Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Tier im Hühnerstall

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Hühnerstall, Seltsames Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kopischke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Tier im Hühnerstall

24.06.2013 um 14:08
Was haltet ihr von der Story hier:

http://www.die-mark-online.de/lokales/artikel-ansicht/dg/0/1/1165862/

Hört sich ja nach einer außerirdischen Lebensform an, so wie die Dame es da schreibt (keine Erklärung woher es gekommen und wohin es gegangen ist) oder ist das nur ein Fake wieder mal?

Was meint Ihr?

Fuchs ohne Fell?

Oder gehört der Thread eher in die Rubrik Mystery?

Anzeige
1x zitiertmelden

Seltsames Tier im Hühnerstall

24.06.2013 um 14:11
ist doch wohl nen witz der querschlag zu aussserirdischen lebensförmen in omas hühnerstall neben dem essigpisser, zuma nen foto nicht alles fragwürdige erklären könnte


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

24.06.2013 um 14:13
Ein Känguru, ein Marderhund, ein Fuchs? Dieses seltsam aussehende Tier fand Elisabeth Hoppe vor zwei Jahren in ihrem Hühnerverschlag.
zwei Jahre ist das schon her...
für mich siehts aus wie ein Fuchs..


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

24.06.2013 um 14:19
Erinnert mich an Nackthunde, allerdings mit einer Krankheit so wie es ausieht.
Wahrscheinlich wurde er ausgesetzt weil Tierarztkosten eventuell zu teuer waren und hat Wärme im Stall gesucht.

1


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

24.06.2013 um 14:20
Das könnte auch eine Sphynxkatze sein.


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

24.06.2013 um 14:24
@Lilith

Katzenähnlich sieht es für mich nun überhaupt nicht aus. Viel zu groß und völlig anderer Körperbau.


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

24.06.2013 um 14:24
Das sieht ja niedlich aus :vv: - ich hätte jetzt auch auf einen Nackthund getippt.


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

24.06.2013 um 15:40
Wie süß :)
Es sieht wirklich auf den ersten Blick aus wie ein Nackthund.


melden
kopischke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Tier im Hühnerstall

24.06.2013 um 16:07
Aber wie ist der Nackthund dahin gekommen und wo ist er dann plötzlich geblieben? Wieso geht die Dame da erst nach 2 Jahren an die Presse mit dem Foto?
Für mich ist da einfach ein nackter Fuchs, wohl eine Laune der Natur, aber sie meint ja ist es nicht und der hätte auch nicht so einfach über den Zaun und in den Stall kommen können und wieder zurück.
Bleibt wohl die außerirdische Lebensform als Erklärung, welche einfach nur mal Lust auf ein Ei hatte und der kalt war auf der Erde, kurz danach hat sie sich dann eben einfach wieder zurückgebeamt.


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

24.06.2013 um 16:17
@kopischke

Also glaubst Du selbst auch an die ausserirdische Lebensform?
Ich halte das für Blödsinn und so ein Hühnerstall hat immer irgendwelche Schlupflöcher wo Tiere sich durchquetschen können.

Wahrscheinlich hat sie einfach nur den misshandelten Nackthund von den Nachbarn in den Hühnerstall gelegt und dann fotografiert in der Hoffnung das Jemand die Story mit den Ausserirdischen glaubt.

Geschmacklos sowas und dumm noch dazu.


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

24.06.2013 um 17:11
Ich halte das für einen Fuchs oder einen kleinen Hund mit Räude.


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

24.06.2013 um 17:34
Warum die Frau Hoppe statt ner Decke im Hühnerstall das Tier nicht mit ins Haus genommen,
ihm ein Lager gemacht, ihm was zu fressen angeboten und den nächsten Veterinär angerufen
hat, entzieht sich jetzt meinem Verständnis.


1x zitiertmelden

Seltsames Tier im Hühnerstall

24.06.2013 um 17:51
Zitat von ramisharamisha schrieb:Warum die Frau Hoppe statt ner Decke im Hühnerstall das Tier nicht mit ins Haus genommen,
ihm ein Lager gemacht, ihm was zu fressen angeboten und den nächsten Veterinär angerufen
hat, entzieht sich jetzt meinem Verständnis.
Seh ich ganz genau so !!!
Aber sowas von ^^


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

24.06.2013 um 17:52
Sieht wirklich ein bisschen aus wie ein nackthund..


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

24.06.2013 um 18:14
Ich hääte das Tier auch mit rein genommen. Hatte die keine Angst um ihre Hühner, wo sie nicht mal wusste, welches Tier das ist?


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

24.06.2013 um 18:19
Chupacabra oder räudiger Hund.


melden
kopischke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Tier im Hühnerstall

24.06.2013 um 20:47
Ich werde in den kommenden Tagen mal einiges über diese Frau Hoppe recherchieren.
Nicht das sie eine Alkoholikerin ist und an Wahnvorstellungen leidet.
Für mich ist das auch nur ein Fuchs mit einer Pilzkrankheit die zum Haarausfall führte.


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

24.06.2013 um 21:05
Das Geschöpf tut mir Leid, er sieht krank aus und traurig :(


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

24.06.2013 um 21:26
Das Tier ist eindeutig nicht gesund, weshalb es so aussieht, wie es eben aussieht. Hinzu kommt:
Zitat von kopischkekopischke schrieb:Hört sich ja nach einer außerirdischen Lebensform an, so wie die Dame es da schreibt (keine Erklärung woher es gekommen und wohin es gegangen ist)
...das weiß ich von den Katzen in meinem Hof auch nicht, aber ich käme nie auf die Idee, deshalb an Außerirdische zu denken. Dieser Hund(?) sieht mir nicht so aus, als könnte er interstellare Raumschiffe bauen und diese dann weiß der Geier von wo zur Erde zu fliegen, nur um sich dann in einem Hühnerstall auszuruhen. Also bitte...


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

24.06.2013 um 21:46
Vielleicht ist es ein räudiger Waschbär. Die Krallen würden darauf hinweisen.


Anzeige

melden