Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"'Terror-Uhu"-Attacken versetzen Menschen in Angst und Schrecken

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aggressiv, UHU, Tierattacke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"'Terror-Uhu"-Attacken versetzen Menschen in Angst und Schrecken

27.02.2015 um 21:34
Für die, die Uhus ohne Verletzungen und ganz gemütlich von zu Hause beobachten wollen ;) :

http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php (Archiv-Version vom 16.02.2015)

Anzeige
melden

"'Terror-Uhu"-Attacken versetzen Menschen in Angst und Schrecken

28.02.2015 um 14:26
Issn bisserl off topic, weil es ja nix zur Sache beiträgt. Aber es paßt so schön. Und veranschaulicht vielleicht sowohl das Schöne als auch das Bedrohliche an dem hiesigen Themen-Uhu:









flatwood


melden

"'Terror-Uhu"-Attacken versetzen Menschen in Angst und Schrecken

01.03.2015 um 19:22
@Akkordeonistin
So ein schöner Link, danke!


melden

"'Terror-Uhu"-Attacken versetzen Menschen in Angst und Schrecken

01.03.2015 um 20:19
@Estrellita
Gerne, hatte mein Onkel mir geschickt :)

Schon was gesehen? Mir fällt es immer zur falschen Zeit ein (hellster Tag oder zu spät Abends)


melden

"'Terror-Uhu"-Attacken versetzen Menschen in Angst und Schrecken

01.03.2015 um 20:24
@Akkordeonistin
Nein, derzeit nichts zu sehen.
Aber ich bleibe am Ball.


melden

"'Terror-Uhu"-Attacken versetzen Menschen in Angst und Schrecken

01.03.2015 um 20:38
@Estrellita
Lohnt sich vermutlich zur Dämmerung oder wenn sie dann Junge haben und regelmäßig Futter bringen.


melden

"'Terror-Uhu"-Attacken versetzen Menschen in Angst und Schrecken

01.03.2015 um 20:39
@Akkordeonistin
Ja genau, wenn Junge da sind, wird's bestimmt richtig spannend. Ich freu mich drauf.


melden
Trill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"'Terror-Uhu"-Attacken versetzen Menschen in Angst und Schrecken

06.03.2015 um 00:50
Wir müssen alle mal sterben, durch Uhus ist zwar ungewöhnlich aber man kann sich das wohl nicht immer aussuchen. Wenn dadurch eine Uhu Familie überlebt, war es ja auch nicht ganz umsonst! :|


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"'Terror-Uhu"-Attacken versetzen Menschen in Angst und Schrecken

06.03.2015 um 08:04
Zitat von TrillTrill schrieb:Wir müssen alle mal sterben, durch Uhus ist zwar ungewöhnlich aber man kann sich das wohl nicht immer aussuchen.
Alle Uhus müssen mal sterben. Sie können sichs nicht aussuchen, ob sie ein Mensch umbringt. Wenn dadurch ein Mensch nicht angefallen wird war es ja auch nicht umsonst. :)

Da finde ich die Idee der Umsiedelung weitaus besser. Sofern nicht vorher einer angefallen wird und dem Uhu eine letale Breitseite gibt.


melden

"'Terror-Uhu"-Attacken versetzen Menschen in Angst und Schrecken

06.03.2015 um 08:45
Ich halte die bevorstehende Balz- und Brutsaison für den Grund. Vielleicht ist er momentan hormonell gehandicapt. Mal abwarten.


melden

"'Terror-Uhu"-Attacken versetzen Menschen in Angst und Schrecken

07.03.2015 um 08:45
@Akkordeonistin
Nachdem ich gestern für mich beschlossen habe, dass es sich bei Uhu um ein Phantom handeln muss, weil er sich nie sehen lässt...

Taataaa! Der sitzt gerade eben in dieser Minute auf seinem Stein und schläft!


melden

"'Terror-Uhu"-Attacken versetzen Menschen in Angst und Schrecken

09.03.2015 um 12:53
Hier mann man einem Weisskopfseeadlerpärchen beim Brüten zuschauen, 2 Eier sind im Nest.
http://hdontap.com/index.php/video/stream/bald-eagle-live-cam

Hier gibts schon Jungvolk
http://new.livestream.com/berrynest1/cam (Archiv-Version vom 10.03.2015)


melden

"'Terror-Uhu"-Attacken versetzen Menschen in Angst und Schrecken

09.03.2015 um 13:01
Viele Nistcams überall auf der Welt unter http://www.viewbirds.com/ (Archiv-Version vom 12.03.2015)


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"'Terror-Uhu"-Attacken versetzen Menschen in Angst und Schrecken

14.03.2015 um 05:28
Man hat den Terroristen gestellt und gefangen nehmen können! Aufgrund der Überschrift hatte ich schlimmes vermutet, aber lest selbst:
Aggressiver Raubvogel: Stadt in den Niederlanden wehrt sich gegen Terror-Eule
http://www.spiegel.de/panorama/niederlande-terror-eule-von-purmerend-gefangen-a-1023523.html


melden

"'Terror-Uhu"-Attacken versetzen Menschen in Angst und Schrecken

07.05.2015 um 10:59
@Estrellita
Hast mal wieder bei der Uhu-Cam reingeschaut? ;)
Nachwuchs!


melden

"'Terror-Uhu"-Attacken versetzen Menschen in Angst und Schrecken

07.05.2015 um 11:16
@Akkordeonistin
Ja, so süß!
Nachdem man Lotte zuvor nie gesehen hat, saß sie danach wie festgetackert im Nest. Zum brüten. :lv:


melden

"'Terror-Uhu"-Attacken versetzen Menschen in Angst und Schrecken

08.05.2015 um 14:30
Wiedergeboren als UHU würde ich wohl auch Menschen angreifen. <3


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Seltsames Erlebnis in den Dünen von Sylt
Natur, 24 Beiträge, am 06.04.2015 von Estrellita
Blödmann11 am 06.04.2015, Seite: 1 2
24
am 06.04.2015 »