Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Geister, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 20:09
hi leute
ich habe diese rubrik gewählt weil es um oblivion (die unsterblichenwelt) und geistern geht
eben spiritualität

als ich 1989 (ichwarfünf jahre alt)eine freundin meiner mutter in einer psychiatrie besucht habe
und am folgenden abend im bett lag und am fantasieren war (in einen trance ähnlichen zustand)
habe ich mit stimmen die ich von meiner frühen kindheit bis heuts noch höre gesprochen
und sie haben als ich mir eine camera vorstellte mir von einer camera die ich vor meinem geistigen auge sehen konnte erzählt _es ist die gleiche camera die ich jetzt besitze__________!

es war also vorherbetimmt dass diese camera hergestellt werden würde
sind dann also die sachen die es heute gibt in echt von geistern vorbestimmt ?
die den menschen den weg ebnen und die menschen tuhennur das was sie sollen ?
wissen geister schon alles vom leben ?

es scheint so..!

Anzeige
melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 20:16
ich gehe davon aus,daß die Erde nicht der einzige Planet und nicht der Erste ist wo Menschen Leben und , daß die ganze Technik schon bekannt ist die wir entwickeln.
Die Entwicklung wir überall ähnlich verlaufen und die Produkte werden sich daher Gleichen.
Ich nehme an, daß sie daher ihr Wissen bezogen haben


melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 20:17
Ich glaube nicht, dass die Zukunft von Geistern bestimmt wird.


melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 20:18
Das ist wohl nur bei dir so...

Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht ganz, was du meinst mit "Wird unsere Zukunft von Geistern bestimmt". Kannst du das etwas besser erklären?


1x zitiertmelden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 20:22
Die Zukunft wird nicht von den Geistern bestimmt, sondern von den Menschen.

Ich habe auch schon Pläne für ein Fahrzeug gezeichnet, genau dieses wurde später gebaut.
Das ist alles Zufälle.


melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 20:29
@zraak
Das Geister exestieren ist klar , aber das die unsere Entwicklung bestimmen glaub ich nicht..wie soll das funktionieren..Geister sind nach meiner Ansicht Seelen von verstorbenen also nicht aus der Zukunft..


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 20:34
@Scarryandy
toller name könnte meiner sein (ich heiß andy)
aber mein göttlicher name (mein leidensweg) ist zraak

aber ich habe von geístern diese bild bekommen direkt in meinen kopf
und sie haben mir sogar versprochen dass ich diese camera eines tages besitzen würde

wenn ich jetzt überlege bin ich nicht damit einverstanden dass meine leben so wird wie es vorrausgesehen wurde...die geister sind sogar gerade hier und ich verspür einen geistigen krampf weil ich mich gegen die vorhersehung streube

ach ja es gibt auch gute bessenheiten !


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 20:40
@BluePain
ich habe damals von der camera und den geister die mir von der camera erzählten geträumt und so ist es auch passiert !

aber vieleicht ist alles vorherbstimmt von gott oder egos die in oblivion sind
und deswegen sag ich sie bestimmen alles vorraus

vieleicht finde ich hier ein paar die die gleiche erfahrung teilen


melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 20:42
@zraak

WIE haben sie denn von der Kamera erzählt?

" Mit dem hier fotografiert man und die Bilder sind sehr gut gemacht. Man kann ranzoomen, die Bilder vergrösser, Effekte benutzen und so weiter"--- so etwa?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 20:43
@BluePain
Zitat von BluePainBluePain schrieb:"Wird unsere Zukunft von Geistern bestimmt". Kannst du das etwas besser erklären?
so hab ich das auch nicht geschrieben ich schrieb : die zukunft wird von geistern betimmt


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 20:44
@BluePain

genau sie haben alles vorherbestimmt ! und das macht mich sauer!!!
deswegen ist mir auch nur noch langweilig und ich komme nicht mehr von meinen jetztigen leben weg


melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 20:45
@zraak

Wieso macht dich das denn traurig?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 20:47
@BluePain

weil ich nicht an eine schicksal gebunden sein will
und ich nicht immer dejavus haben will und die erfahrung dass ich die gleiche situation kenne geht mir auch auf dem piss (sorry)

sie haben mir alles vorherbestimmt
und alles gegeben aber ich will leben und nicht so tuhn als ob


melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 20:49
@zraak

Das heisst, sie kommen immer wieder zu dir und erzählen dir was, was in der Zukunft passieren wird?

Nenn mir weitere Beispiele/ Erlebnisse


melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 20:50
@zraak
Danke..ja mein Nickname ist cool..und man braucht keinem Zahlenanhang..bei andren Sozialen Netzwerken weil der Name schom x mal vergeben ist..sei doch einfach Scarryandy 2..lol ,naja ich bin auch der Meinung das nicht die Erde der einzig Bewohnte Planet im All ist..jedenfalls ist deine Theorie möglich wenn man animmt das sich Geister sozusagen Intergalaktisch reisen.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 20:52
@BluePain

sie haben mich im buch der levieten gelert und mir vorgelesen
und ich habe so viel kennen gelernt

aber ich kann nicht weiter sie haben mir mein leben kaputt gemacht und mich sogar gequelt
im ttraum und in der realität

sie reden nicht mehr mit mir...aber ich hab es satt nur eine marionette zu sein
selbst dass ich das jetzt schreibe ist vorbstimmt


melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 20:54
@zraak

Glaubt dir niemand? Freunde? Eltern?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 20:58
@BluePain

nein ,ich werde sogar eingesperrt wenn ich zu sehr in die andere welt übergehe
(ich bin angeblich schizophren)

ich habe sogar einen bösen geist vor einer woche kennengelernt
er hört sich an wie luziferoder hamon /weiß ich nicht genau)

ich erlebe alles ich sehe dinge ich höre sie und fühle sie sogar
ich kann sie sogar manchmal spüren

ich habe schon oft in der psychiatrie gesessen und musste tabletten nehmen die mir verabreicht wurden

obwohl ich das selbe durchmache wie die von der bibel


melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 21:10
Der Mensch ist der Anfang aller Dinge, der Mensch ist die Mitte aller Dinge, der Mensch ist das Ende aller Dinge.

Und nicht die Geister die man sich selbst zusammengebastelt hat.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 21:12
@Keysibuna
sorry aber bleib in deiner welt das ist gut gemeint !


Anzeige

1x zitiertmelden