Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche Menschen wie mich

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten, Außergewöhnlich, Besonders ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 18:27
@Valkyre


oh, ne, ich komme aus china...ich gehöre, wenn dann dort zu den geist wesen, was auch aus meinen Sternzeichen dort ersichtbar ist....

zum beispiel habe ich mich seit ich klein war, mich immer zur einer weißen Schlange hingezogen gefühlt...und als ich älter wurde, habe ich festgestellt, dass mein chinesischer Aszendent Schlange ist, das hat mich nur in meiner Glaube über meinen Herkunft bestärkt.

Gut und böse haben in china andere Bedeutung als hier in europa....das was auch aus dem Ying Yang Zeichen ersichbar ist. In China glaubt man daran dass in jeden guten auch was böses ist und in jeden Bösen was gutes ist.

@Farbenfee

hmmm.....das ist ne streitfrage....weiß nicht, inwiefern ich auskunft darüber geben kann, zum teil, weil ich selber noch nicht ganz bewandert darin bin.

So weit ich weiß ist es erlaubt menschen zum guten zu beeinflussen, aber das hängt auch mit der frage zusammen, was denn gut ist....und in wie weit sich beide system, das europäische Schwarz Weiß Denken und das chinesiche Ying Yang

Und überhaupt gibt es soviele dunkle und helle Einflüsse und mächte, wenn man auch an Afrika und so denkt.
es lässt sich alles so schwer sagen ...

und ich möchte jetzt echt keinen Mensch verltzen mit meinen Aussagen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 18:27
Zitat von mr.jmr.j schrieb:Bei den ganzen besonderen Leuten hier könnte ich die "R-Men" Gründen!
Bin dabei! Suche schon lange so Menschen, die so sind wie ich. Mich würde mal ein großangelegtes Experiment mit wahren "Lichtwesen" und "Erleuchteten" interessieren, die als Gemeinschaft zusammen (zu) leben (versuchen).

Das müssten fein säuberlich ausgewählte Personen sein, die auch in grenzwertigen Situationen Cool (und "Erleuchtet") bleiben (also ihre "materielle Menschlichkeit" überwunden und alle Aggression und Provokation abgelegt haben).

Daraus würde ich Rückschlüsse ziehen, ob es noch einen Sinn hat, diesen Planeten zu erhalten, oder ob er wirklich nur zur Trennung alles Seins taugt.
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:man sollte generell immer vorichtig sein wenn wer meint er wüsste alles.. den wirklich wissen kann man besonders was religionen betrifft nur das was man selbst mit eigenen augen gesehn hat.
Genau, und zusätzlich basiert das dann auf seiner eigenen, "armseligen" interpretaion. Armselig deshalb, weil man vielleicht einhundert Wesen bräuchte, um das Erlebte überhaupt korrekt zu deuten. Das sind ganz banale Weisheiten. Aus der Einfachheit ziehe ich sogar Rückschlüsse auf den Schreiber. Wer solche simplen Dinge nicht weiß, verinnerlicht und vollständig verstanden hat, der braucht mir auch in keiner anderen Weise etwas erklären.

Erst recht keine Spalter.
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:und damit ist aber alles gelesene ausgeschlossen, den das wurde nur von irgendwem mal irgendwann mal aufgeschrieben, und obs der wahrheit entspricht? das weis nur der schreiber
naja, ich sehe die Religionen an sich schon etwas differenzierter, aber das ist hier fehl am Platz und führt zu weit.

@Illiana
wie du an der Diskussion siehst, solltest Du Dir die Menschen "die du suchst" ganz intensiv anschauen ;)


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 18:31
@schascha
und ich bin ein Schwein, oink :D


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 18:37
@schascha

ok das ist dann ein interessanter anderer blickwinkel. wenn mans aus die art hört klingt es enleuchtender weils quasi ne andere kulurelle sicht ist. :)

wie sieht man in deiner alten heimat dann die naturgeister? würd mich interessieren.

@xtom1973

das problem ist wenn sich wer gezielt in eine bestimmte religion begiebt besteht die gefahr das alles mit der eigenen in terpretation so inviltriert wird das die sicht aufs wesentliche verloren geht. also die leute meinen alles zu wissen, dabei ist ihre sicht der dinge eben nur ihre interpretationd er religion und nicht die allgemeine tatsache

:) dafür gibs eh ne eigene sparte..


1x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 18:37
@Farbenfee


ach, so drafst das ja nicht sehen *ggg*

ich weiß, dass die meisten denken, ich hoffe du nicht, dass ein schwein ein schlechtes Sternzeichen ist, weil schweine gefressen werden, wie gesagt, ich bin nur von aszendent her Schlange, eigentlich bin ich ein Büffel von Sternzeichen.

Schweine sind freidliche Tiere, leider habe ich mich zu wenig mit diesem Sternzeichen beschäftigt, dass ich wüsste, was ich dir darüber sagen könnte. Aber Mirranda Kerr ist zum beispiel auch ein Schwein oder meine Oma :D


1x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 18:37
@Farbenfee
@schascha

:P ich bin wenns um das geht übrigens auch schlange vom sternzeichen her..


