Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rundschreiben 666

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 666 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rundschreiben 666

30.07.2012 um 04:39
@Koman
Würde das nciht besser in deinen Bloq passen? Ein wirkliches Diskussionsthema gibt es ja nun leider nicht, wie dir ja bereits nahegelegt wurde.

Anzeige
melden

Rundschreiben 666

30.07.2012 um 04:49
@Aniara
@mr.j

also wir können hier zb. über die menschlickeit reden, die ich hier zum ausdruck bringen will.
das wir eben nicht nur irgend welche leut sind, die nur krieg wollen.

oder das rassismus nur ein vorwand ist, um uns in immer neue kriege zu stürtzen.

mann könnte hier auch seine meinung kund tun und sagen:

"allso sollen doch alle krepieren, ist mir wurst."

oder aber,

"ich findest auch, das es endlich genug ist mit der ganzen kriegsmaschinerie"

wir könnten auch darüber diskutieren, was es in der heutigen zeit bedeutet, dieses wort:
nächstenliebe.


melden

Rundschreiben 666

30.07.2012 um 05:08
@Koman


ist echt hübsch dein rs, das hat mich direkt angesprochen ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: keine diskussionsgrundlage