Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Kosmische Energiewolke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Ich vermisse die Diskussionsgrundlage, die Herleitung von den Ergebnissen der Voyager-Sonden zu einem "kosmischen Wissensspeicher" ist mehr als dürftig.

NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein

10.10.2012 um 14:27
Nachdem dieser Beitrag leider nicht reingestellt wurde versuche ich es jetzt erneut.


Haben der Maya-Kalender und die Channelingbotschaften doch Recht ?

Die NASA lässt mit einer sonderbaren Entdeckung aufhorchen, die vom Voyager-Satelliten gemacht worden war. Das Sonnensystem ist vor kurzem in eine interstellare Wolke eingetaucht, die eigentlich gar nicht da sein sollte. Erfüllen sich jetzt die Voraussagen der Plejadier und Sirianer, dass wir in den sogenannten »Photonenring« eingetreten sind? ’Wir’ heißt: Unser gesamtes Sonnensystem?
Diese interstellare Wolke beinhaltet einen kosmischen Wissensspeicher, den wir nutzen sollten. Und sie öffnet unser gesamtes Sonnensystem für kosmische Strahlungsfelder, welche Evolutionssprünge auf unserer Erde auslösen können!

Hier zwei Links zum Thema:

http://www.spirituelle-revolution.com/showthread.php?tid=504
http://www.meinthema.com/de/wernerneuner/News/zentraleThemen/interstWolke


Regt zum nachdenken an!

Liebe Grüsse

Anzeige
melden

NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein

10.10.2012 um 14:33
@feenkind

Interessanterweise gibt es keinerlei Quellen von der NASA dazu, spirituelle-revolution.de gibt meinthema.de als Quelle an und die geben ein Youtube Video als Quelle an welches als Quelle, wer hätte das gedacht, meinthema.de angibt...

Allein die Beschreibung des Youtube Videos ist schon mehr als Fragwürdig:

Am 23. Dezember 2009 lässt die NASA mit einer sonderbaren Entdeckung aufhorchen, die vom Voyager-Satelliten gemacht worden war. Das Sonnensystem ist vor kurzem in eine interstellare Wolke eingetaucht, die eigentlich gar nicht da sein sollte.
Diese interstellare Wolke beinhaltet einen kosmischen Wissensspeicher, den wir nutzen sollten. Und sie öffnet unser gesamtes Sonnensystem für kosmische Strahlungsfelder, welche Evolutionssprünge auf unserer Erde auslösen können!


Der interstellare Wissenspeicher ist wohl nie bis zu den Esoterikern vorgedrungen.


melden

NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein

10.10.2012 um 14:35
du hast anscheinend bewusst das datum entfernt von deinem kopierten text

Am 23. Dezember 2009 .... lässt die NASA mit einer sonderbaren Entdeckung aufhorchen


melden

NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein

10.10.2012 um 14:39
du hast anscheinend bewusst das datum entfernt von deinem kopierten text

Nein, habe ich nicht. Denn zur Zeit befinden wir uns immer noch in diesem Nebel, was auch noch ein Weilchen so bleiben wird.


melden

NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein

10.10.2012 um 14:45
Quelle:

http://science.nasa.gov/science-news/science-at-nasa/2009/23dec_voyager/ (Archiv-Version vom 09.10.2012)


melden

NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein

10.10.2012 um 14:48
4-5 microgauss...
Wir werden alle sterben.


melden

NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein

10.10.2012 um 15:20
Was die NASA mitgeteilt hat war, dass Voyager1 vermutlich die Heliopause - und damit unser Sonnensysten - verlassen hat. Das machen sie an den Daten fest, die die Sonde übermittelt:
To cross this boundary scientists say they would need to observe three things:

1. An increase in high-energy cosmic rays originating from outside our solar system

2. A drop in charged particles emanating from the sun.

3. A change in the direction of the magnetic field.
http://blog.chron.com/sciguy/2012/10/more-evidence-that-voyager-has-exited-the-solar-system/


melden

NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein

10.10.2012 um 15:24
Worin sind wir eingetaucht? In Brotsuppe die nicht dasein dürfte? Die Evo springt? Plejadier und Sirianer?
Gute Güte! Wird's denn wohl gehen?


melden

NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein

10.10.2012 um 15:25
wenn wir seit 2009 in dieser suppe sind, wieso ist dann noch nichts passiert?


melden

NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein

10.10.2012 um 15:49
Die ganze Zeit passiert was, ihr seit aber anscheinent noch nicht aufgewacht, sonst würdet ihr die Veränderungen bemerken die um uns herum sowohl im physischem, als auch im psychischem ablaufen.
Es wirkt sich auf alle Abläufe unsers Lebens aus.


2x zitiertmelden

NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein

10.10.2012 um 15:50
@feenkind
okay, gehen wir davon aus, ich bin noch nicht 'aufgewacht' und dementsprechend nicht sensibel gegenüber der veränderungen...

kannst du mich aufklären?


melden

NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein

10.10.2012 um 15:51
@feenkind
Dann zähl doch mal die physischen Veränderungen auf.


melden

NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein

10.10.2012 um 15:58
@feenkind
Was die NASA mitgeteilt hat war, dass Voyager1 vermutlich die Heliopause - und damit unser Sonnensysten - verlassen hat. Das machen sie an den Daten fest, die die Sonde übermittelt:

To cross this boundary scientists say they would need to observe three things:

1. An increase in high-energy cosmic rays originating from outside our solar system

2. A drop in charged particles emanating from the sun.

3. A change in the direction of the magnetic field.

http://blog.chron.com/sciguy/2012/10/more-evidence-that-voyager-has-exited-the-solar-system/



melden

NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein

10.10.2012 um 16:24
Schade, ich dachte, dass ich dazu auch eine seriöse deutschsprachige Quelle gefunden hätte, aber es kommen dazu bloß esotherische Seiten.

Mit "spiritueller Revolution" hat es aber nichts zu tun.


melden

NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein

10.10.2012 um 16:37
@Pallas

Was ist eine seriöse deutschsprachige Quelle ?
Was ist für dich "spirituelle Revolution " ?


1x zitiertmelden

NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein

10.10.2012 um 16:41
Zitat von feenkindfeenkind schrieb:Was ist eine seriöse deutschsprachige Quelle ?
Jedenfalls nichts, wo Nasa und Mayakalender in einem Atemzug genannt werden. ;)
Zitat von feenkindfeenkind schrieb:Was ist für dich "spirituelle Revolution " ?
KA, aber vielleicht weißt du etwas mehr darüber als ich.


melden

NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein

10.10.2012 um 16:49
@feenkind
den neuner als quelle, hurra ich bin mal wieder im kino!
nur leider in einem ganz ganz miesen film!


melden

NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein

10.10.2012 um 16:53
@Pallas

Spirituelle Revolution bedeutet, seine Sicht- und Denkweise zu ändern und somit sein Bewusstsein zu erweitern.


1x zitiertmelden

NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein

10.10.2012 um 16:58
Zitat von feenkindfeenkind schrieb:Spirituelle Revolution bedeutet, seine Sicht- und Denkweise zu ändern und somit sein Bewusstsein zu erweitern.
Und was soll das Eintauchen in eine kosmische Energiewolke damit zu tun haben?


2x zitiertmelden

NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein

10.10.2012 um 16:59
Zitat von PallasPallas schrieb:Und was soll das Eintauchen in eine kosmische Energiewolke damit zu tun haben?
Das steht doch ausführlich im Mayakalender. Sei doch nicht so begriffsstutzig. ;)


Anzeige

melden