Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EVP aus meiner Wohnung

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EVP aus meiner Wohnung

13.05.2012 um 21:48
Locotes schrieb:
was sollte mir das bringen.

= glaube !
und der glaube an was ? an geister ? das übernatürliche ansich ?
also ich glabe nicht das man mich dazu bekehren könnte, dafür bin ich zu "wissenscahftlich" eingestellt !
wenn leute an sowas glauben ( genauso wie gott,engel etc.) dann sollen die das durchaus machen , ist ja nichts verwerfliches, aber meiner meinung nach gibt es sowas nicht !
natrülich kann ich mich auch irren , keine frage, aber solange es keine hieb und stichfesten bweise gibt bleib ich auch dabei ;)

Anzeige
melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP aus meiner Wohnung

13.05.2012 um 21:56
@Nova7
ich bin arbeitsunfähig geschrieben

ich darf nicht...schade auch für mich ,aber mein leben lässt es nicht zu
deswegen hat es einen wert für mich (was ich hier im forum poste)
(((ehrlich)))


melden

EVP aus meiner Wohnung

13.05.2012 um 21:59
Soll das heißen das dein Leben dieses Forum ist?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP aus meiner Wohnung

13.05.2012 um 22:02
@Nova7
nein aber es ist die möglichkeit für mich andere zu kontaktieren (ich bin menschenscheu)
(aus gutem grund)


melden

EVP aus meiner Wohnung

13.05.2012 um 22:07
Aus dir werde ich nicht schlau,sollst du einem leid tun oder soll man dich als Spinner bezeichnen.Um so mehr man sich mit dir Unterhält umso mehr wirst du undurchsichtig.Ich kann es nicht sagen


melden

EVP aus meiner Wohnung

13.05.2012 um 22:09
Hast du keinen guten Freund mit dem du dich austauschen kannst?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP aus meiner Wohnung

13.05.2012 um 23:14
@Nova7
nein, mein feund ist total gegen spritualität
ich wollte méhr von dieser seite hier erfahren und habe mich deswegen angemeldet
weil ich 2007 oder so einen beitrag über die illuminaten gelesen habe
und habe mich eben vor zwei monaten angemeldet

aber zu mir man sagt ich bin hochbegabt schon von der ersten klasse bis heute noch
tatsächlích hat es meine mutter noch heute erwähnt
ich hab nur éinen fehler ich habe eine lernschwäche deswegen meine katasropale rechtschreibung

ich bin mir selbst nicht sicher...

aber ich habe sehr viele schichten oder nennen wir sie mal eigenarten
es klingt (wie man mir hier schon gesagt hat) sehr wiedersprüchlich und verworren usw
was ich von mir gebe
aber wenn man mich 10 jahre wie mein freund oder meine mutter kennt
stellt man meine tiefe fest und kann sich ein bild von mir machen

ich hábe den iq 116 (festgestellt) hatte aber bei den test kein bock mehr deswegen kann man den nicht so ernst nehmen den befund

ich habe sehr viel mit genommen im leben

ich habe einen grundsatz :nehm dir was du haben kannst

ich habe meine person so zusammengesetzt dass es gegen grundsätze verstößt
ich klinge in anderen ohren sehr wahnsinnig und verrückt aber im grunde will ich nur so viel wie möglich vom leben haben und habe deswegen meinen kopf und meine überzeugung wie auch willen mit allen möglichen scheiß vollgepackt hauptsache es gefällt mit :)

ich bin also das ergebnis von 28 jahren erfahrung und menschen die mich prägten
egal ob die sich nun zusammen verstehen würden oder nicht %)


melden

EVP aus meiner Wohnung

13.05.2012 um 23:36
@zraak
Aber du bist dir schon über deine Erkrankung bewusst und du räumst schon ein oder ziehst es zumindest in Erwähgung das dir aufgrund dessen auch viel Illosion wiederfahren und die sehr realistisch auf dich wirken kann oder steht es für dich fest das deine mysteriösen Erlebnisse der Wirklichkeit entsprechen?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP aus meiner Wohnung

13.05.2012 um 23:39
@Libertin
dazu : ich glaube dass zwischen schizophrenie und glaubenserfahrung kein unterschied besteht
oder anders : dass schizophrenie und spiritualietät das gleiche ist


melden

EVP aus meiner Wohnung

14.05.2012 um 00:03
@zraak
Da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster.

