weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Apokalypse hat begonnen.

495 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschheit, Apokalypse, Meteroid
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 12:48
heute sind meteoriden in russland abgestürtzt
experten meinen es werden die nächsten tage weitere auf die erde prallen
heute abend fliegt ein asteroid sehr nahe an der erde vorbei

sind das die ersten anzeichen des unterganges der menschheit

mittlerweile habe ich auch das gefühl, dass es an der zeit wäre, dass die welt ins chaos gestürzt wird.
denn es hat sich nichts geändert, der 21.dezember 2012 hat nichts verändert.
in der poltik hat sich nichts geändert. die menschheit hat keine zukunft meiner meinung nach, denn wenn sich die gesellschaft u die ziele der menschheit nicht ändern, werden wir den planeten mit sicherheit bald zerstört haben


melden
Anzeige

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 12:49
Nein, ein ganz normaler Tag ist das.


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 12:51
@georgerus

Es ist noch lange nicht so weit!
Wir Menschen haben schon immer in der Endzeit gelebt, aber das war immer ein Trugschluss.


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 12:51
georgerus schrieb:mittlerweile habe ich auch das gefühl, dass es an der zeit wäre, dass die welt ins chaos gestürzt wird.
wtf... nur weil du das gefühl hast es wäre an der zeit??


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 12:51
Was hätte der 21 Dezember den verändern sollen? es war ein ganz normaler tag

keanu-mayan-calendar


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 12:53
georgerus schrieb:der 21.dezember 2012 hat nichts verändert
Na, langsam vom Megaweltuntergang des Nichtweltuntergangs erholt?

Ah! Dann kann es ja lustig weitergehen.
georgerus schrieb:mittlerweile habe ich auch das gefühl, dass es an der zeit wäre, dass die welt ins chaos gestürzt wird.
Falls du stürzen möchtest: mach's alleine und schau vorher, ob eh niemand vorbeigeht.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 12:53
georgerus schrieb:sind das die ersten anzeichen des unterganges der menschheit
ja definitiv, Meteoriten hat es niemals gegeben .. sie sind erst seid heute bekannt, der Entdecker der sie heut zum ersten mal entdeckt hat und direkt benannt hat heißt Memet Eoriten .. ;)

Oh nein die Welt geht unter :cry: ob beten hilft :ask:


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 12:56
@georgerus
Meteoriden gibt es nicht, der Fachbegriff ist eigentlich Meteoroid.
Das, was runterfällt oder genauer gesagt, heute in der Atmosphäre verglüht ist, nennt man Meteorit.
Vielleicht hilft das ja ein bisschen dabei, die Gedanken zu klären ...

Und wenn du die entsprechenden NEO- Seiten entdecken würden (für Near Earth Objects), dann geht es richtig rund, hm?


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 12:56
@Hesher
Hesher schrieb:Wir Menschen haben schon immer in der Endzeit gelebt, aber das war immer ein Trugschluss.
das kannst du tausend mal aufschreiben, die sehen aber nur eine leere papier seite.

die können das optisch nicht aufnehemen!


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 12:57
@dasewige

Wer sind "die"?
Ich hoffe nicht die Greys :D


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 12:57
@mae_thoranee

das ist nicht nur ein gefühl, das ist eine bewußte tatsache, dass wir eine veränderung brauchen

sehe dir nachrichten an, sehe wie die zerstörung voran schreitet. der kapitalismus versklavt die menschheit, u dieses system nimmt keine rücksicht auf menschen u umwelt
schau dir zbsp mal berichte zu jeansproduktion in china u indien an.
diese hosen kaufst du dir hier bei h&m usw...sehe dir an wie die chemischen abfälle in die umwelt geleitet werden u riesige gebiete für jahrhunderte verseuchen
ich könnt dir jetzt tausende bsp aufzählen.

die umwelt, die natur ist unsere lebensbasis. u wir als menschheit sind wie ein krebsgeschwür. es wächst u wächst u irgendwann wie im menschlichen körper kommt der punkt, wo man die schwelle zum jenseits betritt..
die natur wird sich erholen , aber wir werden verschwunden sein, wenn sich nichts ändert..

da sich poltisch nichts ändert, sollte es vielleicht ein ereignis von außen sein..
zbsp eine meteoriden katastrophe weltweit..wo alles lahmgelegt wird u die welt ins chaos gestürtzt wird


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 12:58
@Hesher
die in allem ein untergangszeichen sehen!


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 12:58
@Hesher
nein es sind die vone denen wir immer "Erben" ;D


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 12:59
Man könnte mal auf die Straße gehen:

"Die Welt geht unter *anderesschild* in der Zukunft!"

egal wieviel Wahrheit dahinter steckt, man wird nur seltsame Blicke ernten.

Die Leute sind so, ganz oder garnicht.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 12:59
georgerus schrieb:das ist eine bewußte tatsache, dass wir eine veränderung brauchen
ganz genau!

aber Meteoriten die es schon immer gab sind kein Zeichen dafür das eine Veränderung stattfindet oder anfängt ... und wie solln diese Gesellschaftliche Probleme etc beheben?


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 13:01
@tic

an so ein ereignis kann ich mich aber nicht erinnern, das letzte große ereignis in der richtung war um 1908 auch in russland..

find das ganze ja auch sehr spannend. wenn einige der experten recht haben u es sollen noch mehr auf die erde prallen die nä tage, wird wohl noch einiges passieren..mal sehen


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 13:01
@tic
tic schrieb:aber Meteoriten die es schon immer gab sind kein Zeichen dafür das eine Veränderung stattfindet oder anfängt ..
das ist ein völlig normaler und täglicher vorgang!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 13:02
na eben @dasewige


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 13:02
veränderung fängt bei jedem selber an..@georgerus

was tust du denn dafür?

@georgerus


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 13:02
georgerus schrieb:da sich poltisch nichts ändert, sollte es vielleicht ein ereignis von außen sein..
zbsp eine meteoriden katastrophe weltweit..wo alles lahmgelegt wird u die welt ins chaos gestürtzt wird
Renn mit dem Kopf an die Wand, spring aus dem Fenster, aber wünsche mir nicht Leid und Tod an den Hals.

Zynischer *FSK*.


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden