Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

10.08.2017 um 13:26
Hallo und willkommen im Ruhepol, wo umstrittene Themen auch mal ganz gechillt und fernab von der teils anstrengenden Diskussionskultur, die hier in einigen Bereichen herrscht, bequatscht werden können.

Ich hatte da an folgende Themen gedacht:

- Spirituelles, Meditation, Bewusstsein, Akasha
- Alte Hochkulturen, Indien, Ägypten, Sumer/Mesopotamien, Kelten, Atlantis
- Das UFO Phänomen, Vimanas, Merkaba
- Kornkreise, Steinkreise

Der Themenkreis kann natürlich erweitert werden. Alle Ideen sind willkommen und gefragt und falls es irgendwann mal zu unübersichtlich werden sollte, dann könnten wir das ganze ja aufsplitten.


melden
Anzeige

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

10.08.2017 um 13:36
Dann erst einmal ein großes Danke schön und diese Themen finde ich allesamt sehr interessant und gehe auch sehr stark davon aus, dass wir hier alle gemeinsam normal darüber reden können ohne das gleich die Diskussion außer Kontrolle gerät wie in manch anderen Threads.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

10.08.2017 um 13:42
@EZTerra

Danke dafür! :)
Tolle Initiative ergriffen, hier kann man sicher einiges mehr besprechen, ohne starke Störungen.

Da hätte ich doch gleich mal die Frage; du schriebst mal was von Entgiftung und dann Meditation (geführte?), kannst mir das mal näher erklären? Wie haste dich entgiftet, welche Art Meditation und ob es für dich nur so weiter zu empfehlen ist.


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

10.08.2017 um 13:47
@Asmodai78
@A.I.
 
willkommen :)

@A.I.
da werd ich gleich was zu schreiben, aber ich muss jetzt mal kurz offline gehen. bg


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

10.08.2017 um 13:49
@EZTerra
Keine Eile,

liebe Grüße


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

10.08.2017 um 15:09
@EZTerra
@A.I.
@Asmodai78

dann sag ich auch mal hallo :)

als ich vorhin über Sir Mark Rylance las, gefielen mir diese Zitate:

Ekzentrisch ist ein interessantes Wort, sagt er da. Hat was mit nem Kreis zu tun, oder nicht? Ich glaub, es bedeutet außerhalb des Kreises.

https://www.saga.co.uk/magazine/entertainment/celebrities/mark-rylance

Und ...
‘I like hats; I would think very few people wear hats but I always have. I’m also fascinated by crop circles. I research them and have visited 12 or 13. ... I don’t mind people thinking I’m nuts because I don’t… I don’t hear them giving me an answer to my questions.’
also, so etwa, ihm macht es nichts aus wenn leute denken, er sei verrückt ... weil er von ihnen keine antworten auf seine fragen bekommt.

Und ... auch schön:

https://www.theguardian.com/culture/2015/mar/15/mark-rylance-wolf-hall-interview-the-gunman
Once, he says, he was visiting a crop circle at the same time as a Mayan woman from Peru. Everyone else went in; she lay prostrate on the edge. “‘There’s no way I’m going in that thing with all that energy,’ she said. ‘If this happened in my country, they’d have built a stadium around it and it would be packed all the time with people just sitting there, looking at it.’”

His face creases in frustration: as if someone crossed a Schnauzer with a pixie. “Our fact-based culture is so terrified by anything mysterious or inexplicable. Being curious outside the set cosmology is still something of a sin. And it’s hard for those people to be faced by mockery and lies, to diminish the question. Life is so much more beautiful and undefinable than our culture seems to admit to.” He grins, shrugs, fishes out the olive, pops it in his mouth. “Though of course what’s nice is you can go to these places and there aren’t a lot of people there.”
hm, das übersetz ich dann n ander mal :)


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

10.08.2017 um 15:37
@EZTerra

Ich hätte noch vielleicht jemanden im Kopf der auch an dieser Gruppe interessiert wäre denke ich :)
@Spookywoman

@Dogmatix
Danke! Grade der letzte noc nicht übersetzte Part ist große Klasse. Sehr schöne Worte


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

10.08.2017 um 15:47
@A.I.

die meditation war keine geführte. ich hab auch noch nie eine geführte gemacht. es war eher so augen zu und eintauchen und schauen wohin die reise geht^^ und ja ich würde das so weiterempfehlen, medi ist ne gute sache :)

entgiftet habe ich mich dann indem ich halt alle möglichen dinge gemieden habe. kein nikotin mehr, kein alk, künstliche farbstoffe und überhaupt lebensmittel mit kunstlichen zusatzstoffen.

viel wasser habe ich getrunken und frisch gepresste säfte. ich habe meine ernährung bewusst komplett umgestellt (früher habe ich zb. nicht groß drauf geachtet) und habe das seitdem auch so beibehalten. gegen trockene haut nach dem duschen, nehm ich heute zb. öl anstatt nivea creme usw.

ich ernähre mich in letzter zeit auch nur noch vegetarisch, wobei ich denke, dass das für eine entgiftug nicht ausschlaggebend ist ob man jetzt fleisch und fisch futtert. ich hab das für mich persönlich so entschieden. wer gern fleisch und fisch isst, der soll das auch, allerdings würd ich wenigstens schauen wo das ganze her kommt.


