Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EVP aus meiner Wohnung

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP aus meiner Wohnung

12.05.2012 um 17:56
@zraak
woher kommt denn das rauschen??

Anzeige
melden

EVP aus meiner Wohnung

12.05.2012 um 18:07
@zraak

Ich meine es jetzt echt nicht böse, aber nimm bitte deine Tabletten. Auf diesem Video ist nur ein Rauschen zu hören und nichts Anderes. Die Stimmen, die du hörst, sind nicht real. Das Gehirn spielt dir einen Streich. Ich weiß, wie das ist. Ich bin zwar nicht schizophren, fange aber bei Übermudung ziemlich schnell an zu halluzinieren und sehe/höre Sachen, die nicht da sind. Jedoch weiß ich, dass sie nicht da sind und dass ich wohl zu lange wach gewesen bin. Wenn man sich da hereinsteigert, wird's nicht besser. Die Ärzte haben zwar nicht immer Recht, aber die Schizophrenie ist eine Krankheit, die sehr leicht festzustellen ist. Sogar als Laie merkt man das den Leuten an.


Na ja, ich rede wahrscheinlich eh gegen Wände...


melden

EVP aus meiner Wohnung

12.05.2012 um 18:19
Da ist leider nichts, es reich nicht einmal für ne mickrige Apophänie oder Pareidolie :}


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP aus meiner Wohnung

12.05.2012 um 22:46
@Haret
@locotes
@Dr.AllmyLogo
es ist von der camera das rauschen es war still in meinen zimmer
es war nachts und @MrsEvilParasit
hat es auch gehört !


melden

EVP aus meiner Wohnung

13.05.2012 um 00:29
Hmmm also, ich denke es gibt menschen, die es hören können, aber ich bin keiner davon.
tut mir leid
@zraak


melden

EVP aus meiner Wohnung

13.05.2012 um 00:57
also wenn es eine von 7 personen gehört hat ist der durchschnitt ja net so berauschend ^^


1x zitiertmelden

EVP aus meiner Wohnung

13.05.2012 um 00:59
Zitat von locoteslocotes schrieb:also wenn es eine von 7 personen gehört hat ist der durchschnitt ja net so berauschend
Ich habe es auch nicht gehört und ich gehe auch mal davon aus, dass es niemand gehört hat und TE nur einen "Zeugen" bereitstellen wollte um die Sache glaubhafter rüber zu bringen.
Kann mich auch irren, sage nur was ich denke.
Aber das würde sich ja leicht feststellen lassen anhand von PNs.


1x zitiertmelden

EVP aus meiner Wohnung

13.05.2012 um 01:06
@BlackPearl
Wie kann man denn herausfinden was 2 User sich über PN schreiben?
Mach mich nicht schwach, das geht doch nicht...?


melden

EVP aus meiner Wohnung

13.05.2012 um 01:08
@cucharadita_

Ich weiß nicht ob das geht, aber wenn es geht dann lässt es sich leicht rausfinden.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP aus meiner Wohnung

13.05.2012 um 01:11
@BlackPearl
geb ich dir die erlaubnis für. bitte :


melden

EVP aus meiner Wohnung

13.05.2012 um 01:12
@zraak

LOL ich kann das nicht, wie soll das gehen? Ich glaube kaum das die einzelnen User hier die PNs anderer User lesen können, das wäre fatal *lach*


melden

EVP aus meiner Wohnung

13.05.2012 um 01:19
Eh, mehr als fatal!

Und @zraak
ich höre leider auch nichts,
aber warum sollten die Stimmen denn eigentlich nicht in Deinem Kopf sein?


melden

EVP aus meiner Wohnung

13.05.2012 um 01:25
Zitat aus einem anderen Thread von Dir @zraak
ich bin schitzophren na aus wissenschaftlicher hinsicht die kirche sagt ich habe mit den toten kontakt die wissenschaft sagt dass ich krank bin was würdet ihr sagen eure meihnungen sind mir wichtig
Da hast Du auch deine Erklärung, Schizophrenie.


melden

EVP aus meiner Wohnung

13.05.2012 um 01:30
@zraak
Also ich muss sagen,nachdem ich mir das jetzt zum 20. mal angehört habe....
ich höre auch wirklich was.... klingt so wie ne gaaaanz tiefe Männerstimme....
aber klingt für mich eher so als ob du das selber gemacht hast.
Ich hab auch nen Programm (tonstudio), da geht das locker mit zu machen. ;)


@BlackPearl
@cucharadita_
Wäre schlimm wenns echt so wäre,die Pns lesen...wo sind wa denn hier??

