Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche dringend Hilfe bezüglich Silent Subliminals

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ich brauche dringend Hilfe bezüglich Silent Subliminals

23.07.2019 um 10:53
Also ich sags gleich schon wer nicht daran glaubt o.ä. bittr nicht Antworten. Ich brauche Antworten von Leuten, die sich damit auskennen und auch daran glauben!

Ich habe über Silent Subliminals schon einiges Erstaunliches gehört. Nun habe ich einen sehr großen Wunsch, den man nur durch so etwas bekommen kann. Habe mir jetzt mehrere Tipps eingeholt. Mit Flush, Booster etc. Aber bei mir will es nicht wirken. Ich bekomme dann richtig starke Depressionen und mir geht es richtig schlecht. Eigentlich dauernd, weil ich immer noch sehnsüchtig warte. Könnt ihr mir helfen. Es wäre wirklich wirklich wichtig!


1x zitiertmelden

Ich brauche dringend Hilfe bezüglich Silent Subliminals

23.07.2019 um 13:35
Zitat von yoshieggyoshiegg schrieb:wer nicht daran glaubt o.ä. bittr nicht Antworten
Das hat weniger was mit "glauben" zu tun, sondern mehr damit seriöse Hilfsangebote von skrupelosen Geldmachern zu trennen, wie so oft.
Zitat von yoshieggyoshiegg schrieb:Ich brauche Antworten von Leuten, die sich damit auskennen und auch daran glauben!
Da liegt aber leider der Hase im Pfeffer.
Du wirst niemanden finden, der sich wirklich mit der Thematik auskennt und gleichzeitig an alles glaubt was so beworben wird.
Wer sich mit dem Thema beschäftigt hat, der kommt eben um die Tatsache, dass subliminale Botschaften in einigen Bereichen wirksam sein können, wenn auch primär unterstützend, in anderen Bereichen aber völlig unwirksam sind und außerdem leider auch einen großen, oft gnadenlos missbrauchten Markt stellen nicht herum.
Zitat von yoshieggyoshiegg schrieb:Ich habe über Silent Subliminals schon einiges Erstaunliches gehört.
Tjo, dass ist leider der Punkt.
Wenn etwas zu gut/zu einfach/zu fantastisch klingt um wahr zu sein, dann ist das auch häufig nicht wahr.
Ist dem Ganzen dann noch ein Markt angeschlossen, dann wird es schwierig.
In der heutigen Zeit gilt oft der Grundsatz, dass es kein Produkt gibt, dass sich teurer verkaufen lässt als Hoffnung. Der mögliche Gewinn erhöht sich und kritische Nachfragen schwinden, wenn es sich um die Hoffnung auf das Erreichen eines Zieles handelt, dass mit wissenschaftlich nachgewiesenen Methoden unwahrscheinlich oder gar unmöglich ist.
Hier liegt u.A. der Grund warum so mancher Mensch der schulmedizinisch eine unschöne Prognose erhalten hat bereit ist unglaublich viel Geld in Methoden denen jeder Nachweis auf Wirksamkeit fehlt investieren, wenn doch nur die Prognose besser klingt.

Auch wenn eine Abkürzung für etwas versprochen wird, das sonst nur mit Aufwand, Selbstdisziplin und/oder der aktiven Änderung liebgewonnener Gewohnheiten in den Bereich des Möglichen gelangt.

Deswegen haben z.B. Ernährungs- und Fitnessberater sehr viel weniger Zulauf als die omninösesten "Diätpillen" oder Methoden, deren Ablauf schon fast an Comedy grenzt, wäre die Tatsache, dass Menschen mit tief liegenden Wünschen nur als Markt bzw Einnahmequelle angesehen werden nicht so unschön.

Oft wird eben auch eine "Vermischung" vermarktet, von Mitteln oder Methoden, die in anderen Bereichen bzw ergänzend in einem Komplex aus verschiedenen Methoden und Mitteln durchaus ein gewisses Wirkspektrum haben.
Nur wird zu Zwecken der gewinnbringenden Vermarktung eben die Grenze dieser Mittel und Methode verschwiegen oder aktiv darüber wo diese Grenze liegt gelogen bzw verschwiegen, dass selbst die begrenzte Wirkung nur im Rahmen einer Kombination von unterschiedlichen Methoden und Mitteln zu erwarten ist.

