Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was zur Hölle ist das für ein Tier?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chupacabra/fabelwesen/tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
danielrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was zur Hölle ist das für ein Tier?

12.08.2014 um 17:47
Hallo zusammen

CHUPACABRA???? oder doch nur ein komischer Hund??

Hab gestern ein sehr komisches viech überfahren wer hat sowas schon mal gesehen?????
Überfahren hab ich es in Österreich VOrarlberg die polizei und der jäger wussten nicht was das sein könnte!!!!!

https://www.allmystery.de/static/upics/309faf_DSC_0191.JPG
https://www.allmystery.de/static/upics/a1e38f_DSC_0193.JPG

Anzeige
15x zitiertmelden

Was zur Hölle ist das für ein Tier?

12.08.2014 um 17:49
@danielrice
1. gibts x Threads mit der Frage "Was ist das für ein Tier".
2. Google mal. Sieht nach nem Verwandten eines Fuchses aus.


melden

Was zur Hölle ist das für ein Tier?

12.08.2014 um 17:49
@danielrice
Sieht für mich nach irgendeinem Wildhund aus.. Der arme Kerl. :(


melden

Was zur Hölle ist das für ein Tier?

12.08.2014 um 17:50
Zitat von danielricedanielrice schrieb:Überfahren hab ich es in Österreich VOrarlberg
Zitat von danielricedanielrice schrieb:CHUPACABRA????
?? Ein lateinamerikanisches Fabelwesen in Österreich ??

Was die heutzutage alles importieren.

Das sieht mit aus wie eine Art Fuchs.

Definitiv kein Fabelwesen....

Tante Edith ist übrigens der Meinung das es ein normaler Fuchs ist...

http://www.wwf.at/de/menu24/arten57/?letter=f


melden

Was zur Hölle ist das für ein Tier?

12.08.2014 um 17:52
Zitat von danielricedanielrice schrieb:Hab gestern ein sehr komisches viech überfahren
Ist zwar unwichtig, da die Fotos echt zu sein scheinen, aber warum sind die Fotos vom 2. August? "Gestern" als Dramaverstärkung?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was zur Hölle ist das für ein Tier?

12.08.2014 um 17:52
Ich habe zuerst an einen Dingo gedacht, bis ich Österreich las.

Vielleicht auch ein ausgebüchster Hund, das Fell sieht mir nicht mehr allzu frisch aus.


melden
danielrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was zur Hölle ist das für ein Tier?

12.08.2014 um 17:52
Ne ne das ding ist so gross wie ein Schäferhund!!! Ich denke mittlerweile das es ein Goldschakal ist! Hab ein bisschen gegoogelt und die sind mittlerweile bei uns Heimisch.


1x zitiertmelden

Was zur Hölle ist das für ein Tier?

12.08.2014 um 17:53
@danielrice
Nur mal so ... Wenn Polizei und Jäger nicht wussten was es sei, meinst du nicht das wäre durch die Medien gerasselt?


melden
danielrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was zur Hölle ist das für ein Tier?

12.08.2014 um 17:55
Ja ich hab auch gedacht das kommt vielleicht in die Medien aber war ja erst gestern. Falls da was kommt setz ich den artikel bestimmt rein.


1x zitiertmelden

Was zur Hölle ist das für ein Tier?

12.08.2014 um 17:55
@danielrice
sorry aber du hast sicherlich keinen chupacabra überfahren :D :D man weiß nicht mal obs den wirklich gibt....der ist nur in puerto rico bzw. Texas oder evlt. Mexiko unterwegs


melden

Was zur Hölle ist das für ein Tier?

12.08.2014 um 17:55
Zitat von danielricedanielrice schrieb:Hab ein bisschen gegoogelt und die sind mittlerweile bei uns Heimisch.
Warum macht man das nicht vorher ?

Thread kann geschlossen werden, oder ?


melden

Was zur Hölle ist das für ein Tier?

12.08.2014 um 17:56
Tierrubrik ;)

PS: Chupacabra: lateinamerikanisches Fabelwesen. FABELWESEN.


melden

Was zur Hölle ist das für ein Tier?

12.08.2014 um 17:58
Zitat von danielricedanielrice schrieb:aber war ja erst gestern
Hmmm ....
Kamera Hersteller = Sony
Kamera Model = C5303
Original Datum/Zeit = 2014:08:02 23:30:22
Digitalisierung Datum/Zeit = 2014:08:02 23:30:22

https://www.allmystery.de/static/upics/309faf_DSC_0191.JPG
Auf Mobiltelefonen ist in der Regel Datum und Uhrzeit nicht falsch eingestellt.


melden

Was zur Hölle ist das für ein Tier?

12.08.2014 um 18:05
Für mich sieht das ganz stark nach einem Fuchs mit Räude aus.

Edit:
Hier mal ein Bild als Vergleich:
topelement
Quelle:
http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/Raeude-bedroht-die-Thurgauer-Fuechse-28224814


melden

Was zur Hölle ist das für ein Tier?

12.08.2014 um 18:08
Sieh mal hier:
Seltsames Tier im Hühnerstall
http://www.moz.de/lokales/artikel-ansicht/dg/0/1/1165862/
http://www.shortnews.de/id/1033640/oklahoma-mann-fotografierte-monsteraehnliche-nackte-kreatur-auf-einem-zaun

Man weiß noch nichts.

Ein Fuchs mit Räude ist das nicht.


Keine einzel Sichtung.. hm ja interessant wüsste es auch gern.


melden

Was zur Hölle ist das für ein Tier?

12.08.2014 um 18:09
@Pan_narrans
Das ist ein guter Gedanke:
Die Größe würde auch stimmen.

Wir haben hier einen Fuchs, den ich des öfteren mit unserem Hofhund (Schäferhund) verwechsle - dann wundere ich mich immer über die veränderte Fellfarbe bis ich dann checke, dass es der Fuchs ist.


melden

Was zur Hölle ist das für ein Tier?

12.08.2014 um 18:09
@Pan_narrans

Wenn ein Förster oder Jäger da war, beherrscht er seinen Job aber schlecht, wenn er einen Fuchs nicht erkennt.^^


melden

Was zur Hölle ist das für ein Tier?

12.08.2014 um 18:11
@Akkordeonistin
Ich wage zu behaupten, dass nicht jeder Jäger sich mit der Räude auskennt.


melden

Was zur Hölle ist das für ein Tier?

12.08.2014 um 18:12
@Pan_narrans

Aber einen Fuchs erkennt man nicht nur am Fell. Auch Gebiss, Pfoten etc. sind aufschlussreich. Andererseits gibts ja eh in jedem Bereich Stümper.^^


melden

Was zur Hölle ist das für ein Tier?

12.08.2014 um 18:29
@Akkordeonistin
Da hast Du recht. Aber wenn ich mir so auf dem Photo die Bezahnung ansehe, sieht das auch nach einen Fuchs aus. Zugegebenermaßen ist das auf dem Bild schlecht zu erkennen. Zähne zählen fällt leider hier so flach. So könnte man aber, wenn ich mich nicht täusche, eh nicht zwischen Hund, Schakal und Fuchs unterscheiden, da die die gleiche Zahnformel haben.

Das Fell sieht aber schon sehr nach der Räude aus.


Anzeige

melden