Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsames Erlebnis in den Dünen von Sylt

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Aggressiv, Sylt, Kaninschen, Dünen

Seltsames Erlebnis in den Dünen von Sylt

06.04.2015 um 14:37
@Zyklotrop
@ayashi
Meeeeeensch, nu ärgert mich doch nicht so! :D
Dämliche Autokorrektur...


melden
Anzeige

Seltsames Erlebnis in den Dünen von Sylt

06.04.2015 um 21:11
Durch Batteriesäure mutiertes Karnickel auf Rachefeldzug.

Youtube: Bunnies love USBCELL batteries


melden
SuperHornet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Erlebnis in den Dünen von Sylt

06.04.2015 um 21:18
Estrellita schrieb:Ich hatte mal so ein Kaninchen als Haustür, das sich außerordentlich aggressiv verhielt.

Sobald das jemanden sah, fing es an zu knurren und zu fauchen.
Eigentlich eine sehr gute Alarmanlage.
Ich bin mir sicher, dass so eine Kaninchenhaustür effektiv sämtliche Einbrecher abschreckt.


melden

Seltsames Erlebnis in den Dünen von Sylt

06.04.2015 um 21:20
@SuperHornet
Jetzt fängst du auch noch an. :D
Bin schon genügend veralbert worden deswegen. Hach, da passt man einmal nicht auf, wenn sich die Autokorrektur selbständig macht...,


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

417 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt