Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Natur und Gedankenkontrolle

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Gedankenkontrolle, Vogel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pdxbq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natur und Gedankenkontrolle

19.05.2013 um 16:19
kann jemand erklären warum vögel nester bauen, wenn früher nicht mal menschen wussten woher kinder kommen? wie soll ein vogel mänchen darauf schliessen das nach dem geschlechtsverker eier gelegt werden, welche dann auch noch ein nest brauchen?

Anzeige
melden

Natur und Gedankenkontrolle

19.05.2013 um 16:21
HÄ?
das nennt sich natürlicher Instinkt
den besitzen sogar wir...


melden

Natur und Gedankenkontrolle

19.05.2013 um 16:21
Instinkt? O.O


melden
pdxbq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natur und Gedankenkontrolle

19.05.2013 um 16:22
menschen wussten ohne aufklärung nicht woher kinder kommen. das wissen war ein langer prozess


1x zitiertmelden

Natur und Gedankenkontrolle

19.05.2013 um 16:22
Ich denke den Tieren ist egal woher genau die kommen oder?^^


melden

Natur und Gedankenkontrolle

19.05.2013 um 16:23
Zitat von pdxbqpdxbq schrieb:menschen wussten ohne aufklärung nicht woher kinder kommen.
Und von wem wurden sie aufgeklärt, wen sie es nicht wussten?


melden
pdxbq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natur und Gedankenkontrolle

19.05.2013 um 16:23
ich sagte das langjährige beobachtungen dazu führten das man das weiss.


melden

Natur und Gedankenkontrolle

19.05.2013 um 16:25
@Lelakuma
ja instinkt


melden

Natur und Gedankenkontrolle

19.05.2013 um 16:26
Lernt man das nicht in der Schule unter dem Fach Biologie?
Das ist den Tieren gegeben sich fortpflanzen, sonst wären sie ausgestorben.


melden
pdxbq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natur und Gedankenkontrolle

19.05.2013 um 16:28
@Dr.AllmyLogo
es geht nicht um die pfortpflanzung, sondern um das wissen das nach dem geschlechtsverkehr eier entstehn. vorallem wenn man es zu ersten mal tut. bei menschen war es die komunikation die da half.


melden

Natur und Gedankenkontrolle

19.05.2013 um 16:32
Viele Tiere legen auch Eier ohne Geschlechtsverkehr, wie zum Beispiel die Hühnerartigen, und der Gockel befruchtet die Eier nur.
Legen tun sie so oder so, mit oder ohne befruchtung.
Und bei den Vögeln ist es hormonbedingt und es sind auch nicht alle Eier befruchtet.


melden
pdxbq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natur und Gedankenkontrolle

19.05.2013 um 16:34
also wenn ich zu ersten mal ein vogel paar sehe das sich vergnügt, dann weiss ich nicht das da eier kommen die ein nest brauchen. das vogel mächen aber doch?


melden

Natur und Gedankenkontrolle

19.05.2013 um 16:35
Mächen?


melden
pdxbq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natur und Gedankenkontrolle

19.05.2013 um 16:36
märchen :D


melden

Natur und Gedankenkontrolle

19.05.2013 um 16:38
Hää was ist ein Vogel Märchen? O.o
Abgesehen mal von einem "Märchen" das meinst du bestimmt nicht.


melden
pdxbq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natur und Gedankenkontrolle

19.05.2013 um 16:39
ne ich meinte männchen.


melden

Natur und Gedankenkontrolle

19.05.2013 um 16:40
Ahmsooooo
Naja eben Instinkt^^
Ebenso wie es unser Instinkt ist zu beispiel zu atmen, das sagt dir ja auch keiner.


melden
pdxbq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natur und Gedankenkontrolle

19.05.2013 um 16:42
naja ich geb mal auf. ich muss irgent wie beweisen das es gedankenkontrolle gibt. egal wie lange schon :)


melden

Natur und Gedankenkontrolle

19.05.2013 um 16:52
@pdxbq

So etwas nennt sich Sexualtrieb.

Den haben nicht nur die männlichen Homo Sapiens, sondern alle Lebewesen.

Ohne den Sexualtrieb wäre das Leben ausgestorben.

Das hat nichts mit Gedankenkontrolle zu tun, sondern mit dem Trieb zur Arterhaltung.


melden

Natur und Gedankenkontrolle

19.05.2013 um 16:53
Instinkt. Den Menschen musste auch niemand erklären, wie sie ihre Geschlechtsteile ineinanderzustöpseln haben. Manches weiß man einfach, instinktiv.


Anzeige

melden