Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegenpilzsuppe, warum nicht?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Gift, Rausch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag
Seite 1 von 1

Fliegenpilzsuppe, warum nicht?

15.08.2017 um 22:51
Ich habe einen bekannten, der mich neulich gebeten hat ihm vom Wandern doch mal
einen Fliegenpilz mitzubringen.
Ich fragte, was er damit wolle und die Antwort hat mich umgehauen.
Er sagte: "Den pack ich mir in eine Pilzsuppe, dass wirkt dann berauschend."
Natürlich bekommt der gute keinen Fliegenpilz von mir.

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
Was haltet ihr von dieser "tollen Idee"?

Anzeige
1x zitiertmelden

Fliegenpilzsuppe, warum nicht?

15.08.2017 um 23:34
Ich sag mal,es ist Ferienzeit und dir ist langweilig


melden

Fliegenpilzsuppe, warum nicht?

15.08.2017 um 23:48
@Vitalier
Die Fliegenpilze in unseren Gegenden sind eher abführend, als berauschend. Da wünsche ich Deinem Kumpel viel Spaß :D


melden

Fliegenpilzsuppe, warum nicht?

16.08.2017 um 06:34
Ich kenne nur selbstgemachten Fliegenpilzschnaps. Der wirkte auch eher berauschend als abführend :)


melden

Fliegenpilzsuppe, warum nicht?

16.08.2017 um 10:03
@User9247
Fliegenpilzschnaps, jetzt ernsthaft?
Also gibt es wirklich Leute, die bewusst einen Giftpilz zu sich nehmen?

@HelDerStille
sehr geistreich :D


2x zitiertmelden

Fliegenpilzsuppe, warum nicht?

16.08.2017 um 11:42
Zitat von VitalierVitalier schrieb:Fliegenpilzschnaps, jetzt ernsthaft?
Ja, ernsthaft. Ich selber hab den nicht getrunken. War auf so nem Hippiefestival. Da war ich 18 oder so. Mein damaliger Freund und ich wollten uns gerade auf den Heimweg machen (mit öffentlichen Verkehrsmitteln), da hat er nen ordentlichen Schluck genommen. War ne.... ähh... ganz besondere Rückfahrt.


melden

Fliegenpilzsuppe, warum nicht?

16.08.2017 um 12:05
Zitat von VitalierVitalier schrieb:Also gibt es wirklich Leute, die bewusst einen Giftpilz zu sich nehmen?
Es gibt sogar orte, wo touristen mit einem schamanen giftige pilze zu sich nehmen...wegen der halluzinogenen wirkung.

Es gibt leute, die spritzen sich schlangengift ins gesicht...um schön zu sein.

Verrückte welt, oder?

Die dosis macht das gift ;)


melden

Fliegenpilzsuppe, warum nicht?

16.08.2017 um 12:17
Warum nicht wird nur ein harter Trip


melden

Fliegenpilzsuppe, warum nicht?

16.08.2017 um 15:56
Zitat von VitalierVitalier schrieb:Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
Was haltet ihr von dieser "tollen Idee"?
Jap toll, eine toll behämmerte Idee wie ich finde.

Ist Dir bewusst das solche Drogen (Gifte) in der Potenz schwer einzuschätzen, zu dosieren sind?  Macht man sich dann als Lieferant ein gewissen wenn die Dosierung für den Organismus in die Hose geht? Man hat ja dann den Pilz geliefert, nicht? Ne tolle Idee wäre, wenn sie sich die Pilze selber suchen gehen, davon abbringen den Pilz zu nutzen wird eh nichts bringen dazu müssen sie ihre Erfahrung selbst machen. Man muss es ihnen aber nicht Freihaus liefern. Wenn sie keinen bekommen, können sie damit auch keine Dummheit anstellen.


melden

Fliegenpilzsuppe, warum nicht?

17.08.2017 um 07:26
In diesem Forum lesen auch Jugendliche und es ist nicht sinnvoll, hier Rezepte für potentiell tödliche Mixturen zu posten oder besprechen. Da auch sonst der Gehalt dieser Diskussion nicht sonderlich berauschend (!) ist, soll es damit mal genug sein.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag