Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Menschen mit Genmutationen oder die mir helfen können.

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Mutatonen, Mutationen Beim Menschen, Genmutationen

Suche Menschen mit Genmutationen oder die mir helfen können.

12.04.2013 um 10:16
@whiteIfrit
Da haben die in der Tiersendung mal wieder zu stark vereinfacht. Mittlerweile scheinen die im Fernsehen zu denken, dass ihre Zuschauer völlig verblödet sind und nicht die simpelsten Sachen verstehen.


melden
Anzeige
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Menschen mit Genmutationen oder die mir helfen können.

12.04.2013 um 10:16
@Lalaith
Lalaith schrieb:... und ich wurde bestaunt wie ein Zootier. ...
Würden Ärzte das bei KEINEM operativ entfernen wärest Du nicht
so begafft worden, denn beim Menschen kommt diese Vielfingrigkeit
relativ häufig vor.
http://www.white-rocks.de/poly_was_ist_polydaktylie1.htm


melden

Suche Menschen mit Genmutationen oder die mir helfen können.

12.04.2013 um 10:20
@whiteIfrit
Ich selber kann mich nicht erinnern, war ja noch ein Baby, aber es war ein ganz normaler Finger, den hätte ich ganz normal bewegen können. Und ich wäre auch mit dem Finger nur so musikalisch wie ein Stock, also nix mit Klavier spielen, und individuell bin ich so auch. Dazu brauche ich sowas nicht. Wenn ich mich durch Äusserlichkeiten von der Masse abheben will, ziehe ich mich auffällig an oder setze eine schrille Brille auf.

@der-Ferengi
Naja, ich habe noch nie einen Menschen kennen gelernt, der sowas hat, außer meinen Opa, der hat sich das auch wegmachen lassen. Also hätte ich höchstwahrscheinlich doch das "Vergnügen" gehabt, begafft zu werden, ich bin aber auch in einer ländlichen Gegend aufgewachsen. Ansonsten hast Du natürlich recht.


melden

Suche Menschen mit Genmutationen oder die mir helfen können.

15.04.2013 um 17:19
dotd schrieb am 11.04.2013:Du hättest, mit genügend Zeit und Enthusiasmus ebenfalls ein "Super"-Sportler oder Klavierspieler werden können
Nop, die westafrikanische Bevölkerung hat durch Mutationen mehr muskelfasern in den Beinen. Also wenn ich so viel trainiert hätte wie z. B. Usain bolt wäre er trotzdem schneller.


melden

Suche Menschen mit Genmutationen oder die mir helfen können.

15.04.2013 um 18:55
@Vira-clan
Es gibt bestimmte Genedefekte(mutationen) die einen Menschen etwas anderes sehen lassen, als der Durchschnitt. Z.B der Vier-Farbpigment- Genotyp
Wikipedia: Tetrachromat

Auch andere Fähigkeiten sind vorstellbar, doch selten aufzufinden ;)


melden

Suche Menschen mit Genmutationen oder die mir helfen können.

15.04.2013 um 20:04
Vira-clan schrieb am 11.04.2013:Hallo alle zusammen ich suche Leute mit genmutationen,damit meine ich Personen mit übermenschlichen Fähigkeiten.Mutation finde ich kein so schönes Wort. Es sind schliesslich Menschen eben nurmit besondern eigenschaften oder besonderem Aussehen.
Wäre es nicht besser erstmal Menschen zu suchen, die richtig deutsch schreiben können?


melden

Suche Menschen mit Genmutationen oder die mir helfen können.

15.04.2013 um 20:47
@martialis

Leider spinnt mein Laptop ein bisschen wenn es um die Schreibtastatur geht, darum ist die gross und klein schreibung womöglich nicht ganz korrekt.


melden

Suche Menschen mit Genmutationen oder die mir helfen können.

20.04.2013 um 22:33
Eine coole Mutation, die ich selbst leider nicht habe, ist eine Myostatin-Mutation: Wikipedia: Myostatin
Ich denke, die Bilder sind mehr als anschaulich.


melden

Suche Menschen mit Genmutationen oder die mir helfen können.

25.09.2014 um 14:42


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Menschen mit Genmutationen oder die mir helfen können.

26.09.2014 um 20:21
@Vira-clan
gills

Habe seit meiner Geburt diese Schlitze hinter den Ohren (kein Fake), die mir das Atmen Unterwasser erlauben. Zumindest bis 15 Meter, wie ich letztens getestet habe..


melden

Suche Menschen mit Genmutationen oder die mir helfen können.

26.09.2014 um 21:19
@nananaBatman
Du bist Marc Harris? :o:


melden

Suche Menschen mit Genmutationen oder die mir helfen können.

26.09.2014 um 21:54
@Pan_narrans
Kevin Costner. Macht der nicht bei dieser einen Käsewerbung mit? Ein Fisch, der nach Käse riecht? Was ist nur aus Dryland geworden... Tse tse tse...

Aber mir ist niemand mit Trisomie 23 bekannt, der plötzlich Eis erschaffen kann oder Ohrenschmalz in grollende Blitze verwandelt. Trotzdem interessiert es mich auch, was für Fähigkeiten der Mensch entwickeln kann, wenn er ein wenig von der "Grundprogrammierung" abweicht. Inselbegabte haben oft psychische Weiter- und Zurückentwicklungen. Gibt es auch genetisch abweichende Menschen, die höher springen oder schneller laufen können? (Abgesehen von Training)


melden

Suche Menschen mit Genmutationen oder die mir helfen können.

27.09.2014 um 10:58
@Eulenwächter

Naja so gesehen kann man Leistungssportler zur genetischen upper-class zählen, es gibt mehrere leistungssteigernde Gene, welche nur bei einem Teil der Bevölkerung vorkommen.


melden

Suche Menschen mit Genmutationen oder die mir helfen können.

27.09.2014 um 17:09
Ich kann gleichzeitig furzen und husten



melden

Suche Menschen mit Genmutationen oder die mir helfen können.

03.10.2014 um 04:00
@Vira-clan
Also ich hab eine Variation auf dem Chromosom 16, die zu einer Veränderung des Proteins MC1R führt.
Was möchtest du wissen?


melden

Suche Menschen mit Genmutationen oder die mir helfen können.

03.10.2014 um 23:24
Ich kann giftige Dämpfe erzeugen.


melden

Suche Menschen mit Genmutationen oder die mir helfen können.

04.11.2014 um 23:29
Wenn die pupille mehrere farben hat dann ist das auch ne genmutation oder ein deffekt ich hab grün braune augen, interessant genu?:D


melden

Suche Menschen mit Genmutationen oder die mir helfen können.

05.11.2014 um 00:45
Ichthyose ist ein interessanter gendefekt, habe ich zum glück nicht. Ich weiss auch nicht ob man es als superkraft ansehen kann sich sehr scxhnell zu häuten. Ist aber ein sehr interessantes krankheitsbild.


melden

Suche Menschen mit Genmutationen oder die mir helfen können.

09.11.2014 um 20:17
Ich kenne jemanden, der Heterochromie hat -
so viel zum Thema, X-Men enthalte nichts Wahres ;-)

Heterochromie = 2 verschiedenfarbige Augen.
Im Fall meiner Bekannten: blau und braun.

Dann gibt es noch Albinos, also Menschen (und Tiere) ohne Farbpigmente in der Haut.


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Menschen mit Genmutationen oder die mir helfen können.

16.12.2014 um 13:23
Ist das bei vielen Akrobaten nicht auch so oder haben die die Biegerei einfach trainiert? Das weiss ich jetzt gar nicht. Die sind wie aus Gummi.


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden