Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Physische Unterschiede bei Menschengruppen

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassen, Physische Unterschiede ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Physische Unterschiede bei Menschengruppen

23.01.2015 um 07:50
@Lyachos
das Du nicht weisst, warum das rassistisch ist, merkt man. Schau Dir bitte mal einfach die deutsche Bevölkerung an. Es gibt kleine Dicke, kleine Dünne, mit längeren Beinen, kürzeren Beinen, großer Nase, kleiner Nase, viel Haar, wenig Haar, glattem Haar, lockigem Haar, hellen Augen, dunklen Augen, es gibt keine "Einheit", wie Du es Dir vorstellst. Man kann anhand von äußeren Merkmalen keine Gruppen einteilen. Es gibt bei Schwarzen, Weißen, Asiaten alle möglichen Variationen, nicht jeder Asiate ist klein und nicht jeder Schwarze hat einen großen Hintern. Aufgrund solcher Unterscheidungen ist die Rassentheorie entstanden
Wikipedia: Rassentheorie

Anzeige
melden

Physische Unterschiede bei Menschengruppen

23.01.2015 um 08:17
http://www.igfonline.de/evolution/Aufsaetze/Vielfalt%20des%20modernen%20Menschen.pdf (Archiv-Version vom 27.05.2016)


melden

Physische Unterschiede bei Menschengruppen

23.01.2015 um 12:58
Er hat recht!
Das hat unter anderem auch damit zu tun das wir uns hier in Europa höchstwahrscheinlich mit dem Neandertaler "vermischt" haben.
Die Menschen in Afrika aber nicht. Das hat man bereits nachgewiesen.

Da die Afrikaner somit "reinere" Homo Sapiens sind, sind sie auch robuster, haben einen kräftigeren Körperbau, die Männer fast immer ne breite Brust usw...
Ebenso das mit dem männlichen Geschlechtsteil lässt sich auch ganz gut damit erklären. Die durchschnittliche Größe der Afrikaner ist nämlich eigentlich die richtige und optimalste.
Aber das nur am Rande.... :-)

Wie es bei den Asiaten is weiß ich nicht, denke aber da ist auch was von Neandertaler mit drin.

Klar hat sich das mittlerweile auch vielfach vermischt usw..., aber wie gesagt das der Neandertaler eben auf dem Wege "ausgestorben" ist, ist Fakt!


melden

Physische Unterschiede bei Menschengruppen

23.01.2015 um 15:13
Alle außer(-subsahara-)afrikanischen Menschen haben Neandertaler-DNA in sich. Wer, wenn nicht der Neandertaler kann als "robust" gelten, mit breitem Brustkorb? Es sollte mich arg wundern, wenn die Außerafrikaner dem Neandertaler hierin kleinere Ausmaße verdankten. Ich wüßte auch gern, wo man das nachlesen kann, daß dem überhaupt so sei, also daß die robustesten Körper und die breitesten Brusdtkörbe bei den Afrikanern zu finden seien. Das mit dem besonders riesigen "in Schwarz" ist eh nur ne urban legend.
Die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis beträgt nach verschiedenen Untersuchungen 12,9 bis 15 Zentimeter.[3][4][5] Dabei konnte kein Unterschied zwischen unterschiedlichen Menschenpopulationen festgestellt werden.[6]
Wikipedia: Penis des Menschen#L.C3.A4nge


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Gesunde Hunderassen?
Natur, 24 Beiträge, am 01.10.2016 von Sybel
Kc am 09.09.2016, Seite: 1 2
24
am 01.10.2016 »
von Sybel