Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bernstein

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bernstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bernstein

26.11.2015 um 17:46
@SKlikerklaker

Vermute, das diese Steine aus Lettland Mischmasch sind, wo auch Anteile von Bernstein enthalten sind.

Anzeige
2x zitiertmelden

Bernstein

26.11.2015 um 17:48
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Vermute, das diese Steine aus Lettland Mischmasch sind, wo auch Anteile von Bernstein enthalten sind.
Ja wer weiß. Das könnte wohl nur ein Fachmann sagen... Aber wen man da jetzt konkret fragen kann, wüsste ich auch nicht.


melden

Bernstein

26.11.2015 um 17:52
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Vermute, das diese Steine aus Lettland Mischmasch sind, wo auch Anteile von Bernstein enthalten sind.
Also, wenn die Dinger bis heute nicht gebrannt haben, ist es zumindest kein Phosphor :D


melden

Bernstein

26.11.2015 um 17:59
@aero

Ja witzig, das mein Foto nun auch in der Bernstein-Galerie aufgenommen wurde.
Warum? Muss ich nicht wissen, solange da nicht mein Bernstein am Hals mit meinen Natur-Körper abgebildet wird.


2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bernstein

26.11.2015 um 18:02
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:solange da nicht mein Bernstein am Hals mit meinen Natur-Körper abgebildet wird.
Och schade. Der bernstein, also jetzt wirklich ohne auf deinen körper zu schauen, sähe besitmmt schön aus... :troll:


melden

Bernstein

26.11.2015 um 18:06
@aero
Ja sicher, aber würde die Galerie phosphorartig verbrennen und das möchte ich nicht.. Wer weiß, wozu mein edler Körper fähig wäre?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bernstein

26.11.2015 um 18:06
@AgathaChristo


:D :D


melden

Bernstein

26.11.2015 um 18:07
@AgathaChristo

Hallo :)

Ich find Bernstein auch klasse und hab davon ein Kreuz für eine Halskette.
Echter Bernstein.

Was allerdings so Sachen angeht, wie Schätzung von Werten, da ist deine Freundin bestimmt besser beraten, wenn sie einfach bei mehreren Händlern nachfragt oder einen Fachmann fragt.

Ich mein: Sie will nicht über den Tisch gezogen werden, aber irgendwelchen wildfremden Leuten im Internet und ihren Meinungen vertrauen? ;)


melden

Bernstein

26.11.2015 um 18:15
@Kc

Es gibt kaum Fachleute bei uns, da Kleinstadt. Und es würde sich sicher lohnen, mal in eine Großstadt zu fahren und sich da schlau machen. Werde ich meiner Freundin mal vorschlagen.


melden

Bernstein

26.11.2015 um 19:22
@Kc
@aero
@SKlikerklaker
@slobber

Gerade wollte ich meinen Bernstein in der gelinkten Galerie nochmal bewundern, ist aber nicht mehr da. War eine Fatamorgana, kann passieren, aber ansonsten bin ich klar.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bernstein

26.11.2015 um 19:25
@AgathaChristo

:D :D

Vllt. was für einen mysterythread ? "Hilfe, mein bernstein treibt einen schabernack mit mir..." :D :D


melden

Bernstein

26.11.2015 um 19:41
@aero
Sehr witzig. Mein Bernstein erschien mir als Fatamorgana in der Galerie. Aber er fühlte sich so einsam dort und floh wieder zu mir.
Du, warscheinlich war es nur Wunschdenken von mir und mein Gehirn suggestierte es mir?
Daran zu denken, das hier jemand zu meinem Vorwurf, es gestohlen zu haben, wieder entfernt hat, das will ich nicht denken.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bernstein

26.11.2015 um 19:45
@AgathaChristo


Das ist aber nicht gesagt das das bild jetzt wieder aus dieser googleseite entfernt wurde.

Denn da mußt du mal drauf achten, die bilderanordnung auf diesen seiten verändert sich bei jedem anklicken aufs neue....meistens auf jeden fall.


melden

Bernstein

26.11.2015 um 19:46
@aero
Habe schon zigmal geschaut. Aber denke auch, es taucht wieder auf.


melden

Bernstein

27.11.2015 um 17:33
@aero
@Kc
@SKlikerklaker
@slobber

habe meinen Bernstein in der Galerie wieder gefunden!!


1x zitiertmelden

Bernstein

27.11.2015 um 19:53
@AgathaChristo

Na so ein Zufall :D


melden

Bernstein

27.11.2015 um 20:39
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:habe meinen Bernstein in der Galerie wieder gefunden!!
Siehste, doch kein Phosphor. :D

Und wo sind die versprochenen Fotos?


melden

Bernstein

27.11.2015 um 20:40
@off-peak

welche meinst du?


melden

Bernstein

27.11.2015 um 20:41
@Kc

meine hier abgebildeten Ketten sind auch in der Galerie, nur die 3 Steine nicht, warum? wohl kein Bernstein, die werden es wohl wissen.


melden

Bernstein

27.11.2015 um 21:04
@AgathaChristo

Na, die, die ich auf der Seite vorher glatt übersehen hatte ... :D


Anzeige

melden