in meinem schulbuch
stand drin das am 11 september 19 arabische terroristen flugzeuge entführt haben
um sie dann in hochhäuser hineingeflogen haben.

nun was willste deinem kind erzählen? willst du ihm die selbe lüge nochmal erzählen?
also warum zu geier sollte ich an die "Illuminati-Wissenschaft" glauben schenken????
Wieso Lügen? Ich würde meinen hypothetischen Sohn erklären, dass das ein weiteres Beispiel ist, wie Religion gute Menschen böse Taten begehen lässt.

BTW, wieso ist das eigentlich immer ein hypothetischer Sohn und nie eine hypothetische Tochter? Darf ich die belügen oder hat die eh nicht nachzufragen?


1x zitiertmelden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 18:21
Hab ich was übersehen? Bei dem Vivading fällt mir nichts auf.


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 18:22
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Ok. Haben wir noch eine Verschörung vergessen? Oh ja, die Juden.
@dieankunft
Kann es sein, dass Du etwas zuviel von den Zeitgeist-Filmen in zu kurzen Abständen gesehen hast?
zeitgeist hab ich 10 min gesehen und danach wieder ausgeschaltet, der erste part ist dreck,
2 und 3 altes bier :-)



es ist keine jüdische verschwörung!! sie stecken selbst mitten drin !!
es ist eine Zionistische verschwörung.

so wie die nazis deutsche sind , so sind auch zionisten jüdischer abstammung aber vom jüdischen glauben und lehren haben sie nixzutuen !!

es gibt rabbis die voll auspacken gegen zionisten !

Youtube: Israelischer Rabbi spricht klartext im TV
Israelischer Rabbi spricht klartext im TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=_rPr2WXIGN8 (Video: Dr. David Duke AIPAC ( pro-israelisch jüdische Lobby) Deutsche untertitel (german subs))


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 18:23
Hab ich was übersehen? Bei dem Vivading fällt mir nichts auf.t
das mein ich halt, wenn man nicht um die ecke denken kann oder über den teller rand schauen kann
sieht man dinge nicht die einem vor auge liegen.

schau nochmal hin es ist ein großes auge zu sehen, in dem auge befindet sich eine pyramide aber umgedreht, und im der pyramide ist ein auge drin und das alles in einem großen Auge !!


augen auf !!!


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 18:23
Ich hab meinen Kindern gesagt Terroristen haben Flugzeuge gekapert und sind damit gegen Hochhäuser geknallt. Was will man da schon anderes sagen dazu. Hab ich damit gelogen?


1x zitiertmelden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 18:25
Ok. Ich glaub jetzt haben wir sie alle. Oh, Nein. Es fehlen noch Rosenkreutzer, Freimaurer, Scyontologie, Holocaustleugnung und Ufos natürlich. Aber die stecken vermutlich alle unter einer Decke.


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 18:26
@jayjaypg
Ich fand Fußpfleger schon immer sehr verdächtig. Vielleicht könnte man die auch noch in die wirre Welt von @dieankunft einbinden?


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 18:26
@dieankunft
So kannst Du aber auch eine Verschwörung in eine Milchtüte reindeuten.


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 18:27



melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 18:27
@Pan_narrans
Sehr geil.


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 18:28
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ich hab meinen Kindern gesagt Terroristen haben Flugzeuge gekapert und sind damit gegen Hochhäuser geknallt. Was will man da schon anderes sagen dazu. Hab ich damit gelogen?
das ist halt deine version der dinge, die wahrheit ist aber eine ganz andere und viele menschen wissen das der 9/11 ein inside job war

es gibt eine Organisation eine gruppe von 400 experten darunter wissenschaftler, physiker, sprengstoff experten und und und .. die sind zu einem ganz anderen ergebniss gekommen .

im staub des wtc fand man spuren von nano thermit, ein super sprengstoff das nicht mal die spreng-unternehmen es benützen dürfen , nur das Millitär hat zugriff drauf.
es zerschneidet stahl in sekunden wie butter !!!

Youtube: 9/11-blueprint for truth - deutsch synchronisiert - volle Länge
9/11-blueprint for truth - deutsch synchronisiert - volle Länge
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 18:29
Obwohl ich zugeben muß, dass es bei 9/11 Ungereimtheiten gibt.


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 18:29
Ich hab noch die Mondlandung vergessen. Ist nie passiert.


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 18:31
@dieankunft
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:im staub des wtc fand man spuren von nano thermit, ein super sprengstoff das nicht mal die spreng-unternehmen es benützen dürfen , nur das Millitär hat zugriff drauf.
es zerschneidet stahl in sekunden wie butter !!!
Groß Ahnung von Chemie scheinst Du auch nicht zu haben. Reiht sich gut in Deine generelle Ahnungslosigkeit ein.


Anzeige

melden