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 18:39
Das wird ja immer schlimmer.

Jetzt wird nicht nur mehr nach "Gut" und "Böse" gespaltet sondern auch noch nach Nation. Gott hätte seine wahre Freude. Manchmal habe ich den Eindruck, das alles hier dient nur der Belustigung irgendwelcher mächtiger Geistwesen.

Vielleicht stimmt das ja wirklich mit der Zunahme der psychischen Erkrankungen in Deutschland und ist doch nicht nur Ärztewille als Beschäftigungsmaßnahme...
Zitat von schaschaschascha schrieb:Und überhaupt gibt es soviele dunkle und helle Einflüsse und mächte, wenn man auch an Afrika und so denkt.
erklär das doch mal bitte genauer, was du meinst. *koppkratz*
Zitat von schaschaschascha schrieb:und ich möchte jetzt echt keinen Mensch verltzen mit meinen Aussagen.
keine Angst, alle außer die reinen Lichtwesen sind hart im Nehmen ;)


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 18:40
@schascha
Ach, ich mag meinen chinesischen Schwein *heftignick*, Anwärter für das Friedensnobelpreis heißt es da, weil ich ja zudem noch Waage bin. Mein Aszendent im Chinesischen ist Ratte...das heißt, ich bin auch a bisserl klug...was will Frau mehr ;)


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 18:43
ich will ja nix sagen aber schön langsam schweift die disskussion ab


1x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 18:44
@Valkyre
Vor allem, weil sich die Diskussionsleiterin rar macht :/


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 18:45
@Valkyre


Schlangen sind hypochonder und nicht immer treu, obwohl sie doch sehr an die große Liebe glauben, scheitert es jedes Mal an ihre eigene Untreue - so stehts zumindestens in Horoskopbuch...

allerdings die legende der weisse Schlange, was in China sehr populär ist, erzählt von einer Schlangendämon, die sich in einem Mensch verliebt hat. Allerdings gab es zu dieser Zeit auch einem Mönch, der in Namen Buddhas die Dämonen von den Menschen fernhalten musste. Eine unglückliche Liebesgeschichte. Aber sie war treu und hat auf ihn gewartet. da ergibt sich wieder ein anderes Bild der Schlange.

Naturgeister gab es auch frührer in alten Zeiten glaubte man an Geist des Boden, (erde) oder Wassergeistern. Diese alte Glauben wurden in der Neuzeit als Hirngespinste verbannt, was ich sehr schade finde. Es war eine schöne alte Glaube gewesen.

wenn niemand an die Göttern glauben, sterben sie langsam.


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 18:46
@Farbenfee

so is es, eingeloggt is sie, nur hat schon ewiglang keine antwort mehr gegeben Oo


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 18:47
@Farbenfee


ratten sind sexsüchtige menschen...:D

waage finde ich schön....fragt immer danach, ob das was man ihnen gegeben hat, auch das ist, was sie andern geben

aber naja....so alngsam hat das alles nichts mehr mit dem Thema zu tun


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 18:48
@schascha
das mit der untreue is blödsinn ich bin und war nie fremdgänger.

im übrigen geb ch auf mein "europäisches" horoskop mehr,

da bin ich krebs mit aszendent skorpion. und laut keltischem baum horoskop bin ich ein apfelbaum und er steht für liebe ;) so jetz wärs gesagt.

mein totem weiß ich auch und wölfe sindnicht untreu :D


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 18:50
.. ich finde es schade das die wirklich alten naturreligionen von den christen vertrieben und vernichtet wurden. die wären siche rmal was anderes gewesen


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 18:52
@xtom1973


ich meine die glaube an Vodoo und afrikanische Göttern.

jeder Nation hat eine andere Glaube...solang man an diese Göttern glaubt, solange existieren sie auch noch.

Weißt, wenn Göttern Menschen vernichten wollten, haben sie sie Wahnsinn geschickt.

Es ist wirklich so, wir werden alle gelenkt glaube ich...ich bin zum beispiel nicht der meinung, dass der mensch nicht zur 100% selber schuld ist an seiner situation....da haben entweder Engeln oder Dämonen oder sonstige Kräfte nachgeholfen.


1x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 18:53
Wenn wa schon Horoskope offenbaren,

Waage, asz. Löwe

Schwein/Ratte

Eberesche, im indianischen Rabe


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 18:54
Ich oute mich mal:

Ich glaube nicht an Dämonen, die die Menschen verfolgen und ins Verderbnis stürzen wollen. Das können wir schon ganz gut alleine.


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 18:55
@Valkyre


skorpionen ist das stärkste Sternzeichen und können es in der welt laut einer Analyse am weitestens bringen.

Fisch ist das schwächste Sternzeichen, da es viel zu träumerisch unterwegs ist.
Krebs kommt gleich nach fisch, da krebs auch zu sehr auf eintracht in der Fmailien gerichtet ist.

aber wer weiß, ob das alles stimmt.


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 18:57
@schascha
ich bin wirklcih ziemlich dominant so is ned, also kann schon was dran sein


Anzeige

melden