Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knochenwald

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Knochenwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jacobreckless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knochenwald

20.03.2015 um 14:23
Niederbayern88 ist cool drauf hab mit ihr geschrieben

Anzeige
melden
jacobreckless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knochenwald

20.03.2015 um 14:25
Kannst du bitte aufhören mich hier vor allen bloß zustellen


melden
jacobreckless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knochenwald

20.03.2015 um 14:26
Hat den jemand ein ähnlichen vorfall der meiner geschichte gleicht


melden

Knochenwald

20.03.2015 um 14:27
@jacobreckless
Ich glaube, das mit dem Bloßstellen hast du schon alleine sehr gut hingekriegt, Troll!


melden
jacobreckless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knochenwald

20.03.2015 um 14:28
Bitte unterlasse das....du weist nicht was du anrichtest.....
Bitte lass das.....


melden
jacobreckless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knochenwald

20.03.2015 um 14:29
Und was soll immer troll ?


melden

Knochenwald

20.03.2015 um 14:32
@jacobreckless
Zitat von jacobrecklessjacobreckless schrieb:Ok ich möchte hier keine Lügen erzählen....
Ok, hast ja Recht, warum sollte ich eigentlich noch was dazu schreiben. Du hast dich ja eh komplett Selbst-Disqualifiziert mit dem Thread hier. Ich wünsche dir nach dem hier noch eine schönes AllMy-Zeit.

Und "Troll" wirst du wohl noch selber Googeln können.

EOD


melden
jacobreckless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knochenwald

20.03.2015 um 14:39
hab dir ne Nachricht geschrieben


melden
jacobreckless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knochenwald

20.03.2015 um 14:43
Kennt den jemand eine ähnliche Geschichte


melden

Knochenwald

20.03.2015 um 14:53
Wenn weiterhin solche Threads in "Natur" erscheinen, bin ich weg aus Allmystery.


melden
jacobreckless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knochenwald

20.03.2015 um 15:23
Das wollte ich nicht


melden

Knochenwald

20.03.2015 um 19:59
Ich frag mich echt wie einem so langweilig sein kann,dass man so eine Geschichte erfinden muss...sowas macht mich auch irgendwie wütend,denn ich bin nicht hier um irgendwelche Troll-Storys zu lesen..was gibt dem "Troll" das eigentlich? Sowas wie:"Haha,ich habe euch voll verarscht,ich bin ja so überlegen und grandios...."?

*Hmpf*


melden

Knochenwald

21.03.2015 um 11:13
@jacobreckless

du solltest dich wirklich was schämen.

aus Spaß so einen Blödsinn erfinden... wie man auf so eine blöde Idee kommt würd mich interessieren!
wegen Leuten wie dir haben es solche die sich hier anmelden und wirklich Hilfe brauchen/wollen sehr viel schwerer.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: