Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das magische Gebet

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Wunder, Gebet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das magische Gebet

12.01.2005 um 07:14
Sein Ursprung ist unbekannt, es ist jedenfalls schon sehr alt und soll gegen kleinere Gebrechen und Sorgen sehr wirksam sein, man sollte es sich verinnerlichen und ohne jedes Ritual aufsagen.

und so geht es:

"Lieber Gott ich weiss von dir, du hilfst mir hier, doch gönnst du jedem nur das gleiche, drum mache das das Böse weiche. Das soll werden kalt und bleich und nicht alt und auch nicht reich. Nichts neues will ich von dir haben, doch bitt verteil neu die Gaben, damit will ich eine gute Seele sein, die es bewahrt in deinem Heim."

Ich weiss jetzt nicht, ob man am Ende noch Amen sagen musste, aber ich glaub nicht! Ich hab damit sogar schon eine kaputte Taste auf meiner Tastatur repariert, aber das kann natürlich auch ein grosser Zufall sein. Probiert es einfach mal aus, schaden kann sowas ja nicht?!


1x zitiertmelden

Das magische Gebet

12.01.2005 um 07:36
"Ich hab damit sogar schon eine kaputte Taste auf meiner Tastatur repariert..."

waaaaaaaaas?!
nur eine taste - also dein gott ist gegenüber einem gewissen uri geller ja n nichts... *loooool*

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Das magische Gebet

12.01.2005 um 07:48
Habe es eben probiert...meine Haare wachsen wieder, sehe in 15 min. vermutlich aus wie Winnetou.

Danke Ashert...

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden

Das magische Gebet

12.01.2005 um 07:51
hmmmmm...
...sollte ich in diesem fall mal gegen akne versuchen

@zonta
hast du es nun mit oder ohne "so sei es" gesprochen?

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Das magische Gebet

12.01.2005 um 07:55
@Fosolif

mit natürlich, allerdings in baskisch, da ich ja das dort vorherrschende dichte schwarze Haar wollte, und mein Apache-Dialkekt leider kein Amen beinhaltet.

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden

Das magische Gebet

12.01.2005 um 08:04
"...doch bitt verteil neu die Gaben, damit will ich eine gute Seele sein,..."

ich frag mich gerade, was mit gaben gemeint ist???
-> wobei dieses gebet bisher ja wirklich nur materiell wirkte...
...aber ich glaube nicht, dass man mit langem schwarzem haar n besserer mensch wird...

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Das magische Gebet

12.01.2005 um 10:23
@zonta


aber nciht zu offt aufsagen..sonst siehst du nachher aus wie ein Gorilla...nicht so stark..aber so behaart;)

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Das magische Gebet

12.01.2005 um 11:48
@absimiljard

zu spät....so..muss mir wieder die e... kraulen und ne banane suchen...

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden

Das magische Gebet

12.01.2005 um 11:54
@zonta

...na toll...jetzt bekomme ich nurnoch die Reste aus deiner Bürste...aber vorher bitte:

-Quellada H Shampoo
- Jacutin Emulsion
- Jacutin N Spray


- Goldgeist Forte
- Quellada P
- Crotamitex


Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Das magische Gebet

12.01.2005 um 11:55
@absimiljard

ich bete gleich nochmal....so wird das nix

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden

Das magische Gebet

12.01.2005 um 11:58
@zonta

meinst du damit wirst du die Begleiterscheinungen von so einem Affenpelz wieder los...


Außerdem geht das nciht...mein Kaffee ist immer noch nicht da...oder geht das nur bei festgewachsenen Dingen...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Das magische Gebet

12.01.2005 um 12:03
@absimiljard

was meinst du, werden wir off-topic ?

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden

Das magische Gebet

12.01.2005 um 12:12
@zonta

ach was...wir beten doch;)

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Das magische Gebet

12.01.2005 um 12:13
@absimiljard

du auch.....nachmacherin....

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden

Das magische Gebet

12.01.2005 um 12:29
@zonta


ich sollte mir doch ein rosa tütü besorgen...irgendwie hättet ihr mich wohl gerne weiblich...oder willst du mal was anderes ausprobieren;)...


...ich kann das eh nciht so gut wie du:(...geht einfach nicht

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Das magische Gebet

12.01.2005 um 12:33
@absimiljard

hey Peter....rosa ? du ???

was würden deine 4 kinder lachen, wenn sie dich so sehen...., und heike erst,
deine reizende, quadratische frau,...du...bete jetzt ganz schnell..ok?

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden

Das magische Gebet

12.01.2005 um 12:44
@zonta


aber das mit dem schlank und hübsch ist leider so wie der Kaffe;)

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Das magische Gebet

12.01.2005 um 12:57
@absimiljard

also. heiss, schwarz und suess..ok, habe verstanden, werde nun zum 13 uhr gebet schreiten.

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden

Das magische Gebet

12.01.2005 um 13:10
@zonta


aber bitte erst meine Frau und dann erst der Kaffee;)

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Das magische Gebet

12.01.2005 um 13:14
@absimiljard

??? zuerst Heike ? muss ich schon wieder für dich einspringen..2 deiner kinder sind ja schon von mir...lol

so, werde mal ganz ganz fest beten...

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden

Das magische Gebet

12.01.2005 um 14:04
@absimiljard&zonta

wisst ihr eigentlich, dass mich arkana für solchen quatsch mal ne woche gesperrt hat? ich beantrage gerechtigkeit *fg* ;)

oki - ich hatte da noch was von dem silbernen mann gesagt...

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden