Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzenmumie entdeckt mit rosa-rotem Belag ?! (eklige Fotos)

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Kopf, Rot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzenmumie entdeckt mit rosa-rotem Belag ?! (eklige Fotos)

01.09.2013 um 21:24
@Countie
wenn sie einen suptropischen oder tropischen Keller hat, ja ;) normalerweise sind unsere Keller aber eher kühl und deshalb auch die "mumifizierung" ;)

Anzeige
melden

Katzenmumie entdeckt mit rosa-rotem Belag ?! (eklige Fotos)

01.09.2013 um 21:25
IMG 6347Original anzeigen (2,9 MB)

Die verschwand

und nochmal rausgefischt zur selben Poses.... (wie eklig...)


melden

Katzenmumie entdeckt mit rosa-rotem Belag ?! (eklige Fotos)

01.09.2013 um 21:27
ihhhh ;) hör auf damit.

und du willst mir jetzt nicht sagen dass die Beiden Ähnlichkeit haben.....


melden

Katzenmumie entdeckt mit rosa-rotem Belag ?! (eklige Fotos)

01.09.2013 um 21:28
@Brinasa
ne ich bin der meinung das isse nicht... weil der eine eckzahn falsch is... der rechte fehlt bei der katze, der linke ist aber bei dem Skelett abgebrochen.

(vom Tier aus gesehen)


melden

Katzenmumie entdeckt mit rosa-rotem Belag ?! (eklige Fotos)

01.09.2013 um 21:34
@shi

und , nie wieder so ein Bild bitte... ich gucke mir lieber die schönen Bilder von dir an ;)

"Bilder von unserer grausigen Natur" ist das hier. quasie ;)


melden

Katzenmumie entdeckt mit rosa-rotem Belag ?! (eklige Fotos)

01.09.2013 um 21:35
@Brinasa
^^ ok versprochen ;) aber diese Sicht der Dinge gehört auch dazu :-/ Ein Freund von mir ist Jäger, der macht immer eklige Sachen mit den Köpfen von Rehen und Wildschweinen. Die müssen das sogar, um nachzuweisen, dass sie sie geschossen haben... irgendwie sowas.

Da bin ich einiges gewohnt :-/


melden

Katzenmumie entdeckt mit rosa-rotem Belag ?! (eklige Fotos)

01.09.2013 um 21:47
@Countie
hmm der is laut den bildern eher hellorange... so langsam glaube ich doch an @Brinasa
these, dass es ein flohalsband war. Nur bin ich nicht überzeugt, dass die so schnell verrotten.


melden

Katzenmumie entdeckt mit rosa-rotem Belag ?! (eklige Fotos)

01.09.2013 um 21:50
10 , 20 oder mehr Jahre.


melden

Katzenmumie entdeckt mit rosa-rotem Belag ?! (eklige Fotos)

01.09.2013 um 21:56
@Brinasa
mh.. ok ... dann ... wars das nicht :( :( vor knapp 2 Jahren war ich da schonmal unten in der Ecke und hab was gesucht. Da lag die noch nicht.


melden

Katzenmumie entdeckt mit rosa-rotem Belag ?! (eklige Fotos)

01.09.2013 um 22:04
ich finde grade nichts darüber wie lange das braucht zum zerfallen. Aber zerfallen tuts;)


melden

Katzenmumie entdeckt mit rosa-rotem Belag ?! (eklige Fotos)

01.09.2013 um 22:05
@Brinasa
habe auch grade geschaut. Leider auch nichts gefunden. Vielleicht zersetzt es sich schneller, weil da vll irgend n spezieller Stoff drin ist.....


melden

Katzenmumie entdeckt mit rosa-rotem Belag ?! (eklige Fotos)

01.09.2013 um 22:23
Also wenns ein Flohhalsband gewesen sein sollte würde es sich in Bröckchen zerlegen. Es müßten dann auch noch etwas größere Stücke vorhanden sein, die sich bei Berührung zerbröseln lassen.

Ich denke eher, daß es ein Schimmelpilz ist.


melden

Katzenmumie entdeckt mit rosa-rotem Belag ?! (eklige Fotos)

02.09.2013 um 08:05
@shi
wenn die staubtrocken war, warum sieht die dann auf dem Bild eher feucht aus? Wasser drauf gekippt? Wenn irgendjemand sie in die Uni mitnimmt (ja da freuen sich die Professoren) dann werden die, sollte diese Katze nicht im Müll landen, sicherlich feststellen, um was es sich handelt, da ist eine Ferndiagnose per Foto völlig unsinnig


melden

Katzenmumie entdeckt mit rosa-rotem Belag ?! (eklige Fotos)

02.09.2013 um 10:07
@Tussinelda

Vielleicht weil:
Zitat von shishi schrieb:.... mitgenommen und in Alkohol eingelegt.



melden

Katzenmumie entdeckt mit rosa-rotem Belag ?! (eklige Fotos)

02.09.2013 um 11:05
@Tussinelda
weil sie in alkohol schwimmt, darum :) ich hatte ehrlich gesagt keine lust irgendwelche komischen Schimmelpilze oder ähnlich ekliges ins Haus zu holen... draußen liegen lassen ging nicht, weil wir Füchse haben... da fiel mir nur diese Variante ein.

und wenns organisch ist, kann man das auch so noch feststellen, wenns ein Halsband ist, auch.


melden

Katzenmumie entdeckt mit rosa-rotem Belag ?! (eklige Fotos)

03.09.2013 um 07:11
Zitat von shishi schrieb:Die Katze fanden wir in einem Keller der noch auf Naturboden gebaut wurde, unter einem Heulager. Die untere Seite der Katze war weggefault (nehme ich an) die obere Seite war mumifiziert und papiertrocken.
Welcher Idiot macht denn bitteschön sowas, und entledigt sich "in einem Keller auf
Naturboden unter einem Heulager" eines Tierkadavers? Kann mir höchstens vorstellen,
dass das Kinder waren, die ihre Miezie irgendwo tot aufgefunden haben und sie
irgendwo "würdevoll" bestatten wollten.


melden

Katzenmumie entdeckt mit rosa-rotem Belag ?! (eklige Fotos)

03.09.2013 um 11:43
@ramisha

Ich gehe eher von folgendem Szenario aus:

Katze strolcht rum und läuft durch die ausnahmsweise offene Kellertür.
Kellertür wird geschlossen.
Bleibt tagelang geschlossen.
Katze verdurstet.


melden

Katzenmumie entdeckt mit rosa-rotem Belag ?! (eklige Fotos)

03.09.2013 um 12:11
Das wird "roter Brotschimmel" sein, gedeiht auch gut auf Fleisch.^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Eklige Fotos wären zumindest im Spoiler ganz gut aufgehoben, wenn es denn dann sein muss