Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche Menschen wie mich

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten, Außergewöhnlich, Besonders ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich suche Menschen wie mich

22.09.2012 um 21:32
@abschied
bestimmt nicht xD

Anzeige
melden

Ich suche Menschen wie mich

22.09.2012 um 21:35
@Illiana
Schick mir bitte Kraft .. Oder Wärme oder irgendwas.. Wenn du kannst ..


melden

Ich suche Menschen wie mich

22.09.2012 um 21:38
@Eya
ich habe dir kraft geschickt... spührst du schon so ein ziieehen? :troll:


melden

Ich suche Menschen wie mich

22.09.2012 um 21:39
@Malthael
Leider nicht.. Ich brauche wirklich Kraft .. Kein ziiiiehen


melden

Ich suche Menschen wie mich

22.09.2012 um 21:43
@Illiana

weiß nich falls es schon angesprochen wurde, falls nich

würde ich dir doch mal einen besuch bei james randi empfehlen, falls du wirklich besondere fähigkeiten besitzt


melden

Ich suche Menschen wie mich

22.09.2012 um 22:48
Diese nervige James Randi Inkarnation hätte man verbieten sollen. Werde ich ihm dann später im jenseits sagen. ;)


melden

Ich suche Menschen wie mich

22.09.2012 um 22:50
wer is james randi? Oo @Dawnclaude


melden

Ich suche Menschen wie mich

22.09.2012 um 22:53
Der Typ der mit Geld wedelt, wenn sich ein paranormales Erlebnis beweisen lässt.
Wie seine regeln dabei aussehen, ist aber unbekannt. Außerdem fallen auch nur die Leute darauf rein, die sich nicht mit den Gesetzen des Jenseits auseinander gesetzt haben.
erinnert dabei an diesen Film hier:
http://www.movie2k.to/Red-Lights-online-film-1771042.html (Archiv-Version vom 10.11.2012)
Wäre nur schön, wenn sich mehrere Institute daran wagen würden. Tun das überhaupt welche?


melden

Ich suche Menschen wie mich

22.09.2012 um 22:56
Es würde dann ungefähr so aussehen. Illiana würde mit ihrem radio zu James randi fahren,
da Illiana ja diese dinge ständig mit dem radio reproduzieren kann.
Just in dem Moment, wo sie James Randi das ganze vorführen würde, würde es nicht mehr klappen. ;) Und wenn doch, gibts vielleicht noch andere Haken, keine Ahnung. ;)


melden

Ich suche Menschen wie mich

22.09.2012 um 23:04
@Dawnclaude

also ist bei dem quasi von vorn herein klar das das ganze nichts paranormales ist oder wie?


melden

Ich suche Menschen wie mich

22.09.2012 um 23:11
Nun es haben schon so viele probiert. Natürlich werden auch ein paar Idioten dabei sein. Aber wer macht sich so viel Mühe (die vorbereitung ist viel arbeit) um sich dann zum Affen zu machen.
Entweder sind seine Regeln so abstrus, dass es zwangsläufig nicht funktionieren kann, oder es liegt am Jenseits selbst, dass auf diese Form keine BEweise haben möchte. Das es schlichtweg "verboten" ist , dass es da jemand schafft. Das weiß ich nicht, kann da nur spekulieren.
Aber klar ist, das Jenseits ist organisiert. Und Menschen die glauben sie haben ihre paranormalen Fähigkeiten erlernt, weil sie so super und anders sind, lernen dann vielleicht auf die Harte Tour, dass sie abhängig von ihren Geistführern sind. ;)


1x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

23.09.2012 um 00:29
@Dawnclaude
Wobei diese Geistführer soweit ich es verstand, ja sozusagen zu einem gehören.


melden

Ich suche Menschen wie mich

23.09.2012 um 00:34
@MysteriousFire
so wie ich es mitbekommen haben, sollen die "geistführer" sogar ein teil deiner selbst sein.
der teil von dir der nicht inkarnierte


melden

Ich suche Menschen wie mich

23.09.2012 um 01:42
@Malthael
Aha, war mir gerade nicht sicher ob damit das niedrige Selbst (Krafttier) und das höhere Selbst gemeint waren.


1x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

23.09.2012 um 09:18
Ah wie süß :}

Die angeblichen Begabten, die angeblich Tagtäglich Kontakte haben wollen, suchen nach Ausreden warum man sich nicht bereit erklären kann, diese Begabungen unter Beweis zustellen :}


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Menschen wie mich

23.09.2012 um 09:34
@MysteriousFire
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:niedrige Selbst (Krafttier)
Das Krafttier ist nicht das niedrige Selbst, sondern die Verbindung zu Natur und Erde ohne destruktive, animalische Grundzüge. Das niedrige Selbst ist jener Anteil in uns, welcher egoistisch nur auf den eigenen Vorteil gerichtet ist mit animalischen, destruktiven Grundzügen.


melden

Ich suche Menschen wie mich

23.09.2012 um 12:49
krafttiere würd ich jetz nicht als niedrig bezeichnen

aber
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: Und Menschen die glauben sie haben ihre paranormalen Fähigkeiten erlernt, weil sie so super und anders sind, lernen dann vielleicht auf die Harte Tour, dass sie abhängig von ihren Geistführern sind. ;)
das glaub ich gern ;) die sind ja allgegenwärtig und wen denen war nich passt wirds sicher auch nicht klappen


melden

Ich suche Menschen wie mich

23.09.2012 um 13:16
@Kayla
Kennst du die Meditation "der innere Tempel"?
Dort wird der niedere Schutzgeist auch Schutztier genannt und da man beim niederen Selbst von Geistführern spricht habe ich es als zusammenhängend gesehen.
Deine kurze Erklärung macht aber auch Sinn.


1x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

23.09.2012 um 18:02
@Keysibuna
komisch das Gott auch keiner beweisen kann und trotzdem der Großteil der Bevölkerung daran glaubt.

wenn man Liebe beweisen müsste wäre sie nicht bedingungslos.

Für manches braucht man keine Beweise, das dürftest du selbst wissen Key :)


4x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

23.09.2012 um 18:03
Mein Kind lacht auch nur für mich, wenn dann jemand neben dran steht und ihn an der Nase kitzelt fängt er an zu weinen und keiner glaubt mir :D


Anzeige

melden