Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knochenwald

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Knochenwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Knochenwald

20.03.2015 um 09:47
@jacobreckless
Sag doch einfach wo er ist

Anzeige
melden
jacobreckless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knochenwald

20.03.2015 um 09:47
Da ist keine losung zu finden


melden
jacobreckless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knochenwald

20.03.2015 um 09:48
Nicht in Niederbayern :D
Nein nicht falsch verstehen.....
Aber ich mache mal ein zwei fotos


melden

Knochenwald

20.03.2015 um 09:49
@jacobreckless
Wieso falsch verstehen?

So ist dein ganzer Thread unglaubwürdiger als sonst


melden
jacobreckless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knochenwald

20.03.2015 um 09:50
Ich möchte nicht, dass du sauer bist


melden

Knochenwald

20.03.2015 um 09:52
@jacobreckless
Also recht viel Sinn ergeben deine posts ja nicht.


melden
jacobreckless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knochenwald

20.03.2015 um 09:52
Ok ich möchte hier keine Lügen erzählen....
Es ist zu 100% ein Luderplatz....
Der mich beim ersten mal ziemlich eingeschüchtert hat....mehr nicht.


1x zitiertmelden

Knochenwald

20.03.2015 um 09:53
@jacobreckless
Ich habe der Verwaltung geschrieben dass sie sich mal deinen Thread durchlesen sollen. Entweder er wird gelöscht oder Verschoben


melden
jacobreckless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knochenwald

20.03.2015 um 09:54
Wohin wir er verschoben ?


melden

Knochenwald

20.03.2015 um 09:54
@jacobreckless
"Unterhaltung"
Ernst nehmen kann man den ja echt nicht.
Sorry


melden

Knochenwald

20.03.2015 um 12:09
@jacobreckless

Ich hätte trotzdem gern gewusst ob du mit einem Amt gesprochen hast.

Dass es zu 100% ein Luderplatz ist kannst du nur wissen wenn es bestätigt wird.
Ist das legal sowas in einem Naturschutzgebiet zu machen?


melden

Knochenwald

20.03.2015 um 12:26
@jacobreckless
Schick mir bitte einfach die Koordinaten per PM, dann wimmelt es da sicher nicht von Leuten.
Ich muss @Niederbayern88 fast Recht geben, langsam fängt es an zu riechen.


melden

Knochenwald

20.03.2015 um 12:59
OK Leute das wars dann für mich.
Wie so oft werden enstgemeinte wollen Lösungsvorschläge nicht wirklich in Betracht gezogen werden.
Auf Nachfragen wird ausweichend oder garnicht geantwortet.
Bin dann mal weg
Bye Bye


melden
jacobreckless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knochenwald

20.03.2015 um 13:25
So bin wieder da...das ich mich nicht melde liegt an meiner Arbeit.
Habe heute morgen um halb acht bei einem Freund meiner Schwester angerufen. Der dort sein Revier hat und sagt das bei einer rotwildjagd (?) .....kranke tiere dort abgelegt werden, um anderen tieren Nahrung zu bieten. Auch wird in dem wald Vogelfutter bereitgestellt, auch als lockstoff.


melden
jacobreckless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knochenwald

20.03.2015 um 13:32
F-maus-sheriff....tut mir leid wenn ich dich verärgert habe...aber ich habe nicht viel zeit. Nochmal tut mir leid


melden

Knochenwald

20.03.2015 um 13:52
@jacobreckless
Echt stinkt echt immer mehr. Und diese Idee (Freund von Schwester hat da sein Revier) hattest du erst jetzt, Tage nachdem du einen Post in ein Mystery-Forum gedonnert hast? Vorher konntest du den nicht fragen, warum da so viele Knochen rumliegen? Seit "ein paar Jahren" machst du dir da Gedanken drüber und dann sowas?

Ne, sorry, echt.

Ich tippe langsam auf folgendes:
ich möchte diese Diskussion erstellen, weil ich herausfinden möchte was Angst verursacht.
Ich habe nur Interresse an groben Schilderungen und möchte auch nicht Privat werden.
Zum Thema Angst meine ich jetzt nicht einen Schreck bekommen oder Angst etwas zu verliehren, sondern ich meine diese gruselige Angst. Wenn jemanden ein Schauer über den Rücken läuft (der einen handlungsunfähig macht). Wie z.B komische Geräusche,Gerüche.
Angst, Handlungsunfähigkeit, Grusel

Also möchte ich dich nochmals bitten die Koordinaten und Fotos zu präsentieren. Ich halte das langsam echt für einen Fake und vermute, du testest hier gerade ne CreepyPasta am Live-Publikum.


melden
jacobreckless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knochenwald

20.03.2015 um 14:10
Hast gewonnen....gebe auf...... gut gespielt

Aber es war unterhaltsam für dich.....

ich hoffe du bist nicht zu verärgert...wenn doch war das nicht meine Absicht.


melden

Knochenwald

20.03.2015 um 14:15
@jacobreckless
Doch, ehrlich gesagt schon. Wegen Fakern wie dir wird hier Leuten immer weniger geglaubt und erstmal intensivst beharkt um einen Fake auszuschließen. Wenn jetzt hier jemand nochmals mit einer echten ähnlichen Geschichte ums Eck kommt, glaubst du, dem wird hier sofort jemand das abkaufen? Du zerstörst damit die Hilfsbereitschaft der Leute hier und machst es Neuen wirklich sehr sehr schwer.

Dafür habe ich 0 Verständnis, sorry!


melden
jacobreckless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knochenwald

20.03.2015 um 14:18
Tut mir doch leid hab ich gesagt


melden

Knochenwald

20.03.2015 um 14:21
@jacobreckless
Schalt vor solchen Aktionen erstmal das Hirn ein. Wie alt bist du? 10?
Und den Troll-Status hast du jetzt hier sicher auch weg - zumindest bei mir!

@Niederbayern88
@F-Maus-Sheriff
Ihr hattet den richtigen Riecher! Ich bin wohl doch zu gutherzig.


Anzeige

melden