Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bienen und Hummel taugliche Blumen

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Bienen Blumen

Bienen und Hummel taugliche Blumen

29.08.2019 um 23:54
Ohja, Lavendel.
In meinen Lavendelsträuchern tummeln sich im Sonmer auffallend viele Hummeln und Schmetterlinge.
Genügsamer Lavendel. Ist pflegeleicht, sieht hübsch aus, riecht angenehm, zieht vom aussterbende Insekten an.

Die Wildblumensaatmischungen speziell für Bienen, Hummeln und co sehen nach erfolgreicher Saat wunderschön bunt aus. Dafür braucht es allerdings geeignete Erde.


melden
Anzeige

Bienen und Hummel taugliche Blumen

30.08.2019 um 08:30
@steff74
Lavendel haben wir auch, der ist sich gut besucht. In großen Blumentöpfen ist mir die Hummelwiesensaatmischung zwar schön aufgeblüht aber schnell vertrocknet. Trotz gießens. Irgendwie gehen die Bienen da aber trotzdem ran, ich hab das dann so stehen gelassen.


melden

Bienen und Hummel taugliche Blumen

30.08.2019 um 22:54
Tagetes


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tiefseewesen3.674 Beiträge