Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Notre-Dame Catehtrale in Paris in Feuer

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Christentum, Kirche, Feuer, Katholisch, Notre-dame, Catehtrale
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte arbeite den Thread besser aus und achte dabei auf deine Rechtschreibung.
Seite 1 von 1

Notre-Dame Catehtrale in Paris in Feuer

16.04.2019 um 18:01
Hallo hier,

Ich frage mich gerade warum das Feuer ausgebrochen ist.

Hier geht es aber um die Spirituell Ursache des Brantes und nicht die Reale Ursache des Brandes was es ausgelöst hat.

Ich frag mich daher war das ein Zeichen von Gott? Ein Zeichen der Art und weise des Katholischen Glaubens?

Was meint ihr?


melden
Anzeige

Notre-Dame Catehtrale in Paris in Feuer

16.04.2019 um 18:10
em123456789012 schrieb:Ich frage mich gerade warum das Feuer ausgebrochen ist.
Zur Zeit sieht es danach aus wie als wenn die Bauarbeiten schuld sind.
em123456789012 schrieb:Hier geht es aber um die Spirituell Ursache des Brantes und nicht die Reale Ursache des Brandes was es ausgelöst hat.
Das macht keinen Sinn.


melden

Notre-Dame Catehtrale in Paris in Feuer

16.04.2019 um 18:32
wenn der petersdom in rom auch noch in flammen stehen wuerde...nee
em123456789012 schrieb:Ich frag mich daher war das ein Zeichen von Gott? Ein Zeichen der Art und weise des Katholischen Glaubens?
holz brennt leicht auch ohne goettliche mitwirkung.


melden

Notre-Dame Catehtrale in Paris in Feuer

16.04.2019 um 18:37
em123456789012 schrieb:Ich frag mich daher war das ein Zeichen von Gott? Ein Zeichen der Art und weise des Katholischen Glaubens?

Was meint ihr?
Gott wollte die Flamme des Glaubens vorösterlich neu entfachen und hat es dabei etwas übertrieben.


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte arbeite den Thread besser aus und achte dabei auf deine Rechtschreibung.
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt