Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche Menschen wie mich

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten, Außergewöhnlich, Besonders ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 18:58
@schascha
was ist denn mit den drache -geborenen?

Anzeige
melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 19:00
@Illiana
Langsam wird es wirklich Zeit, dass Du dich zu dem Thema noch äußerst, es läuft alles aus dem Ruder.


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 19:02
@Farbenfee


aszendent sollte ja das sein, was du in deinen späteren Leben wirst. also nach dem 30 Lebensjahr.

*ggg* keine ahnung....wenn menschen die eigentlich "gutartig" sind, plötzlich wahnsinnstaten begehen, frage ich mich, ob da ein Dämon dahinter steckt, oder wenn man sich plötzlich so ausgesaugt fühlt und keinen Grund dazu findet, vermute ich zum beispiel Vampire dahinter.

Aber ich weiß ich bin ein bisschen ander s als die andern ...sorry...für mich sind solche wesen real und nich bloß irgendeine Erzählungen.... hoffe ich werde da nicht als Spinner abgestempelt....

oder das Stimmen hören ....was keine wirklich wissenschaftliche Erklärung dahinter steckt...man weiß bis jetzt noch sehr wenig von dieser "Krankheit" und ich vermute da andere Kräfte dahinter stecken,

aber es kann auch irgendwann mal wissenschaftlich erklärt werden, es ist alles möglich.


2x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 19:04
@schascha
Zitat von schaschaschascha schrieb:aszendent sollte ja das sein, was du in deinen späteren Leben wirst. also nach dem 30 Lebensjahr.
Ich glaube, ich bin 'ne Forumsseniorin...noch ein paar Tage lang 52 Jahre ;)


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 19:06
Zitat von schaschaschascha schrieb:Es ist wirklich so, wir werden alle gelenkt glaube ich...ich bin zum beispiel nicht der meinung, dass der mensch nicht zur 100% selber schuld ist an seiner situation....da haben entweder Engeln oder Dämonen oder sonstige Kräfte nachgeholfen.
Ja, wir werden vor Allem durch unser Dasein in der groben Materie gelenkt. Wer das vollkommen verstanden hat, was es bedeutet und was es für Auswirkungen hat, der ist der Wahrheit schon verdammt nah.

Aber bis dahin muß man erstmal kommen. Es fällt uns ja chon schwer, uns in unsere eigene Kindheit zurück zu versetzen.
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:das problem ist wenn sich wer gezielt in eine bestimmte religion begiebt besteht die gefahr das alles mit der eigenen in terpretation so inviltriert wird das die sicht aufs wesentliche verloren geht. also die leute meinen alles zu wissen, dabei ist ihre sicht der dinge eben nur ihre interpretationd er religion und nicht die allgemeine tatsache
Das Problem ist ganz allgemein das Gleiche, ob ich einem anderen Menschen "glaube" was er sagt oder irgendwelchen Schriften. Wer nicht selber prüft, wenn es drauf ankommt, kann halt immer nur glauben.

Im Grunde ist die Fähigkeit, sich in eine bestimmte Problematik zu vertiefen eine gute Sache. Leider führt sie bei einigen Menschen in den Wahn. Nichts anderes ist der Glaube, ein Auserwählter zu sein und andere Menschen von einer ANschauung überzeugen zu wollen.

Allein die Anmaßung spricht schon Bände.
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:ich will ja nix sagen aber schön langsam schweift die disskussion ab
Ich finde, die Diskussion gibt ein gutes Beispiel für das, was de TE (nicht) sucht.


1x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 19:09
@xtom1973
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:Ich finde, die Diskussion gibt ein gutes Beispiel für das, was de TE (nicht) sucht.
Sie sollte sich schon einbringen, wir brauchen auch mal ein Feedback von ihr.


1x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 19:13
Zitat von FarbenfeeFarbenfee schrieb:Sie sollte sich schon einbringen, wir brauchen auch mal ein Feedback von ihr.
vielleicht liest sie heimlich mit und kichert sich eins. :)
Allen anderen Witzbolden werde ich nicht antworten.
Oder aber, sie hat uns bereits abgestempelt ;)


1x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 19:17
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:vielleicht liest sie heimlich mit und kichert sich eins. :)
@xtom1973
Wir haben aber auch ernsthafte Antworten gegeben und auch Fragen gestellt...Mutmßungen anstellen bringt auch nichts, nur sie kann die Diskussion im Fluß halten.


1x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 19:22
Zitat von FarbenfeeFarbenfee schrieb:nur sie kann die Diskussion im Fluß halten.
also ich fand die letzten Seiten ganz ansprechend und fließend.

Vielleicht schaltet sich ja noch ein großer Meister des Seins ein?
Huhu!!1! *wink*


1x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 19:22
Zitat von schaschaschascha schrieb:wenn menschen die eigentlich "gutartig" sind, plötzlich wahnsinnstaten begehen, frage ich mich, ob da ein Dämon dahinter steckt
Da kann man davon ausgehen, dass da irgendwann der Grundstein dafür gelegt wurde. Jahrelang unterdrückte Wut, deren Ursache man schon nicht mehr weiß kann verheerende Wirkungen beim Ausbrechen haben...es sind nicht immer die "Bösen" aus der geistigen Welt dahinter ;)


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 19:25
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:Vielleicht schaltet sich ja noch ein großer Meister des Seins ein?
Huhu!!1! *wink*
der ist abgetaucht zum meditieren ;) hab da so ne ahnung das er das macht grad zur nervenberuhigung


1x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 19:27
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:der ist abgetaucht zum meditieren ;) hab da so ne ahnung das er das macht grad zur nervenberuhigung
Ach, wir haben doch genug davon...

oder schauen die alle Futurama? ;)


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 19:32
@xtom1973
ich was grad noch bei servus tv ^^ da verlegen se grad glasfaserkabel im atlantik


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 19:50
@Illiana
Hat einen Säugling zuhause, somit wird es ihr wohl nicht möglich sein so schnell zu antworten. Bin mir jedoch sicher, sie wird sich noch zu Wort melden ;)


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 20:36
@Farbenfee


jo, kann auch sein .... wer weiß, es ist halt alles möglich ....


melden

Ich suche Menschen wie mich

17.09.2012 um 11:10
@Eya

so ist sie also auch verloren


melden

Ich suche Menschen wie mich

17.09.2012 um 12:37
@saba_key
Wer ist wie verloren? Erklär mal bitte


melden

Ich suche Menschen wie mich

17.09.2012 um 14:36
Zitat von schaschaschascha schrieb:Schweine sind freidliche Tiere, leider habe ich mich zu wenig mit diesem Sternzeichen beschäftigt, dass ich wüsste, was ich dir darüber sagen könnte. Aber Mirranda Kerr ist zum beispiel auch ein Schwein oder meine Oma :D
sternzeichen schwein
1947
1959
1971
1983
1995
2007
Schüchtern, aber gutmütig. liebenswürdig und nett. sie sind impulsiv und ehrlich.
sie verstehen sich bestens mit schaf und hase. halten sie sich aber von anderen schweinen fern :troll:

ich bin vom chinesischen sternzeichen her Ratte und stolz drauf :troll:


melden

Ich suche Menschen wie mich

17.09.2012 um 18:27
@Malthael


*Gg* ja ratten sollen ja sexsüchtig sein. ;)


melden

Ich suche Menschen wie mich

17.09.2012 um 19:26
@schascha
waaaaas hab ich noch nie was von gehört.


Anzeige

melden