Ich glaub auch die Ärzte scheinen da ganz richtig zu líegen.... bin ja sonst nicht so,aber auch die Story mit den Vampieren in der Klinik und so.
Ich denk als dieser Vampierhype,wär das ein ´gutes Buch geworden.. :)

@zraak
Is nich bös gemeint. :)


2x zitiertmelden

EVP aus meiner Wohnung

13.05.2012 um 01:33
@zraak
Kontakt mit Toten...ja,ist möglich....aber Schizophrenie heisst ja nicht nur das man kontakt mit Toten hat,sondern auch.....meinetwegen Gelbe Elefanten mit grünem Tütü auf Dächern sieht...oder so.
Also das ist schon sehr weit gefächert.


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP aus meiner Wohnung

13.05.2012 um 05:26
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ich habe es auch nicht gehört und ich gehe auch mal davon aus, dass es niemand gehört hat und TE nur einen "Zeugen" bereitstellen wollte um die Sache glaubhafter rüber zu bringen.
Kann mich auch irren, sage nur was ich denke.
Geb ich dir recht, wäre ja nicht das erstemal.

Zum Topic,

Ich höre da nur Rauschen..... Hab mir das jetzt nen paar mal angehört und nix auser Rauschen zu Hören.

Denn zähle ich wohl net zu denn oberen die da was hören können ;)

Mfg


melden

EVP aus meiner Wohnung

13.05.2012 um 06:00
Außer Rauschen nix gehört, trotz Kopfhörer.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP aus meiner Wohnung

13.05.2012 um 12:45
@zaramanda
@BlackPearl
@cucharadita_
ja aber da haben wir es doch :
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:klingt so wie ne gaaaanz tiefe Männerstimme....
genau da haben wirs doch ein kreterium dass ich bestätigen kann ...eine _grölende_ MÄNNERSTIMME
die auch sagt :mein name ist luzifer (aber wie gesagt ein man ist)

übrignes ich heiße "ändy" -andy geschrieben

und ja, schizophrenie aber wenn drei leute (mich mit eingeschlossen) eine (von mir kam die behauptung _grölen_) und von zwei weiteren _männerstimme

dann ist das für mich eine sehr beweisträchtige sache

@Pitbo01
@Sicus
@zaramanda
@BlackPearl
@cucharadita_
@locotes
@Xenvarkas
@Keysibuna
@mostellaria
@Haret


melden

EVP aus meiner Wohnung

13.05.2012 um 12:52
@zraak

Allein deine Behauptung du hättest gehört dass, "mein name ist luzifer" gesagt wurden haben einige dazu veranlasst hatte dies ebenfalls zu hören ^.^

Und diese beeinflusste Sache kann leider nicht wirklich eine Beweis die man ernst nehmen könnte liefern.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP aus meiner Wohnung

13.05.2012 um 12:54
@BlackPearl
bitte schön ! :
der pn verlauf


wie alt bist du eigentlich?
zraak gestern um 16:21

28 jahre und ich habe mir grade eine camera geholt um alles auf zu zeichenen
was mir wiederfährt ich muss ohne tabletten leben eine woche oder so und dann hab ich bestimmt wieder den kontakt zu geistern und kann es festhalten

wie alt bist du ? und aus welcher stadt ?

ich komm aus solingen !
screamghost gestern um 16:24melden

ich ... mein alter kannst du ja mal raten ... einen Tipp geb ich dir aber ... ich bin unter 100 jahre

ich komm aus nem dorf bei der dänischen grenze ...


Solingen ... das ist glaube ich weit weg.
zraak gestern um 16:26

an dänemark ? booo :0

ich lebe in der klingenstadt bin aber gebürtiger kölner
screamghost ? ...hmm....ich denke du bist jung etwa zwischen 16 und 26 jahre
screamghost gestern um 16:28melden

ja an Dänemark ... hab aber bis vor ein paar jahren noch in Mecklenburg gewohnt ... bei Teterow ... falls dir das was sagt.

ich bin noch jünger als 16 ... sieht man mir aber nicht an ... die meisten die mich sehen denken ich bin 17 oder älter.


zraak gestern um 16:31

...hast du die möglichkeit auf zu nehmen (audio)
dann mach doch mal einen selbstversuch um geister auf zu nehmen


unter 16 !?
screamghost gestern um 16:33melden

ja die möglichkeiten habe ich ... ich könnt ja einfach mal nachts aufnehmen lassen und dann anhören.



ja ich bin unter 16 ... kaum zu glauben ... ich weiß
aber dennoch bin ich nicht zu unterschätzen


Anzeige

melden