Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturheilkunde - Wundermittel - Kräuter und alternative Medizin

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Medizin, Pflanzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturheilkunde - Wundermittel - Kräuter und alternative Medizin

20.03.2014 um 14:52
@Azad47
Du hast wenig Ahnung von Medizin, halt doch einfach bei Themen, von denen du nichts verstehst, den Mund.
Du kopierst hier ellenlang Texte von ahlu-sunna oder salafismusinfacebook, dann bring auch die Zeit und das Rückgrat auf deine Quellen zu nennen.
War das für dich verständlich?

Anzeige
melden

Naturheilkunde - Wundermittel - Kräuter und alternative Medizin

20.03.2014 um 14:53
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:die Indianer sagen , dass man wenn man sich erst mal in die Pflanzenwelt reingefunden hat ... dass man nicht mehr als 7 braucht , mit denen man fast alles heilen kann
Dann muss es ja stimmen - nicht wahr?
Deswegen sidn viele von den Alkohlabhängig, weil die sich so toll heilen können was?
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:man hat dann quasie seine Handvoll lieblingspflanzen und die sind dann ein teil von dir
Das ist wirklich müll. Wie soll das funktionieren?


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturheilkunde - Wundermittel - Kräuter und alternative Medizin

20.03.2014 um 14:54
@RobbyRobbe

ja ok ich habs verstanden ... du glaubst dem nicht ... ist dein gutes recht ... und ich hab auch kein Interesse daran dich zu überzeugen


melden

Naturheilkunde - Wundermittel - Kräuter und alternative Medizin

20.03.2014 um 14:55
@Dr.Manhattan
Ich will ja nur wissen, warum dir dieser Indianersatz mehr wert ist als Jahrzehntelange Forschung?


melden

Naturheilkunde - Wundermittel - Kräuter und alternative Medizin

20.03.2014 um 14:56
@Dr.Manhattan
polarheld schrieb:
die Indianer sagen , dass man wenn man sich erst mal in die Pflanzenwelt reingefunden hat ... dass man nicht mehr als 7 braucht , mit denen man fast alles heilen kann
Und weshalb starben sie dann wie die Fliegen an eingeschleppten Krankheiten?
Und warum sterben sie auch heute noch an den gleichen Krankheiten wie die "Weissen Männer"?


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturheilkunde - Wundermittel - Kräuter und alternative Medizin

20.03.2014 um 14:57
@RobbyRobbe

weil ich mich dazu entschieden habe

@emanon

weil nicht alle Indianer Schamanen sind vielleicht ?


1x zitiertmelden

Naturheilkunde - Wundermittel - Kräuter und alternative Medizin

20.03.2014 um 15:00
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:weil ich mich dazu entschieden habe
Aber warum ziehst du andre mit rein?
Natürlich klingt es geiler, dass Pflanzen aus der NATUR direkt für mich abgestimmt sind und mir helfen als Medikamente, welche dokumentiert auch die Chancen einer nichtwirkung und sogar die der Nebeneffekte besitzt.

Aber man kann nicht 100% haben - so ist die natur nicht.


melden

Naturheilkunde - Wundermittel - Kräuter und alternative Medizin

20.03.2014 um 15:00
@Dr.Manhattan
Die Medizinmänner der Stämme hattens nicht drauf und die Schamanen wollten den Brüdern nicht helfen?
Merkst du, dass du nur nach Ausflüchten suchst um deine These halten zu können?
Man kann auch zugeben vielleicht etwas blauäugig an eine Sache heran gegangen zu sein, muss man aber natürlich nicht. :D


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturheilkunde - Wundermittel - Kräuter und alternative Medizin

20.03.2014 um 15:02
@RobbyRobbe
@emanon

joa ... glaubt was ihr wollt ... ich glaub was ich will

wenn sich noch wer findet der dem auch zugeneigt ist ... dann tippselt mich einfach an :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wie häufiger schon, wir bieten MMS keine Plattform und raten weiterhin von jedem Gebrauch ab, da gesundheitsgefährdend