Zu diesem Markt gehört ohne Frage das Angebot von "Silent Subliminals".
Das es durchaus Hinweise (wenn auch kaum wirklich verlässliche Studien) darauf gibt, dass die Anwendung von subliminalen "Botschaften" den Erfolg z.B. bei Rauchentwöhnung, Verbesserung des Selbstbewusstseins und Ähnlichem begünstigen kann, wenn diese Methode z.B. als Ergänzung zu einer Psychotherapie bei einem seriösen Therapeuten eingesetzt wird ändert nichts, aber auch gar nichts daran, dass dieser Markt von unseriösen Geldmachern dominiert wird, die
1. den falschen Eindruck vermitteln man könne gesetzte Ziele erreichen ohne dafür mehr tun zu müssen als einen Tonträger zu erwerben und den dann laufen zu lassen
2. Erfolge in Aussicht stellen oder gar versprechen, die mit dieser Methode absolut unmöglich zu erreichen sind.

Wie auf dem Esoterikmarkt üblich gilt auch hier der Grundsatz, dass jeder noch so kleine Erfolg grundsätzlich der Methode bzw dem Verkäufer zugeschrieben wird, während die Schuld am Ausbleiben des Erfolges mit zum Teil echt skurrilen bis dreisten "Erklärungen" ausnahmslos dem Kunden zugeschoben wird.
Zitat von yoshieggyoshiegg schrieb:Nun habe ich einen sehr großen Wunsch, den man nur durch so etwas bekommen kann.
Da Du Deinen Wunsch hier offensichtlich nicht nennen möchtest kann ich zu Deinem konkretem Fall nichts sagen, sondern nur grundsätzlich antworten und hier ist eben zu bedenken, dass
1. " Silent Subliminals" wie gesagt als "alleinige Methode" grundsätzlich fragwürdig sind
und
2. auch häufig Erfolge zugesichert werden, deren Eintrittswahrscheinlichkeit nicht einfach nur gering ist, sondern teilweise absolut unmöglich.
Botschaften an Dein Unterbewusstsein können nicht Deine DNA ändern (das wäre auch extrem gefährlich).
Solche Produkte können keinen Busen vergrößern, keinen Lottogewinn garantieren oder auch nur die Wahrscheinlichkeit auf einen Gewinn vergrößern usw,

Richtig gefährlich wird es, wenn dann noch Tonträger verkauft werden, die Hilfe bei Depressionen, Schlafstörungen, Bluthochdruck und anderen Problemen in Aussicht stellen/versprechen mit denen man sich ohne wenn und aber und zeitnah in die Behandlung bei einem Arzt begeben sollte.
Hier wird aus "einfachem Betrug" ganz schnell eine grobe Gefährdung des Kunden und es sollte nicht schwer sein sich klar zu machen, was Du von Menschen die bereit sind Deine Gesundheit aufs Spiel zu setzen um sich die Taschen voll zumachen zu halten hast.
Zitat von yoshieggyoshiegg schrieb:Ich bekomme dann richtig starke Depressionen und mir geht es richtig schlecht. Eigentlich dauernd, weil ich immer noch sehnsüchtig warte. Könnt ihr mir helfen. Es wäre wirklich wirklich wichtig!
Solche Berichte gibt es leider häufig, nur natürlich nicht auf den Seiten der entsprechenden Anbieter.
Das "Kundenfeedback" dort bestätigt jedes Wunder, schildert ergreifend wie trotz anfänglicher Skepsis das Unmögliche einfach so Realität wurde usw.

Die Opfer sind dann Menschen die nicht nur um ihr Geld gebracht werden und zu der Erkenntnis kommen:
"Sann muss ich wohl doch etwas tun um mein Wunschziel zu erreichen" bzw "Dann muss ich wohl akzeptieren, dass ich gewisse Dinge an mir nicht ändern kann sondern lernen muss mich so zu akzeptieren wie ich bin."
Sondern im schlimmsten Fall eben Menschen, die ohne wenn und aber nicht nur bereit sind den Fehler bei sich zu suchen, sondern in ein tiefes Loch fallen, weil das einzige was ihnen erfolgreich ins Unterbewusstsein geschoben wurde die scheinbar logische Erkenntnis ist, dass an einem selbst ja irgendetwas ganz gewaltig falsch sein muss, denn immerhin hat diese Zaubermethode doch bei Anderen derart erstaunliche Verbesserungen bewirkt, dass man selbst ja komplett falsch ticken muss wenn der Erfolg ausbleibt.

Bitte nimm Deine Depressionen ernst und suche Dir Hilfe und zwar richtige Hilfe, die Du nicht nur an offiziellen Abschlüssen erkennst, sondern eben auch daran, dass Dir keine Erfolge zugesichert werden, sondern Dir ganz ehrlich gesagt wird, was möglich ist und was nicht und Dir auch nicht verschwiegen wird, dass der Weg aus Deiner Depression lang und steinig sein kann.

Wenn Du Dich an einen Psychologen wendest, der Erfahrungen hat mit dem Unterbewusstsein zu arbeiten, dann kann der Dir auch noch ausführlich erklären was diesbezüglich geht und was eben nicht.

Wenn Du das " Silent Subliminals" käuflich erworben hast und jetzt nicht nur ohne den zugesicherten Erfolg dastehst sondern auch noch mit Depressionen, dann könnte es sich zum Schutz anderer auch lohnen mit Deinem Hausarzt bzw einem Psychologen (je nachdem an wen Du Dich wendest) zu besprechen wie man gegen den Anbieter vorgehen kann, der bereit war Dein Wohlbefinden für seinen Profit derartig aufs Spiel zu setzen und letztendlich zu ruinieren.

In Deutschland gibt es nämlich durchaus Stellen, die ein Wörtchen mitzureden haben wer, was unter welchen Bedingungen auf den Markt werfen darf.
Leider sind die Begrenzungen nicht sonderlich streng (sonst dürften Heilpraktiker ja auch nicht rumqucksalbern ohne für irgendwas die Haftung zu übernehmen), aber Grenzen gibt es eben zum Glück doch.

Ich wünsche Dir, bzw jedem Opfer solcher Praktiken alles Gute.


melden

Ich brauche dringend Hilfe bezüglich Silent Subliminals

23.07.2019 um 21:51
Ich höre zwischendurch sowohl Subliminals als auch geführte Meditationen und Affirmationen. Alles jedoch frei verfügbar. Und ich kann die sagen, es kann unterstützend wirken, aber ist kein Alleinheilmittel.
Wenn du durch diese Sessions schlechte Gefühle kriegst, sind es entweder falsche Botschaften (suche am besten positiv bewertete Kanäle zn auf YouTube, bei denen viele gute Eindrücke haben) oder du verträgst z.B. die Frequenz oder binauralen Beats nicht, die z.T. genutzt werden.

Ich kann dir neben diesen Helfern auch Glücksdetektiv bei Youtube empfehlen, gerade auch bei so Themen wie Depression. Ist eine Doktorin der Psychologie und macht ganz tolle Videos, die mir z.B. sehe geholfen haben.
Wichtig für Selbstheilung ist einfach, den Bezug zu sich zu finden, sich kennen und lieben zu lernen und Verletzungen einzugestehen. Subliminals, Meditationen etc sind dafür nur Werkzeuge, die aber nur funktionieren, wenn du bereit bist dich mit dir selbst zu konfrontieren. Diese Erfahrung hab ich gemacht.


melden

Ich brauche dringend Hilfe bezüglich Silent Subliminals

23.07.2019 um 22:04
Alles was du brauchst ist ein guter Psychiater! Und zwar dringend!


melden

Ich brauche dringend Hilfe bezüglich Silent Subliminals

24.07.2019 um 11:57
@yoshiegg
Hy! Ich möchte Dir gern davon abraten.Es werden Dir womöglich Dinge und Anschauungen in Dein Unterbewusstein geimpft die weder Dein wahres Ich noch Deinen Vorstellungen von Moral und Ethik entsprechen würden .Sei kein Versuchskanienchen!LG Ronnja manchmal muss man schweres aushalten um den sinn dahinter zu verstehen.Beim nächsten mal fällst durch Erfahrung leichter


melden

Ich brauche dringend Hilfe bezüglich Silent Subliminals

27.07.2019 um 03:08
@yoshiegg
Was sollen die Subliminals bei Dir denn bewirken?
Welche Texte/ Worte sind enthalten?
Seit wann machst Du Bewusstseinsarbeit?
Welche Dinge sind in Deiner Lebenswirklichkeit nicht in Ordnung, was willst Du ändern?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
Esoterik, 3.369 Beiträge, gestern um 01:41 von LuciaFackel
Zerox am 17.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 168 169 170 171
3.369
gestern um 01:41 »
Esoterik: Hoodoo
Esoterik, 2 Beiträge, am 29.01.2020 von Polunochnaya
Suchender29 am 29.01.2020
2
am 29.01.2020 »
Esoterik: Was tut Ihr wenn ein Mensch negativ ist?
Esoterik, 22 Beiträge, am 05.02.2020 von Eintagsfliegin
bloodycheeks am 08.12.2019, Seite: 1 2
22
am 05.02.2020 »
Esoterik: Gesundheitsritual
Esoterik, 16 Beiträge, am 26.12.2020 von LuciaFackel
matthis3d am 29.11.2019
16
am 26.12.2020 »
Esoterik: Frage zur Formulierung von Sigillen
Esoterik, 22 Beiträge, am 18.05.2019 von Nimmermehr
Artist93 am 21.01.2019, Seite: 1 2
22
am 18.05.2019 »