Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schüsse und stimmen bei Nacht

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Feuer, Hildesheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bevor ich den Thread verschiebe, schreibst du den besser neu, dazu verwendest du die Rechtschreibprüfung oder einen Duden. www.duden.de zur Not. Und wenn du dabei bist , kannst du ihn auch direkt in der richtigen Kategorie eröffnen.
Seite 1 von 1

Schüsse und stimmen bei Nacht

17.01.2013 um 11:40
Hallo
ich entschuldige mich im vorraus für rechtschreibfehler jeklicher art bin leider sehr ungebildet und kann mich nicht besser ausdrücken:)
ich bin vor einem jahr in Hildesheims Innenstadt gezogen und habe seit dem ein verängstigendes gefühl

ich höre nachts schüsse die aber niemand sonst hör.
wenn ich nachts durch die strassen und über den alten Marktplatzt gehe höre ich stimmen gewirr
und an jedem tag fühlt sich die luft in den strassen heiss an und dieses brennende gefühl was mann auch in einer schlägerei hat zb verfolgt mich trotz absoluter seelischer ruhe auf meinem nächtlichen weg durch die alten strassen.
An manchen tagen breiten sich auch schemen hafte gestalten aus oder zeigen sich einzelnd in kleinen gassen.
nun meine frage hat schon jemand erfahrungen mit ähnlichen energien ?
oder kennt vielleicht jemand sogar das wie ich es nennen würde ,Feuer der stadt,


hups ich hab mich in der kategorie verirrt entschuldigung an alle :(

Anzeige
2x zitiertmelden

Schüsse und stimmen bei Nacht

17.01.2013 um 11:44
Zitat von MucknussMucknuss schrieb:nun meine frage hat schon jemand erfahrungen mit ähnlichen energien
Gerade in diesem Forum sollten sich doch einige Leute mit derlei Erfahrungen finden. Allerdings würde ich da eher einen Gang zum Psychologen oder Psychiater anraten.


melden

Schüsse und stimmen bei Nacht

17.01.2013 um 11:47
@Mucknuss

Ich denke, du bist hier in der falschen Rubrik gelandet ^^.
Was soll er in der Abteilung Spiritualität ?
Lass den Thread mal besser zu Mystery verschieben,
da passt er wohl eher hin.....


melden

Schüsse und stimmen bei Nacht

17.01.2013 um 11:48
Wurde Hildesheim eventuell auf einem alten Indianerfriedhof gegründet?
VIelleicht jagen sie die Cowboys.


melden

Schüsse und stimmen bei Nacht

17.01.2013 um 11:49
@Mucknuss

Das klingt für mich eher wie eine Persönlichkeitsstörung, es wäre wirklich besser wenn Du Dich untersuchen lässt.

Arkustische und visuelle Halluzination können Anzeichen von verschiedenen Krankheiten sein.
Zitat von MucknussMucknuss schrieb:trotz absoluter seelischer ruhe auf meinem nächtlichen weg durch die alten strassen.
Warum bist Du nachts unterwegs? Schlafstörungen?


melden

Schüsse und stimmen bei Nacht

17.01.2013 um 12:02
wenn ich von nem freund komme zum beispiel wo kann ich den den verschieben lassen also den beitrag wie krieg ich den in ne andere kategorie ?


melden

Schüsse und stimmen bei Nacht

17.01.2013 um 12:03
@Mucknuss
??????


melden

Schüsse und stimmen bei Nacht

17.01.2013 um 12:04
@Mucknuss

Was? Satzzeichen wären was tolles.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bevor ich den Thread verschiebe, schreibst du den besser neu, dazu verwendest du die Rechtschreibprüfung oder einen Duden. www.duden.de zur Not. Und wenn du dabei bist , kannst du ihn auch direkt in der richtigen Kategorie eröffnen.