Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 666 Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

10.05.2012 um 13:12
@ihrunwissenden
Das wiederum versteh ich. Das ist ja auch verständlich.

Anzeige
melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

10.05.2012 um 19:06
Ist mir alles zu verworren, was "ihrunwissenden" so alles von sich gibt und ich hab auch gar keine Lust, meine Gehirnwindungen seinetwegen zum Glühen zu bringen, bis sie nachher noch durchbrennen :D


@jayjaypg


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

11.05.2012 um 01:22
Ich könnte mir vorstellen, dass @ihrunwissenden TM-Meditation betreibt. Ich hatte heute einen Vortrag darüber, wo ich der einzige Zuhörer war. Selten hab ich mich derart innerlich zerlegt vor lachen. Und vieles hat mich an @ihrunwissenden erinnert.


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

11.05.2012 um 01:56
@jayjaypg


Wenn ich dich zum lachen bringe, dann habe ich mein zweck ja erfüllt :D :D


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

11.05.2012 um 05:49
@ihrunwissenden
Nicht Du hast mich zum Lachen gebracht, sondern der TM-Lehrer.


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

11.05.2012 um 12:06
Vielleicht war "ihrunwissenden" dein TM-Lehrer? ... :D

@jayjaypg


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

11.05.2012 um 12:46
tm lehrer? ich kenn nur die tm attacken aus pokemon


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: