Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche ein Lost Place

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Verlassene Orte, Totes Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ich suche ein Lost Place

14.06.2018 um 09:39
Hallo, ich bin ganz neu hier, aber allein der Name dieses Forums und was er so für Einträge mit sich bringt, hat mich angefuchst.

Ich suche ein Lost Place. Aber es ist nicht irgendein Lost Place.
Ein Kollege von mir möchte mir die Adresse nicht geben, da ab und an die Polizei sich dort rumtreibt.
Da liegen Tote Tiere rum, Tierschädel und viele Anatomie Bücher. Ebenfalls eine geladene Knarre soll da versteckt sein.

Ich habe ihm versucht Honig ums Mund zu schmieren und gesagt das mich sowas interessiert (was stimmt denn ich bin nicht normal im Kopf haha) und keine Vandalistin bin.

Ich besuche gerne solche Orte und liebe es Fotos zu machen. *-*

Er hat mir auch nur die Infos gegeben wie "Es ist ein verlassenes Wohnort eines alten Herren" und "Es ist 3.5h von Berlin entfernt".
Aber um sowas zu sehen ist es mir schon viel wert.

20180614 093235Original anzeigen (1,2 MB)

Kennt einer diesen Ort und könnte mir jemand verraten wie ich da hinkommen kann?
Ich lechze danach mir das mit meiner Freundin (die Tiermedizin studiert) anzusehen.

Wäre schön wenn man mir helfen könnte.

Liebe Grüße

Lanieme


2x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche ein Lost Place

14.06.2018 um 10:21
Zitat von LaniemeLanieme schrieb: Ebenfalls eine geladene Knarre soll da versteckt sein.
Wohl kaum wenn sich die Polizei dort bewegt.


melden

Ich suche ein Lost Place

14.06.2018 um 10:23
Er meinte es nur. Er war da selbst drin.


1x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche ein Lost Place

14.06.2018 um 10:28
Zitat von LaniemeLanieme schrieb:Er meinte es nur. Er war da selbst drin
Dann hat er gelogen


melden

Ich suche ein Lost Place

14.06.2018 um 10:29
Darum geht es ja auch nicht. Es geht mir darum ob jemand diesen Ort kennt.


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche ein Lost Place

14.06.2018 um 10:42
Diese urbexer geben die Locations nie preis. Da wirst du auch hier kein Glück haben


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche ein Lost Place

14.06.2018 um 10:52
Abgesehen davon sieht es auf dem Bild irgendwie Recht sauber aus. Kein Staub, kein Graffiti, alles ordentlich auf den Regalen.
Genau genommen sieht es nicht nach nem lost place aus.


1x zitiertmelden

Ich suche ein Lost Place

14.06.2018 um 11:17
Das ist aus seinem Instagram Account. Und ne andere Urbexerin war auch schon vor kurzem da.


melden

Ich suche ein Lost Place

14.06.2018 um 11:31
@Lanieme

Übrigens kein Wunder das die Polizei da rumläuft wenn Leute wie du andauernd in die Wohnung/das Haus einbrechen.


1x zitiertmelden

Ich suche ein Lost Place

17.06.2018 um 14:21
Zitat von HFHF schrieb am 14.06.2018:Abgesehen davon sieht es auf dem Bild irgendwie Recht sauber aus. Kein Staub, kein Graffiti, alles ordentlich auf den Regalen.
Genau genommen sieht es nicht nach nem lost place aus.
Ich bin auch viel unterwegs und habe auch schon Location gehabt die sauber waren, wie geleckt aber trotzdem (nachweislich) leer standen
Zitat von NerokNerok schrieb am 14.06.2018:Übrigens kein Wunder das die Polizei da rumläuft wenn Leute wie du andauernd in die Wohnung/das Haus einbrechen.
Da is wieder die Queten aussage "Einbrechen" man muss sowas rechtlich trennen zwischen einbruch und hausfriedensbruch... JA beides ist verboten/illigal dennoch is dies zu unterscheiden
Zitat von LaniemeLanieme schrieb am 14.06.2018:Ein Kollege von mir möchte mir die Adresse nicht geben, da ab und an die Polizei sich dort rumtreibt.
er wills dir nicht sagen weil die polizei "öfters vor ort" ist? und wenn wäre es ja dein "problem"
Zitat von LaniemeLanieme schrieb am 14.06.2018:Er hat mir auch nur die Infos gegeben wie "Es ist ein verlassenes Wohnort eines alten Herren" und "Es ist 3.5h von Berlin entfernt".
zu wenig infos um damit eine genauere suche zu starten da man nichts direkt finden würde auser es war eine öffentliche "einrichtung" (arzt, museum etc)
Zitat von LaniemeLanieme schrieb am 14.06.2018:Ebenfalls eine geladene Knarre soll da versteckt sein.
sowas kann möglich sein (habe in Belgien mal eine gefunden) allerdings wird die höchswarscheinlich schon weg sein (geklaut) da einige "fotografen" mehr rumwühlen anstatt es so zu fotografieren wie es ist


ich kenne die location leider nicht aber interessant wäre es allerding schon dort man hinzufahren


melden

Ich suche ein Lost Place

02.07.2018 um 20:14
Vergesst die Lokation getrost, denn da siehts schon seit Wochen nicht mehr so wie auf dem Foto aus. Auch das Skelett, welches auf seine eigene Art der Lokation neben vielen anderen Dingen das gewisse Etwas verliehen hat, wurde erst kürzlich entwendet. Und ob die Hütte als so richtig lost zu bezeichnen war, steht auch noch mal ganz woanders.


1x zitiertmelden

Ich suche ein Lost Place

03.07.2018 um 16:43
Zitat von KaPoDeSaLeKaPoDeSaLe schrieb:Und ob die Hütte als so richtig lost zu bezeichnen
"lost" ist eig. garnichts es gibt immer ein Besitzer auch wenn er es nur als Lager nutzt und nur 1mal im Jahr dort ist




schade drum wenn die infos stimmen aber wundern würde es mich nicht den Fuchs und die Organe aus Ana L wurden ja auch geklaut


1x zitiertmelden

Ich suche ein Lost Place

03.07.2018 um 19:55
Zitat von MaddMadd schrieb:schade drum wenn die infos stimmen
Die Infos sind leider (und ich schreibe bewußt 'leider') die traurige Wahrheit.
Ich wollte, ich hätte dem Haus keinen 2. Besuch abgestattet, denn dann wäre
mir der elende Anblick erspart geblieben. Da fehlt mittlerweile absolut alles,
was diese besondere Lokation einmal ausgemacht hat. R.I.P. Herr Z & Haus.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost Places in NRW
Orte, 93 Beiträge, am 22.02.2021 von Alibert
Marcolus am 04.07.2018, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 22.02.2021 »
Orte: Lost Places Siegerland #2 KW28
Orte, 6 Beiträge, am 05.01.2021 von Smartie72
MarcoG. am 12.07.2015
6
am 05.01.2021 »
Orte: Verlassene Orte Kiel-Lübeck
Orte, 19 Beiträge, am 06.01.2021 von PanzerLoverr
urbanbx am 28.04.2019
19
am 06.01.2021 »
Orte: Lost Places Raum Aschaffenburg
Orte, 38 Beiträge, am 08.10.2020 von HaileyMae
Franfine2504 am 22.04.2017, Seite: 1 2
38
am 08.10.2020 »
Orte: Lost Places in Schleswig-Holstein
Orte, 27 Beiträge, am 07.04.2020 von Serius90
UER_RD am 28.12.2017, Seite: 1 2
27
am 07.04.2020 »