Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Suche Erklärung für Linien im Bild

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Linien Bild
reginepolenz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Erklärung für Linien im Bild

22.11.2016 um 01:10
Seitdem ich einmal auf eine Felswand mit dem Fernglas geblickt habe, die im Schatten lag, der Luftraum davor aber sonnig, weiß ich was für unglaublicher Spinnenfädenverkehr in der Luft ist. Man sieht es halt normalerweise überhaupt nicht. Lange Fäden, genau vorzugsweise so schräg vom wind- allerdings nicht gerade sondern immer leicht verbogen.


melden
Miss_Happy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Erklärung für Linien im Bild

20.01.2019 um 11:16
es kann sein dass durch gewisse Wettereigenschaften dies sich damit verändert haben.
Ich würde auch dies als Spinnennetze sehen, die sich dank dem Wind oder eine Einstrahlung der Sonne dir so gezeigt haben


melden


Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt