Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 666 Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 01:03
@Mindslaver
für mich hängt Glauben und Wissen zusammen, so wird das auch vom Islam gefordert.
Du sprichst jetzt vom Glauben im christlichen Sinne, sozugsagen eine Innere Sicherheit, die keines Beweises bedarf.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 01:10
Zitat von PrinceHamburgPrinceHamburg schrieb:Du sprichst jetzt vom Glauben im christlichen Sinne, sozugsagen eine Innere Sicherheit, die keines Beweises bedarf.
Ja, so kann man das sagen!


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 01:13
@PrinceHamburg @dieankunft
ich glaub zwar, dass es sowas gibt, aber es kann auch sein, dass du einfach zu sehr auf diese Dinge achtest und sie dir deswegen so sehr auffallen.

eben nicht !!! sie sind zu einer zeit gekommen wo ich etwas aus der spur war !!!! genau deshalb sind sie ja auch gekommen. der teufel kümmert sich nicht um euch.
ihr glaubt vielleicht er ist da und er will will euch kontrollieren.
er hat euch doch schon längst !!!

der teufel wird dann kommen wenn er sieht das du endlich anfängst die seite zu wechseln !!
sobald du das nicht tust, braucht er sicih doch nicht um dich kümmern... für ihn passt doch alles...
ihm reichts ja schon wenn du nichts tust !! schon da hat er gewonnen.

aber die schöpfung will das wir leben.. das wir gedeihen.. wie ein nie stehenbleibender zahnrad im zylklus versteht sichs trotzdem... wie sommer winter sommer winter immer das selbe spiel über all in der natur.. wenn wir nicht beten wenn wir nicht um unsere sünden bitten, wenn wir uns nicht all diese energie bedienen dann gedeihen wir in wirklich auch nicht !!! man ist schon im tuen und machen aber im geistigen sinne haben wir ein scheissdreck erreicht !!! und nur genau darum geht es !!

du wirst nicht nach deinem schulabschluss oder deinem beruf den du erlernt hast gefragt !! sondern gott willl doch das wir ihn erkenne und das wir auch seine schöpferische kraft arbeiten können.


aber der teufel sagt... leb jetzt ., du lebst eh nur einmal... es gibt kein leben nachm tod.. geh und sündige fickt dein leben und sei stolz drauf.. waren ja nur jugend sünden :-)))
als ob die idioten all ihr hab und gut mit ins jenseits mitnehmen können. alles rein mit in den sarg und mahlzeit!!

was haben wir fürs jenseits den wirklich getan, was sollen wir den auch tun wenn wir nicht die formeln wissen, weil wir ja lieber unsere eigenen regeln machen..
weil der new age dreckt im internet sagt , du bist selbst gott und joa du machst das schon und bissle liebe mit liebe und energie und bewusstsein alles in einem topf, bissle mischen und würzen und schon fangen alle an nach ihrer eigenen nase zu tanzen..

und das lustige ist.. wir alle schreiben ja hier über liebe und bewusstsein und versuchen irgendwie gott nen anderen namen zu geben.. anstatt einfach bei gott zu bleiben..
wir reden schon eigentlich wegen dem gleichen aber durch den new age dreck haben die leute angefangen... es nicht mehr so darzulegen wie es schon geschrieben wurde (Koran) und alle anderen schriften !!! und fangen an eben durch ihr eigenes wunschdenken gott zu intepretieren.. ich mein is ja schön und gut aber wenn das paar millionen machen, kann man sich das ausmaß vorstellen.. und wenn das alle noch in internet reinschreiben. und wir alle lesen es und manifestieren es auch in uns ein, und dann geben wir es auch nochmal weiter und so weiter und so weiter bis die scheisse bis zum himmel hoch stinkt.. und das tut es auch.. und deshalb denk ich
wird es bald wieder krachen !! nein keine strafe !! gott straft niemanden !! wir lassen es ja letztendlich durch unser handeln zu... so ist das gesetz des universums !!! niemand wird gott sagen können ja wo warst du ??? er wird sagen: ihr hattet doch die macht alles zu verändern ich habe euch alles gegeben.

aber wir vergeuden unsere zeit lieber im internet oder fernssehen.. und was weis ich noch was der teufel so alles in seinem vergnügungspark hat.


bis morgen leute.. sollte schon längst im bett sein. schreibe in 7 stunden meine abschluss prüfung.
ab morgen bin ich endlich ein anerkannter "Sklave" wow immerhin :-)))


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 01:18
@dieankunft
gehts dir gut? wen meinst du mit ihr?
wer sagt, dass wir uns so vom teufel leiten lassen oder beirren lassen? ich aufjedenfall nicht. du solltest trotzdem einige überlieferungen unseres Propheten Mohamed s.a.w. lesen, weil er gesagt hat, dass der Teufel auch den Menschen dazu bringt sich mit kleinen Dingen zu beschäftigen und ihm vom großem abzulenken. Und wer weiß ob diese dinge zu den kleinen SPielchen vom Teufel zählen.


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 01:31
es ist alles so logisch und so einfach

zwei wege

rechts oder links

freier wille

entscheide dich


blaue oder rote pille?

wenn wir tot sind können wir diese entscheidung nicht mehr treffen..
deshalb gibt uns gott immer noch soviel zeit das alle ihm erkennen.



aber es muss aus dem freien willen passieren. wenn ich mein sohn zum fußball training
zwinge weil er ja beim fc.bayern mit trainieren darf und da wird er ja sicherlich gut und ich denke ja ich tue gutes damit.. aber wenn mein sohn eigentlich garnicht fußball spielen möchte aber dennoch halt hingeht weil papa es ja so unbedingt will..


dann besteht die gefahr das der kleine anfangen wird fußball zu hassen. und sein vater auch !!
und deshalb will gott das wir aus dem freien willen aus freier entscheidung an ihm glauben.
deshalb zeigt er sich doch nicht, sonst würde er sich doch bestimmt zeigen, worum auch nicht.
glaube nicht das er eingebildet oder arrogant ist. das ist der teufel !! deshalb hat er allen erzählt er existiere garnicht ! es muss frei und nicht aus hass....
weil er es nicht aus seinem eigenen freien willen gemacht hat (handeln ohne liebe) schlechte energie, schlechte manifestation bringt letztendlich nur Disharmonie dabei is es wursch ob du 5 mal oder zehn mal am tag betest !! das universum ist so gerecht , man glaubt es sei sooo kompliziert.. dabei ist es in wirklichkeit soooooooooooooo einfach und so logisch.. das sogar du selbst es genau so machen würdest wenn du bereit bist alles neutral und alles ohne vorurteile zu erschaffen...

und glaubt ihr nicht gott hat es nicht so gemacht?? er weis alles er ist alles und er weis den besten weg für mich.. deshalb brauch ich doch garnicht soviel denken... einfach nur danach leben
und du wirst sehen wie plötzlich all deine ängse im leben sich im luft auflösen...

du kommst nach hause, hast zwar immer noch die gleichen schulden und vielleicht sogar mehr.. aber sie interessieren dich nicht !! es juckt dich einfach nicht..
die menschen sagen immer ja der islam ist aber so streng und immer soviele regeln ...
:-) bei der schweinerei das der teufel verursacht.. brauchst du halt auch eine neue religion..
und deshalb sandte allah den menschen den aller letzten Update !! und das ist der Koran.

mit ihm hat der teufel keine chance gegen uns!! deshalb wollen die muslimischen länder auch nicht die demokratie des westens (demo-dämon) den die freiheit , was die amerikaner in die welt hinaus rufen, ist letztendlich nichts anderes als die freiheit vom Teufel !! rein in das leben sündige leben.
das ist die demokratie des teufels..

Na ??? immer noch American Freedom=? einfach mal die Medaile umdrehen und plötzlich bist du in der Matrix !!

fuck muss pennen bis morgen leude


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 12:24
noch ein zufall

In Brüssel steht der Zentralcomputer mit dem Namen
la bête - das Tier


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 15:08
@dieankunft

luzifer und das tier muss man schon differenzieren.


nur mal ne kleien frage, warum du jetzt nike als tiermalzeichen einordnest?
wie kann denn eine marke, die den menschen auffordert sport zu machen und ihr leben zu leben das malzeichen des tieres sein? das tier ist böse und zerstört nur. nike fängt und versucht anzuheben. gesunder geist im gesunden körper ;)

und könntest du mehr die herkunft der zahl 666 erläutern. kommt mir zumindest so vor, als ob das als ein zeichen der irdischen welt dient. da die irdische welt durchaus mit "dunkelheit" assoziiert werden kann, wäre eine fehlinterpretation als böse für eben diese dunkelheit nicht unwahrscheinlich. dunkelheit ist ja nicht das gleiche wie das böse, die dunkelheit besteht aber aus gut und böse. hier kommt das nike beispiel eigentlich ganz gut. weil böse kommt mir die firma jetzt nicht vor, aber das irdische verlangen ist keineswegs bestreitbar. genauso mit dem internet. eindeutig irdisch, heißt ob es gut oder böse ist, entscheidet letztendlich der benutzer selbst.


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 15:53
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:Der Computer ist ein Werk des Teufels - meint so mancher. Setzt man für die Buchstaben einmal die Zahlen ein, an deren Stelle der Buchstabe im Alphabet steht, ergibt das:
Zu deiner komischen rechnerei:
Findest du es wirklich erstaunlich, dass du auf das selbe Ergebniss kommst, wenn du einmal das Ergebniss mit 6 multiplizierst und einmal die Ausgangswerte? Wie wäre es denn damit:
Ich nehme jetzt einfach mal 12 als Basis und teile dann durch 2:
C O M P U T E R
(36+ 180+ 156+ 192+ 252+ 240+ 60+ 216)/2 = 666
Oh Wunder...

Und echt ne krasse Leistung vom Johannes, das er schon damals wusste an welcher Stelle im Alphabet welcher Buchstabe hingehört. Und das Jahrhunderte BEVOR dieses Alphabet entstanden ist.
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:Das Tier oder Drache, damit ist nichts anderes als das menschen verachtende system gemeint in dem wir leben. Samt Luzifer und seine schwarzen Engeln und seinen kleinen Fußsoldaten.
Ach so. Ist ja auch klar, denn im Vergleich zu heute war das damalige System echt super, ne? Er MUSS die Demokratien im 21 Jahrhundert gemeint haben.
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:Und wer nun dieses politische system auf der erde installiert hat, und damit soviel leid und elend produziert und verursacht, wissen alle , oder sollten alle wissen hoffentlich.
Und wer hat dieses System installiert? Ich hab echt keine Ahnung.
Aber schön, dass das wissen über die weltbeherrschenden GEHEIMgesellschaften so gut recherchiert ist.
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:Lassen wir uns hin und her rollen ohne noch dabei fragen zu stellen ?
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:Wie ist das möglich das man eine Gesellschaft oder ein land oder die ganze Welt dazu bringt:
sein handeln oder sein denken in die richtung zu lenken, genau wo man es auch haben will.
Und wo siehst du das? Nenn mal ein paar Beispiele.
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:Wie ist das göttliche Wissen aus unserem Bewusstsein entfernt worden
Und was ist das göttliche Wissen?
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:Internet !!! Computer !!! und woher diese Technologie kommt , darüber muss man auch nicht viel sagen. Sie wurde gewiss nicht erfunden um uns die wahrheit zu erzählen :-))) wohl eher anders herum.
Woher kommt das Internet:
Wikipedia: Geschichte des Internets
Woher kommt der Computer:
Wikipedia: Computer#Geschichte
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:Geheimgesellschaften lieben geheimnisse, zu ihren werkzeugen gehören symbole mit zahlen nummerologie damit sie sich untereinander erkennen und wir sie eben nicht erkennen.
Dann ist es aber schon doof für die Geheimgesellschaften gelaufen, wenn jeder Horst ihre geheimen Codes kennt, meinst du nicht auch? Schau dich mal hier im Forum um, wieviel man so über SIE weiß.
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:Aber durch sein Mahlzeichen oder Marke-nzeichen können wir es erkennen.
Und gerade schreibst du noch, dass man sie nicht erkennen kann...
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:Wie gesagt ich behaupte nicht, das ich den totalen überblick habe, und das ich den verstand habe und der einzige bin der verstanden hat um was es da geht.
Keine Angst. Ich denke mal, auf die Idee kommt hier keiner.
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:Aber wenn man sich über jahre hinweg gedanken über eine sache macht, dann wird das bild auch immer klarer und klarer,
Oder aber man verrennt sich so tief in der Sache, dass man die Realität aus den Augen verliert.
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:Nur durch den computer ist es möglich , viele falsch informationen an das bewusstsein weiter
zu geben.
Eigentlich nicht. Als zB die Kirche noch was zu sagen hatte, konnten die Tatsächlich die Leute so verarschen, dass sie Ablässe gekauft haben.
Natürlich gibt es auch im Internet sehr viel Quatsch. Dein Text ist ein gutes Bsp dafür, aber entgegen deiner These gibts hier viele Leute, die versuchen den gröbsten Unsinn richtig zu stellen.

Meine Güte... was für eine Scheisse...


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 16:09
Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?
..............
ich biete es euch nicht als die nackte wahrheit anzuerkennen. Am besten ihr überprüft es selbst.
Den selbsterkentniss ist die beste kentniss.
@dieankunft

Gerne, du warst es und mit allerlei Firlefanz.


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 17:15
Es gibt auch einen schon etwas älteren Song: Six, Six, Six, the Number of the Beast :D

Ich weiß nur nicht mehr von welcher Gruppe....

Auch Zufall? lol


@dieankunft


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 18:21
Ach ja und den Strichcode auf den ganzen Verpackungen nicht zu vergessen, da ist auch überall die 666 drin versteckt :D

Auch Zufall?


Gibt bestimmt noch mehr Beispiele... Was sagt mir das? Die Welt ist und war schon immer das Reich von Onkel Luzi :D


1x zitiertmelden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 19:39
@el_cojones
das mit dem nike war doch nur als beispiel gedacht... man man ihr seit scho freaks ey..
schaut doch einfachmal etwas über den tellerrand, oder kann hier niemand um die Ecke denken?


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 19:41
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ach ja und den Strichcode auf den ganzen Verpackungen nicht zu vergessen, da ist auch überall die 666 drin versteckt :D

Auch Zufall?


Gibt bestimmt noch mehr Beispiele... Was sagt mir das? Die Welt ist und war schon immer das Reich von Onkel Luzi :D
hahaha :-))) ja es gibt hundert von beispielen.. habe nur keine zeit grad, werde aber aufjedenfall noch ganz eindeutige 666 symbolik zeigen..

bis später


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 19:50
@dieankunft

Ich glaube das diese leben also das sterbliche leben nur ein Test ist, der Teufel selbst würde ja von Gott erschaffen, der ist da um uns ins irre zu führen, es ist von Gott gewollt das der Teufel uns testet, viele Menschen fahlen rein wegen Geld und Macht, das Geld System sorgt für alle leid und kümmer, wie sagt man so schön, hast du was bist was hast du nix bist du nix, viele Menschen haben ihre Werte verloren wegen Geld, wo bei Geld nur Papier ist, ich selbst lebe in Geld System, nur ich bin nicht gierich ich gehe arbeiten zahle meine Rechnungen und das was übrig bleibt ist zu leben, und das ist nicht viel, aber ich gebe mich damit zufrieden, nur ich zocke keine ab oder bringe andere Menschen um ihre Geld wie manche Menschen das tun ohne rucksicht Hauptsache die haben die Taschen voll, na ja egal ich komm von Thema weck ;) ich habe das göttliche Frieden in mir gefunden und würde wach seit dem schaue ich diese Welt total anders an, man wird nicht informiert man wird manipuliert alles ist verkehrt rum, das was gut war ist jetzt böse und das was böse war ist jetzt das gute, alles steht auf dem Kopf! Der Teufel kennt uns Menschen besser als wir uns selbst der kennt unsere Schwächen und unsere starke der nutzt das aus aber volle, ich weiß das, daher habe ich mir selbst versprochen ein andere weg zu gehen der Weg des liebe, der Teufel kann alles manipulieren kopieren,imitieren, nur eins nicht das ist die liebe das bekommt der nicht hin, nach meine Ansichten ist die liebe die einzige Waffe der Menschheit hat gegen der Teufel, deswegen versucht der Teufel uns alle auseinander zu bringen durch Kriege ,vororteile wegen Hautfarbe, Abstammung ,Religion, und und und ! das Problem bei der Sache ist wir fallen rein, und der Teufel kommt langsam aber sicher an sein ziel! denn diese Welt gehört den Teufel und wir sind seinen Sklaven! Ich selbst versuche ein guter Mensch zu werden, das wenigsten meine Selle Frieden finden kann, ist aber schwer, eine Welt voller Sunden ist echt hart aber ich versuche es zu mindestens die Welt ein bisschen zu verändern durch liebe !


1x zitiertmelden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 20:05
@dieankunft
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:So nun zu meiner Theorie, warum das göttliche wissen verschwunden ist
Das göttliche Wissen ist niemals verschwunden genauso wenig wie es Vergessen wurde. Es wurde nur immer falsch Interpretiert und dadurch verändert. Es ist in jedem Mensch genanntem WEsen und wenn Selbsterkenntnis ist dann eröffnet sich dieses dem der sich erkannt hat in dem was er ist. Schon einmal etwas von den Akasha-Chroniken gehört. Dieses ist das Weltengedächtnis in dem alle Erfahrungen und alle Weisheit über den Menschen und diese Welt enthalten ist. Nur durch die Konzentration auf das angebeliche Außen ist es für den Menschen nicht mglivh sich dieses zugänglich zu machen.


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 20:09
@dieankunft

bist du bereit in einem forum eine diskussion zu führen oder nicht? benutz doch dann einen blog.

gut das mit nike hab ich dann wohl falsch verstanden, streich das dann aus dem kommentar und beantworte den anderen teil


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 20:13
@MrPinki
Zitat von MrPinkiMrPinki schrieb:der Teufel selbst würde ja von Gott erschaffen, der ist da um uns ins irre zu führen, es ist von Gott gewollt das der Teufel uns testet,
Das entspricht nich dem was Wahrheit ist, sondern was deiner Bewusstseinsebene entsprechend bei dir als Info ankommt. Die Wahrheit ist das sowohl Gott als auch der teufel bewusseinszustände im Menschen sind und der Mensch seiner Bewusstseinseben entsprechend entweder als Teufel oder als Gott in dieser Welt handelt und agiert. Wer zur Zeit die Oberhand hat das ist wohl deutlich zu sehen. Es gibt nichts außerhalb des Menschen das Gott oder teufel ist. Im Menschen ist beides als Anlage vorhanden. Und der Mensch kann sich entscheiden als was er handelt. Als Teufel und damit aus der Angst oder als Gott und damit aus Liebe. Somit ist das Gttliche an sich beides und es vereint beides als Prinzip in sich.


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 20:14
ich mag dich sehr, aber ich weis das du mich nur verletzen wirst eines tages, nicht jetzt aber eines tages könntest du das sehr tun, und darauf habe ich keine kraft mehr. lieber sterbe ich als nochmal sowas durchzu machen.
gut erkannt alles !!! es ist aufjedenfall eine art prüfung, aber wie bekommt der mensch diese liebe ins sich? meiner meinung nach nur durch den weg, den gott für uns als den besten ausgesucht hat, nur wenn wir seinen weg gehen, werden wir auch selbstverständlich seine liebe erfahren.


1x zitiertmelden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 20:21
alles was ich zum thema sagen kann ist nicht weiter als das ,
was wir an der offenbarung lesen können, auch die vedas und in den hadithen

wirst du eine menge vom teufel erfahren, dann weis du auch wie er arbeitet.

und außerdem interessieren mich manches nicht so inhaltlich , weil
keine sau letztendlich weis ob die angaben auch bis ins kleinste detail richtig sind.


aber man kan grob abschätzen wo wir uns gerade befinden.


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 20:31
@dieankunft
Erschreckend. Und ich hab gedacht, ich wäre weit.
New york hat auch den zahlenwert 666 nur zufall??
das wort Illuminat hat auch den zahlenwert 666 zufall?
Das versteh ich noch nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden