Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bernstein

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bernstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bernstein

08.09.2016 um 15:02
@off-peak
Was bedeutet Punzierung, wo du schon mal hier bist. Danke.

Anzeige
melden

Bernstein

08.09.2016 um 16:11
@AgathaChristo

Eingestanzte Prägungen auf Gegenständen: bei Schmuck gibt die Punzierung den Anteil des Edelmetalls in Zahlen an.

Wikipedia: Punzierung

Wikipedia: Feingehalt


melden

Bernstein

09.09.2016 um 12:54
@off-peak
Danke für die Auskunft.


melden

Bernstein

15.12.2016 um 21:03
1475138062194

@off-peak
@slobber
@Kc
@Träumer71
Hier wie angekündigt der Schmuck von meiner Freundin, den sie mir von ihrer verst. Mutter geschenkt hat, worüber ich mich sehr gefreut habe. Da ist auch einen Kette mittig mit Granatschmuck dabei.


melden

Bernstein

15.12.2016 um 21:13
Aber nicht mit Gold eingefasst, habe mich schon erkundigt. Ist mir aber egal, liebe Steine.


melden

Bernstein

18.12.2016 um 00:20
Granatschmuck mag ich nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Urzeitliche Einschlüsse im Bernstein
Natur, 2.542 Beiträge, am 21.03.2024 von NONsmoker
ProjectSerpo am 25.10.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 125 126 127 128
2.542
am 21.03.2024 »