Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totes Tier gefunden - aber welches?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Totes Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Totes Tier gefunden - aber welches?

06.10.2014 um 22:19
würde sagen, ein junger Fuchs, das "Innere" haben bereits die Maden abbekommen....

Anzeige
melden

Totes Tier gefunden - aber welches?

07.10.2014 um 08:28
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Stattdessen bekommt man immer irgendwelche nichtssagenden Bilder vom Rücken, Bauch oder Schwanz.
Sicherlich hätte ich ein paar Stöcke nehmen können um das Tier zu wenden. Hab ich aber nicht gemacht. Es war ein kleines Kind mit dabei ( beim Pilze suchen ) dem ich vielleicht sowas wie
"Respekt vor toten Tieren" aufzeigen wollte.

@psreturns

Mir kam es so vor als ob der Kadaver keinen Kopf mehr hatte, weil cih keinen Kopf mehr erkennen konnte.


melden

Totes Tier gefunden - aber welches?

30.01.2015 um 22:01
@Funzl
@murnixe
@psreturns
@Pan_narrans
@Alano
@LittleDarky
@KönigDerPirate
@BlackPearl
@StUffz
Mal 'ne Frage, passt vllt nicht zur Frage des TEs aber ein Ähnliches ''Phänomen''. Weiß nicht wohin damit...

Habe gestern beim Spaziergang folgendes entdeckt :
Das Arme Reh 1Original anzeigen (2,8 MB)
Ist das ein Reh Bein ?
Hab's dann auf die Seite genommen zur besseren 'Begutachtung'
Das Arme Reh 2Original anzeigen (3,0 MB)

Was macht man oder sollte man bei einer Sichtigung von sowas denn machen ? Vorallem ist das echt sauber abgetrennt m.M.n


melden

Totes Tier gefunden - aber welches?

30.01.2015 um 22:02
@rooky

Sieht nach Rehbein aus. Was willst damit machen? Ich würds liegen lassen - Lauf der Natur und so...

Wegen dem sauberen Schnitt...eventuell Wilderer....


melden

Totes Tier gefunden - aber welches?

30.01.2015 um 22:05
@Funzl
War mit @halinume da & die meinte wir sollten mal die nähere ''Umgebung'' absuchen.
Haben im Matsch Hundespuren von 'nem großen Hund entdeckt. Und auch einen ''Weg'' die Böschung hinunter, bzw von unserer Seite rauf, der für Tiere perfekt ist.
Dort sind auch die Gleisen, hab gedacht vllt ist das Reh vom Zug überrollt worden :D Kann ja alles sein. Aber haben nix gefunden


melden

Totes Tier gefunden - aber welches?

30.01.2015 um 22:07
@rooky

Ja, kann auch sein - aber dann hätte man u.U. noch etwas mehr Gewebe und Knochen finden müssen...

So, bin raus - DSC...


melden

Totes Tier gefunden - aber welches?

31.01.2015 um 10:24
@rooky
das ist doch kein "sauberer" Schnitt.......es kann alles mögliche gewesen sein, ein Unfall, Reh tot, wird von den Tieren weggeschleppt, ein Bein war vielleicht durch den Unfall schon "lose". Ein Schnitt ist das jedenfalls nicht


melden

Totes Tier gefunden - aber welches?

31.01.2015 um 10:54
@Tussinelda

Sauber abgetrennt, nicht abgeschnitten^^
Der Knorpel etc war ja noch dran


melden

Totes Tier gefunden - aber welches?

01.02.2015 um 13:59
Könnte ein ziesel sein


melden

Totes Tier gefunden - aber welches?

01.02.2015 um 14:51
@rooky

Seltsames Tier gesehen (Seite 4) (Beitrag von rooky)

Sieht noch immer nach einem Rehbein aus, daß nach Erlegung von einem Jäger abgetrennt wurde.


melden

Totes Tier gefunden - aber welches?

01.02.2015 um 19:56
Jo, ein Rehbein.

Haben hier sehr viele als Griff vom Taschenmesser in der Lederhose. Eben weil mir der Anblick geläufig ist, bin ich mir ziemlich sicher.


melden

Totes Tier gefunden - aber welches?

01.02.2015 um 20:56
Dies ist wahrscheinlich ein fuchs junges aber ganz schön entstellt


melden

Totes Tier gefunden - aber welches?

01.02.2015 um 22:30
@Mariposa27
@klausbaerbel
Ok danke.
Also demnächst holen, wegwerfen und ignorieren ?


melden

Totes Tier gefunden - aber welches?

01.02.2015 um 22:55
@rooky
Ich persönlich würd's liegen lassen.


melden

Totes Tier gefunden - aber welches?

01.02.2015 um 23:00
Oder so, ja :)


melden

Totes Tier gefunden - aber welches?

26.02.2015 um 12:00
@Funzl
@Mariposa27
@jkalpha
@klausbaerbel
@mystery11
@Tussinelda
Meine Frage hier zu:

tot scha 1Original anzeigen (0,2 MB)

Wie kann so etwas passieren.
Das Schaf war wohl aus dem Benachbartem Gehege (1 Minute Fussmarsch weg)
Jedoch war der Zaun vollkommen intakt & der Hirte (?) sagte auch, dass der Zaun in letzter Zeit nicht repariert wurde.

tot scha 2Original anzeigen (0,1 MB)

Der Zaun war zudem ca 1,30-40 hoch und das Tor war mit einer dickeren Panzerkette verschlossen. Das Schaf scheint zudem auch ein größeres zu sein, welch ein Tier schafft es denn so etwas weg zu schleppen ?


melden

Totes Tier gefunden - aber welches?

26.02.2015 um 18:22
@rooky

Ahoi. Keine Ahnung. Hab mal gehört das Geier und Steinadler sowas schon mal schaffen....mehr kann ich dazu nicht sagen


melden

Totes Tier gefunden - aber welches?

26.02.2015 um 19:49
@rooky
Ich bin ratlos... Verwilderte Hunde? Wölfe?


melden

Totes Tier gefunden - aber welches?

26.02.2015 um 20:40
@Funzl
Die gibt's hier doch nicht im SL :o:

@Akkordeonistin
Meinste das der das schafft, das Schaf über einen Zaun zu hieven :ask:
Wölfe im SL ?


melden

Totes Tier gefunden - aber welches?

26.02.2015 um 20:43
@rooky
Ehrlich gesagt keine Ahnung :D


Anzeige

melden