Die Apokalypse hat begonnen.
16.06.2013 um 14:38@zukunftsdenker
Es wäre deine Entscheidung es zu lernen, aber ich wäre gerne bereit es dir zu zeigen.
Ich könnte dir natürlich auch sagen das du selber rauskriegen musst, wie man Fahrrad fährt. Allerdings wäre es erheblich einfacher wenn dir jemand dabei hilft.
Warum also muss jeder alleine nach Gott suchen, wenn man sich doch auf die Erfahrung so vieler anderer stützen könnte?
Dann ist der Teufel also mächtiger als Gott, alles klar. ;)zukunftsdenker schrieb:Natürlich kann Gott etwas dagegen tun, aber Gott wird erst etwas dagegen tun, wenn die Zeit reif ist. Gott testet uns, das ganze Leben ist ein Test, den manche bestehen werden und andere nicht.
Ich kann dir Beweisen das ich Fahrrad fahren kann und ich könnte es dir sogar beibringen.zukunftsdenker schrieb:Beweisen kann Gott nur jeder für sich selbst, nicht für andere.
Jeder entscheidet es selbst für sich, denn jeder kann jederzeit eine Beziehung zu Gott aufbauen
Es wäre deine Entscheidung es zu lernen, aber ich wäre gerne bereit es dir zu zeigen.
Ich könnte dir natürlich auch sagen das du selber rauskriegen musst, wie man Fahrrad fährt. Allerdings wäre es erheblich einfacher wenn dir jemand dabei hilft.
Warum also muss jeder alleine nach Gott suchen, wenn man sich doch auf die Erfahrung so vieler anderer stützen könnte?