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

10.08.2017 um 15:48
@A.I.

hab die einladung verschickt :)


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

10.08.2017 um 15:50
@EZTerra
Cool:)

Danke für diese ausführliche Antwort ich werde später drauf eingehen wenn ich wieder am Laptop bin!


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

10.08.2017 um 16:13
@A.I.
@Dogmatix
@Asmodai78

habt ihr eigentlich dieses jahr kornkreise besucht, da war doch irgendwas in planung? falls nicht plant ihr da was für nächstes jahr? ich hätte auch mal interesse mir das näher anzuschauen.

was haltet ihr hier von?

Wikipedia: Yonaguni-Monument

im hinblick auf frühe und mittlerweile untergegangene zivilisationen. untergegangen im sinne von, von einer großen flut bzw. vom steigenden meeresspiegel überspült, atlantis zb.


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

10.08.2017 um 19:01
@EZTerra

Leider keine vor Ort besucht. Würde da nächstes Jahr schon gerne mal hin, aber da steht die Hochzeit an. Gehe mal davon aus das da bei mir das Geld eher knapp wird :)
Aber ich wäre auf alle Fälle dabei, müsste man nur im Vorfeld gut planen :)

Im Bezug auf das Monument, hatte ich damals als dies bekannt wurde auch drüber gelesen.
Ich persönlich gehe hier von " Menschen gemacht " aus. Es sieht nicht so aus als wäre es einfach so durch die Natur entstanden.

Hatte danach nicht mehr viel darüber gehört. Wie bei der Ostsee Anomalie. Gibt es sonst noch etwas über das Monument in Japan?
Mit Sicherheit gibt es noch viele solcher erbauten Monumente die von Wasser oder Sand überflutet\verschüttet sind.


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

10.08.2017 um 19:08
@EZTerra
@Dogmatix
@Dogmatix

Werde bezüglich Atlantis usw. Später auch noch mehr schreiben. Hatte da früher auch viel nachgelesen. Versuche das mal hier gescheit unter zu kriegen.


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

10.08.2017 um 20:45
@A.I.
Es freut mich dass du hierbei an mich gedacht hast. Die Themen klingen wirklich interessant. :)

@EZTerra
Vielen Dank für die Einladung.


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

10.08.2017 um 20:49
wollt noch sagen, mein interesse ist teilweise sehr selektiv, manches interessiert mich, manches eben nicht, bin da vl auch n bischen ekzentrisch :)

aber ich könnt beizeiten auch noch das ein oder andere vorschlagen :)


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

10.08.2017 um 21:19
@Spookywoman

moin moin und willkommen :)

@Dogmatix

kein problem, bei mir ist das ähnlich. hau einfach raus die themen die von interesse sind. meine neugier geht quasi querbeet^^ im nachhinein sind mir auch noch ein paar eingefallen (licht&schall, frequenzen, schwingungen, elektromagnetismus zb.) ich hoffe wir bekommen alles unter einen hut und wird hier nicht zu unübersichtlich oO

irgendwie machen wir das schon :D


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

10.08.2017 um 21:28
@EZTerra
Die sind alle sau gut, die du da angeschnitten hast!
Besonders Elektromagnetismus und Schwingungen

Also wegen der Entgiftung; Achso ja dann, quasi die natürliche Prozedur :)
Ok, ich dachte schon hast extra irgendwie was eingenommen dafür oder bist in so eine Klinik gegangen.
Soll ja wirklich unheimlich bestärkend sein für das Meditieren und auch Astral Reisen (auch ein Thema?)
Ich glaube so zäh und ehrgeizig bin ich dann doch nicht, bei mir klappt das in der Regel auch so ganz gut. Wie du es beschreibst einfach schauen wohin die Reise geht :)

Über diese Formation unter Wasser habe ich schon mehrfach was gesehen und gelesen, leider war es nicht all zu detailliert.
Auf jeden Fall bin ich davon überzeugt dass es künstlich erbaut worden ist.
Habe davon Stufen gesehen, wenn die das sind - riesig!


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

10.08.2017 um 21:29
@Asmodai78

von der ostsee anomalie hab ich auch nichts mehr gehört. ich hab aber grad nach weiteren infos zu dem yonaguni monument gesucht (leider nichts gefunden), allerdings bin ich dann auf folgendes gestoßen

http://atlantisforschung.de/index.php?title=Versunkene_Städte_Indiens_-_Dwaraka%2C_die_Goldene_Stadt

das kannte ich noch gar nicht...da werd ich mal eintauchen...


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

10.08.2017 um 21:32
hat jemand interesse an schamanismen?

:)


melden
Anzeige

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

10.08.2017 um 21:44
@A.I.

ja, auf jedenfall die natürlich prozedur :)

astral reisen sind für mich auch ein thema. allerdings klappt das nicht immer wie ich mir das vorstelle...ich probier das immer vor dem einschlaf moment bzw. kurz nach dem aufwachen. ich schreib da gleich nochwas zu, ich mach mir mal was zu futtern.

@Dogmatix

was sind schamanismen? ist das gleichzusetzen mit schamanismus? interessiert mich jedenfalls auch.


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden