Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist das für ein Viech?

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Spinnen, Spiderman, Bitten By This Radioactive Spider

Was ist das für ein Viech?

25.02.2015 um 00:13
@Darth_sweety
:D

Aber nein, nicht doch. Sie killt die fiesen Fruchtfliegen, die evtl. deine Äpfel anknabbern. :troll:
Dafür musst du sie eher belohnen. :D


melden
Anzeige

Was ist das für ein Viech?

25.02.2015 um 00:15
was is es denn nun? Die Hauswinkelspinne hat mehr Haare am Arsch


melden

Was ist das für ein Viech?

25.02.2015 um 00:17
Warten wir noch auf andere Expertenmeinungen.. ^^ Wenn alle der selben Ansicht sind, dass es ne einfache Haussspinne ist, ist es geklärt für mich :Y:


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Viech?

25.02.2015 um 00:18
aber das es eine genmanipulierte, radioaktive mörderspinne ist, wäre viel interessanter!


melden

Was ist das für ein Viech?

25.02.2015 um 00:20
Ich hoffe die ist nicht trächtig.. Dann ist die ganze Bude verseucht ;_;


melden

Was ist das für ein Viech?

25.02.2015 um 00:22
die kalben nur Nachts und ohne Kaiserschnitt


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Viech?

25.02.2015 um 03:45
Meine schleppen ihre Eierpakete mit dem Kiefer rum


melden

Was ist das für ein Viech?

25.02.2015 um 05:02
@Darth_sweety

Aaaaalso, in Deutschland werden die größten Spinnen gerade mal 2,5 cm groß (Nur der Körper ohne Beine (Winkelspinne, Kreuzspinne, Zebraspinne etc.).
Ich habe so eine Spinne jetzt schon zwei mal gesehen, das erste mal in Rostock.
Definitiv ist das keine Winkelspinne oder eine der oben genannten Vertreter.
Habe selber leider nie herausfinden können, welche Sorte das nun ist, werde aber recherchieren. :)


melden

Was ist das für ein Viech?

25.02.2015 um 05:19
Ok, meine erste Vermutung ist, das es sich hier um einen "kleinen Asseljäger" handeln könnte.
http://www.natur-in-nrw.de/HTML/Tiere/Spinnen/TSP-184.html
Oder es könnte sich auch um eine dieser beiden Sackspinnen handeln:
http://www.natur-in-nrw.de/HTML/Tiere/Spinnen/TSP-123.html
http://www.natur-in-nrw.de/HTML/Tiere/Spinnen/TSP-125.html


melden

Was ist das für ein Viech?

25.02.2015 um 05:33
@Kaeuzchen

Kommt dem Asseljäger sehr nahe, wobei die Spinne bei mir ziemlich glatt war.. Ohne Häärchen


melden

Was ist das für ein Viech?

25.02.2015 um 05:36
@Darth_sweety
So richtig Haare haben die auch nicht, zumindest keine wirklich sichtbaren


melden

Was ist das für ein Viech?

25.02.2015 um 05:36
Stimmt, wollte ich grad auch sagen.. Vielleicht warn die zu kurz um sie wahrzunehmen ^^


melden

Was ist das für ein Viech?

25.02.2015 um 05:38
@Kaeuzchen

Ich glaube das ist sie tatsächlich :O

Nen Googlebild :D

272589


melden

Was ist das für ein Viech?

25.02.2015 um 05:39
@Darth_sweety
Danke, ich habe gerne geholfen! :)


melden

Was ist das für ein Viech?

25.02.2015 um 05:40
@Kaeuzchen

Eher dir danke :)

Ieh was sucht so'n Asseljäger bei mir ;_; :D


melden

Was ist das für ein Viech?

25.02.2015 um 10:23
@Darth_sweety
Hast wohl Asseln inner Bude. :D


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Viech?

25.02.2015 um 10:36
@Darth_sweety
Also, schön ist die nicht, dann lieber ne Assel! ;-)


melden

Was ist das für ein Viech?

25.02.2015 um 17:03
@Darth_sweety
Wenn Dich das beruhigt - sie frißt nicht nur Asseln, sondern erbeutet auch andere Spinnen. Will sagen, wenn Du keine Spinnen magst, dann ist diese hier das perfekte Haustier, weil sie Artgenossen dezimiert.
Und jetzt noch die schlechte Nachricht:

"Bisse

Wenn die Spinne angefasst wird und sich bedroht fühlt, kann sie mit ihren langen Giftklauen auch den Menschen beißen. Der Biss kann dabei schmerzhaft sein, aber das Gift ist für Menschen harmlos und führt zu keinen gesundheitlichen Problemen. In manchen Fällen ist von einem lokalen Juckreiz berichtet worden." Quelle Wikipedia

also, nicht streicheln.


melden

Was ist das für ein Viech?

25.02.2015 um 17:17
@StreuGut
Das kleine Vieh soll durch menschliche Haut beißen können?
Und ich dachte, dass das nur sehr wenige Spinnen in Deutschland können...


melden
Anzeige

Was ist das für ein Viech?

25.02.2015 um 18:28
@StreuGut

Glaub mir, lieber würd ich in der Bahn, vor allen fremden Menschen meinen Namen tanzen, als dieses Ding anzufassen :D

Danke für die Info btw :Y:


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt