Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkaba

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkaba ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkaba

30.08.2005 um 13:01
Das Buch ist net schlecht. Vielleicht hilft da auch noch Dan Millmans Pfad des friedvollen Kriegers.........

Anzeige
melden
ale ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkaba

28.09.2005 um 20:16
oki, danke. soll ich mir I und II Teil bestellen? Oder Merkaba aktivierung ist in der I???????


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkaba

19.09.2006 um 22:44
Hi, ich hoffe, meine Frage kommt nicht ein wenig zu spät und dem Thread wird nochAufmerksamkeit geschenkt ;)

Ich habe vor kurzem wieder angefangenGeheimgesellschaften des 20. Jahrhunderts von Jan Van Helsing zu lesen...(habe mehrmalsabgebrochen xD )
Naja...Und dann kam in diesem Buch(ziemlich am Anfang) der BegriffMerkabah auf...daraufhin habe ich mich ein wenig im Internet darüber schlau gemacht undweiß jetzt, was alles dadurch möglich sein KANN.
Nun zu meiner Frage/meinem Problem :

Wie kann ich diese Kunst der Meditation erlernen, ermöglicht diese Art derMeditation einem auch telekinetische Fähighkeiten einzusetzen?


Gruß, Pyron


melden

Merkaba

19.09.2006 um 22:46
...es gibt keine telekinetischen Fähigkeiten.


melden

Merkaba

19.09.2006 um 23:42
@Pyrat

Weg 1 der Erlernung ist ein Kurs bzw. Seminar, was aber meistensordentlich teuer werden kann....
Weg 2 ist das Selbststudium, zum Beispiel anhand vonDrunvalos Büchern (Koha-Verlag), ISBN-Nummern wurden an anderer Stelle schon genannt oderkönnen im Internet ermittelt werden.

Ich kann Dir aber sagen bzw. schreiben,dass diese Form der Meditation nicht im handumdrehen lernbar ist. Sie fordertÜbungswillen und Lernbereitschaft und geht nur in kleinen Schritten voran, da dieseMeditation aus einigen Schritten besteht, die zusammen ein Ganzes ergeben.
Wie beianderen Meditationsformen auch, wirst Du hier angeleitet, in Dich selbst zu horchen. Dulernst Pranaatmung bzw. `Kugelatmung` und vieles mehr, was in den Büchern anschaulich undmit Beispielen beschrieben wird.

Ich selbst habe mir die Meditation anhand derBücher beigebracht und dann später einmal Seminarvideos dazu angesehen und studiert. Wasdie Meditation einem bringt, das muss ein jeder individuell für sich selbst erfahren.
Bis die Meditation erlernt ist, nach Drunvalo Melchizedeks Originalbeschreibung,vergeht einige Zeit, die auch Durchhaltewillen erfordert - allein dies kann schon eineSchulung für den Lernenden sein. Mittels der Meditation wird einem jedoch ein sehrkraftvolles Mittel an die Hand gegeben, sich selbst zu finden und auch das eigeneenergetische Potenzial nach und nach selber zu erforschen.

Namaste
bluetaurus


melden

Merkaba

21.10.2014 um 22:06
@lesslow

Der THR ist zugegebener Maßen hundealt.
Der Link im Eingangsthr. funzt nicht mehr.

Das Thema an sich ist zeitlos.

Für Interessierte:
Der unten stehende Link funktioniert:

http://www.horstweyrich.de/luw/merkawas.htm


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: