Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totes Tier gefunden - aber welches?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Totes Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Totes Tier gefunden - aber welches?

28.02.2015 um 03:39
@Akkordeonistin

Ich sagte es sieht so aus. Am ersten bild vom thread.

Kannst du ned lesen ?

Anzeige
melden

Totes Tier gefunden - aber welches?

28.02.2015 um 10:00
@Mr.Niceguy.
Ich wollte doch nur wissen, welches Tier du meinst. Immerhin waren es hier schon mehrere :)

Das erste ist allerdings zu klein für einen Husky (weiter unten wird die ungefähre Größe genannt)


melden

Totes Tier gefunden - aber welches?

28.02.2015 um 10:05
@Akkordeonistin

Ah ok , ja am pc seh ich wie klein das tier ist, am handy wirkte das so groß.


melden

Totes Tier gefunden - aber welches?

28.02.2015 um 10:07
@Mr.Niceguy.
Dann pamp mich nächstes Mal nicht so an :P:


melden

Totes Tier gefunden - aber welches?

28.02.2015 um 10:10
@Akkordeonistin

Ja werds versuchen ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: