Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Kosmische Energiewolke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein

10.10.2012 um 17:37
Zitat von feenkindfeenkind schrieb:Die ganze Zeit passiert was, ihr seit aber anscheinent noch nicht aufgewacht, sonst würdet ihr die Veränderungen bemerken die um uns herum sowohl im physischem, als auch im psychischem ablaufen.
Es wirkt sich auf alle Abläufe unsers Lebens aus.
Bitte nähere Auskünfte darüber, was genau Wir denn (angeblich) nicht bemerken?
Zitat von feenkindfeenkind schrieb:Wie wäre es denn, sich mal selber schlau zu machen? Nur so lernt man.
Mit anderen Worten ... "Ich hab hier mal ne Behauptung in den Raum geworfen die Ich nicht beklegen kann!" ... DU bist in dr Bringschuld, wenn DU solche Behauptungen ...
Zitat von feenkindfeenkind schrieb: So jedenfalls stellt es sich für viele ernstzunehmende Wissenschaftler und Ärzte inzwischen dar.
... in den Raum stellst!


Also ... Quellen bitte!

Anzeige
2x zitiert1x verlinktmelden

NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein

10.10.2012 um 17:39
@feenkind
Dann zitier doch mal den Satz, in dem die direkte physische Auswirkung beschrieben wird.


melden

NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein

10.10.2012 um 17:39
mein liebes @feenkind wenn man eine behauptung aufstellt und dann gefragt wird, nach den quellen und dann sowas antwortet:
Zitat von feenkindfeenkind schrieb:Wie wäre es denn, sich mal selber schlau zu machen? Nur so lernt man.
muß man sich nicht wundern wenn man dann als scharlatan hingestellt wird oder vielleicht sogar als idiot!


melden

NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein

10.10.2012 um 17:43
@feenkind
Zitat von feenkindfeenkind schrieb:Die Erbsubstanz unserer Zellen, die DNS, ist wie ein biologischer Laser und Lichtspeicher, der durch Sonnenlicht aufgeladen wird.
Du meinst so wie bei Grottenolmen? Oder bei Gespensterfischen?


melden

NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein

10.10.2012 um 17:46
ähm da wir uns ja schon ewig in dieser wolke befinden, sollten wir uns nicht lieber sorgen machen was passiert, wenn wir sie wieder verlassen?


melden

NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein

10.10.2012 um 17:48
@feallai
ich denke auch. man sollte sich warme kleidung kaufen,denn so frei im weltall, ist es mächtig kalt. ;)


melden

NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein

10.10.2012 um 17:50
@dasewige
:D
Vielleicht schirmt sie uns ja auch von dem ominösen Synchronisationsstrahl ab.


melden

NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein

10.10.2012 um 17:51
@Pantha
ups!


melden

NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein

10.10.2012 um 17:54
@Pantha
was ist das denn nun wieder?


@feenkind

durch diese lichtgeschichte steig ich ehrlich gesagt nicht ganz durch :(


melden

NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein

10.10.2012 um 17:59
Zitat von feenkindfeenkind schrieb:Die Erbsubstanz unserer Zellen, die DNS, ist wie ein biologischer Laser und Lichtspeicher, der durch Sonnenlicht aufgeladen wird.
Wo bekommt man denn so etwas zu lesen? - Ich habe mal gelernt, dass zuviel Strahlung für die Zellen schädlich sein können.


melden

NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein

10.10.2012 um 18:01
Und wieder einmal ein neuer Aufguss des ganzen 2012-Esoterikschmarrns, der zumindest mir schon zum Hals raushängt. Hört auf mit diesem Unfug - es wird nichts passieren heuer. Das Jahr 2012 wird vorübergehen und das Jahr 2013 beginnen - und die Menschen werden die selben sein wie vorher. Aber ich schließe mich trotzdem der Frage an (bitte sachlich genau beantworten):
WAS BEMERKEN WIR (NOCH) NICHT UND WAS SOLL SICH ÄNDERN??????

Ich bin mir zu 99 Prozent sicher, das vom Threadersteller diese Frage nicht beantwortet werden kann....


Grizzzly


1x zitiertmelden

NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein

10.10.2012 um 18:02
feenkind schrieb:
Die Erbsubstanz unserer Zellen, die DNS, ist wie ein biologischer Laser und Lichtspeicher, der durch Sonnenlicht aufgeladen wird.

Wo bekommt man denn so etwas zu lesen? - Ich habe mal gelernt, dass zuviel Strahlung für die Zellen schädlich sein können.
lol


melden

NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein

10.10.2012 um 18:02
Zitat von Grizzzly1000Grizzzly1000 schrieb:WAS BEMERKEN WIR (NOCH) NICHT UND WAS SOLL SICH ÄNDERN??????

Ich bin mir zu 99 Prozent sicher, das vom Threadersteller diese Frage nicht beantwortet werden kann....
Ich erhöhre auf 99.9999999% ... und schon gar nicht mit eigenen Worten ... oder @feenkind?

BTW: Warte derweil immer noch auf Antwort ...
Beitrag von jofe (Seite 3)


melden

NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein

10.10.2012 um 18:04
@feallai
Tu dir selbst eine Gefallen und schlag es nicht nach, man bekommt nur Kopfschmerzen.


melden

NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein

10.10.2012 um 18:06
@Pantha
hab schon nen knoten im hirn...

vielleicht sollte ich es etwas bestrahlen, das hilft bestimmt ;)


melden

NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein

10.10.2012 um 18:06
@Pantha
es sei denn man hat acetylsalicysäure zur hand ;)


melden

NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein

10.10.2012 um 18:13
@dasewige
@feallai
@Pantha
@jofe
@Grizzzly1000
@Pallas


Luigi Galvani, Entdecker der Bioelektrizität
Georg von Békésy, Forschungen am menschlichen Ohr, Nobelpreis 1961
Friedrich Dessauer, Strahlenforschung und Röntgenologie, Begründer der Biophysik, Direktor des "Institut für Physikalische Grundlagen der Medizin“, aus dem schließlich das MPI für Biophysik hervorging
Walter Friedrich gilt als Mitbegründer der Biophysik
Hermann von Helmholtz maß als Erster die Geschwindigkeit von Nervenimpulsen
Bernard Katz entdeckte, wie Synapsen arbeiten
Max Perutz und John Kendrew, Pioniere der Protein-Kristallographie
Boris Rajewsky Nachfolger von Friedrich Dessauer und Gründer des „Kaiser Wilhelm Instituts für Biophysik“. Er prägte den Begriff „Biophysik“.
Maurice Wilkins und Rosalind Franklin, Pioniere der DNA-Kristallographie, Nobelpreis 1962
Erwin Neher und Bert Sakmann, Entwickler der Patch-Clamp-Technik, Nobelpreis 1991
Irving Langmuir und Katherine Blodgett entwickelten das Konzept der Monolayer, Langmuir erhielt 1932 den Nobelpreis für Chemie
Adolf Fick stellte das Fick'sche Gesetz zur Beschreibung von Diffusionsprozessen auf
Gerd Binnig Erfinder des Rasterkraftmikroskops, Nobelpreis 1986 für die Erfindung des Rastertunnelmikroskops zusammen mit Heinrich Rohrer
Ernst Ruska gilt als Vater der Elektronenmikroskopie, Nobelpreis 1986
Erich Sackmann, wegweisende Arbeiten auf dem Gebiet der Zellbiophysik, insbesondere der Erforschung von Lipidmembranen und der Mechanik des Zytoskeletts.
J. Andrew McCammon, Bruce A. Gellin und Martin Karplus führten die erste Moleküldynamik-Simulation eines Proteins durch.


melden

NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein

10.10.2012 um 18:16
@feenkind

Und jetzt? Was soll diese zufällige Zusammenstellung? Was hat das mit dem Thread zu tun?


melden

NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein

10.10.2012 um 18:17
@feenkind

Tolles Namedropping. Und die sind zuständig für die kosmische Wolke, in der wir uns befinden?

Und morgen lernen wir, dass es Hyperlinks gibt und das Internet nicht mittels C/P reproduziert werden muss: Wikipedia: Biophysik#Wichtige Biophysiker und f.C3.BCr die Biophysik wichtige Forscher


melden

NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein

10.10.2012 um 18:19
@feenkind
So ... nun hätten Wir ja schon mal Namen (und beim nächsten C&P die Quelle, in diesem Fall Wikipedia, nicht vergessen! Gelle!) ... nun bitte noch die Stellen in Ihren arbeiten, wo diese behaupten ...
Zitat von feenkindfeenkind schrieb:Unsere Körperzellen sind Lichtspeicher.
... denn nach deinen Worten ...
Zitat von feenkindfeenkind schrieb:So jedenfalls stellt es sich für viele ernstzunehmende Wissenschaftler und Ärzte inzwischen dar.
Und natürlich nicht vergessen ...
Zitat von jofejofe schrieb:Bitte nähere Auskünfte darüber, was genau Wir denn (angeblich) nicht bemerken?
... mit eigenen Worten an zu führen!


Anzeige

melden