Es gibt Milliarden Gläubige auf diesem Planeten, die müssten demnach dann alle schizophren sein was ich aber mal stark bezweifle, man weiss ja gar nicht unter welchen Umständen die Glaubenserfahrungen einzelner Menschen enstehen das kann viele Ursachen haben.

Aber dann sagst du ja damit auch selbst das all das nicht wirklich real ist was du und andere an "mysteriösen/spirituellen" Erlebnissen haben.


1x zitiertmelden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP aus meiner Wohnung

14.05.2012 um 00:09
@Libertin
was ich damit sagen will ist dass schizophrene in echt glaubenserfahrungen haben
aber nicht dass glaubenserfarene schizophren sind

ich sehe es aus der sicht eines gläubigen nicht eines arztes
weil ich für mich klare beweise habe ich habe übrigens gestern eine camera gekauft
die ich als fünf jähriger in eine von geistern verursachte vision gesehen habe (die zweite)

es war auch so mit meiner letzten camera :) ich bin glücklich damit
#und ich denke mir dass andere hier von meinen glauben und meinen erfahrungen provitieren können
vorrausgesetzt sie sind bereit dazu und wollen sehen


1x zitiertmelden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP aus meiner Wohnung

14.05.2012 um 00:11
@Libertin
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Es gibt Milliarden Gläubige auf diesem Planeten, die müssten demnach dann alle schizophren sein
ich meinte nicht gläubig allein
ich meinte glaubenserfahren !


melden

EVP aus meiner Wohnung

14.05.2012 um 00:13
@zraak
Zitat von zraakzraak schrieb:was ich damit sagen will ist dass schizophrene in echt glaubenserfahrungen haben
aber nicht dass glaubenserfarene schizophren sind
Sie können im Fall von Schizophrenen wie Glaubenserfahrenen aber auch unecht sein oder schliesst du das für dich völlig aus?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP aus meiner Wohnung

14.05.2012 um 00:26
@Libertin
ja !...ich schließe es für mich aus
aus tiefster überzeugung und beweislage

es wurde mir die zukunft offenbart und ich besitze jetzt zwei gegenstände die genau so aussehen wie sie mir 1989 gezeigt wurden es sind exakt die selben cameras wie ich sie in einer vision sah es war wie gesagt 1989 und die entwicklung war noch nicht so weit
aber ich sah die camera der zukunft :) ich bin so glücklich...obwohl ich schon meinen tot akzeptiert hatte
und die volkommde auslöschung von mir akzeptierte :( aber es ist jetzt egal :) ich werde ewig leben


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP aus meiner Wohnung

14.05.2012 um 00:33
@Libertin
gott ist aus der sozialen sicht(von uns menschen und unserer sicht der dinger)
ein arschloch aber ich möchte mit diesem arschloch leben

wobei es nicht schlimm ist denn auch das arschloch ist eine erfindung von ihm ;)

@Nova7
@locotes
@idneverfold
@Branntweiner


1x zitiertmelden

EVP aus meiner Wohnung

14.05.2012 um 00:37
@zraak
willst du mich hier als arschloch titulieren oder was ?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP aus meiner Wohnung

14.05.2012 um 00:49
@locotes
Zitat von zraakzraak schrieb:gott ist aus der sozialen sicht(von uns menschen und unserer sicht der dinger)
ein arschloch aber ich möchte mit diesem arschloch leben

wobei es nicht schlimm ist denn auch das arschloch ist eine erfindung von ihm
neiiiiinnnn da hast du mich falsch verstanden ich sage : gott ist ein arschloch weil ich eben seine schöpfung anzweifle mit (gutem grund) ich sage nicht ja und amen
ich sage: er ist ein arsch

wobei ich sage dass auch das arschloch eine kreation gottes ist

hoffe du bist jetzt durch das missverständnis nicht all zu aufgebracht oder sauer :)


melden

EVP aus meiner Wohnung

14.05.2012 um 00:50
sauer ? nee...
hat sich nur so angehört weil der letzte absatz so alleine dastand und dann die ganzen anderen namen kamen ....man kann es also in den falschen hals bekommen ;)


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP aus meiner Wohnung

14.05.2012 um 00:51
@locotes
sorry...nochmal glück gehabt.........


melden

EVP aus meiner Wohnung

15.05.2012 um 20:09
ich habe auch nichts gehört...
sorry...


Anzeige

melden