Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was zur Hölle ist das für ein Tier?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chupacabra/fabelwesen/tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was zur Hölle ist das für ein Tier?

12.08.2014 um 19:09
Wirken nur größer wegen fehlendem Fell, das andere Bild ist auch etwas kleiner. Füchse habe ich einer menge gesehen, auch räudige, das ist kein Fuchs. Jäger hätte Ihn auch sofort als einen erkannt.
Schakal , Kojote , Wildhund, etwas davon muss es sein.

Anzeige
melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was zur Hölle ist das für ein Tier?

12.08.2014 um 19:13
Man müsste mal einen abfackeln zum Vergleich :D


melden

Was zur Hölle ist das für ein Tier?

12.08.2014 um 19:18
@Gnupf
:D Böse böse


melden

Was zur Hölle ist das für ein Tier?

12.08.2014 um 19:19
@Krampedes
Wie unterscheidet sich denn das Gebiss eines Fuchses von dem eines Goldschakals?


melden

Was zur Hölle ist das für ein Tier?

12.08.2014 um 19:20
Oder n abgemargerter Wolf mit reude. Sind ja wieder heimisch hier.
Aber dafür sind die Ohren zu groß. Aber wenns die größe von nem schäferhund hatte...


melden

Was zur Hölle ist das für ein Tier?

12.08.2014 um 19:31
Also ich kenn mich da net wirklich aus, aber wenn ich mir so die Vergleichsbilder ansehe, siehts, anhand der großen Ohren eher wie n Schakal mit Räude aus... aber k.A.
rotfuchs-schakal

Aber btw:
Zitat von danielricedanielrice schrieb:Hab gestern ein sehr komisches viech überfahren wer hat sowas schon mal gesehen?????
Überfahren hab ich es in Österreich VOrarlberg die polizei und der jäger wussten nicht was das sein könnte!!!!!
Ähm aber der EP alleine, klingt iwie zu komisch....^^ Ja ja diese verflixten Metadaten, gelle @danielrice, was ist nun mit der Datumsangabe?


2x zitiertmelden

Was zur Hölle ist das für ein Tier?

12.08.2014 um 19:32
@danielrice

Ein Koyote eventuell... oder ein Fuchs.. wobei es nicht wie en Fuchs aussieht sondern eher wie ein Koyote...

canis aureus


1x zitiertmelden

Was zur Hölle ist das für ein Tier?

12.08.2014 um 19:39
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Ein Koyote eventuell...
Der ist sicher über den Atlantik geschwommen, darum hat er auch (fast) kein Fell mehr.


melden

Was zur Hölle ist das für ein Tier?

12.08.2014 um 19:44
@Casa_blanca

Deinen Sarkamus kannst dir sparen.


4x zitiertmelden

Was zur Hölle ist das für ein Tier?

12.08.2014 um 19:48
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Deinen Sarkamus kannst dir sparen.
Europa ist nicht der Lebensraum der Kojoten, sondern das ist Zentralamerika bis hin in den Norden Canadas, sowie Alaska.

Goldschakale hingegen wurden bereits in der Schweiz, Südtirol, Österreich und Bayern nachgewiesen.

Vorarlberg ist umzingelt von Ländern mit nachgewiesenen Goldschakalen.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was zur Hölle ist das für ein Tier?

12.08.2014 um 22:13
Zitat von ackeyackey schrieb:Ähm aber der EP alleine, klingt iwie zu komisch....^^ Ja ja diese verflixten Metadaten, gelle @danielrice, was ist nun mit der Datumsangabe?
@danielrice
@ackey hat recht. Gestern ist 10 Tage her. Was stimmt denn nun an der Story wirklich?


melden

Was zur Hölle ist das für ein Tier?

12.08.2014 um 22:17
@Gnupf

Da bin ich jetzt aber gespannt, wie lang du warten musst :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was zur Hölle ist das für ein Tier?

12.08.2014 um 22:22
@Akkordeonistin
Das Bild ist vom 02.08. 2014 und nicht von gestern


melden

Was zur Hölle ist das für ein Tier?

12.08.2014 um 22:23
@Gnupf

Ja, weiß ich doch.
Aber ich mein, ich bin nicht sicher, ob du dafür eine Antwort vom TE kriegst.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was zur Hölle ist das für ein Tier?

12.08.2014 um 22:27
@Akkordeonistin
Ich hätte neulich bei Nacht auch fast was komisches überfahren. Vielleicht weiß
ja jemand was DAS ist. :D


melden

Was zur Hölle ist das für ein Tier?

12.08.2014 um 22:46
@Gnupf
Der Chupacabra :o:


melden

Was zur Hölle ist das für ein Tier?

12.08.2014 um 23:17
Fuchs mit Räude. Hätte ich auch überfahren aus Mitleid.


melden

Was zur Hölle ist das für ein Tier?

12.08.2014 um 23:34
Verdammt. Und ich wohne auch noch in Österreich..


melden

Was zur Hölle ist das für ein Tier?

13.08.2014 um 00:53
Zitat von danielricedanielrice schrieb:die polizei und der jäger wussten nicht was das sein könnte!!!!!
Irgendwie mag ich das nicht so recht glauben..

Ein Schakal bzw. Wildhund war mein erster Gedanke, finde aber auch immer noch, dass es sehr dem Fuchs des Fotos von @Pan_narrans ähnelt.


melden

Was zur Hölle ist das für ein Tier?

13.08.2014 um 01:05
@Türkis
das klingt wie wenn Reinhold Messner seinen Yeti nicht kenne würde, läge er vor seiner eigenen Haustür :D


Anzeige

melden