Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ophiocordyceps unilateralis

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Pilz, Ophiocordyceps Unilateralis
Diese Diskussion wurde von inci2 geschlossen.
Begründung: Bitte den Eingangsbeitrag präziser ausarbeiten, mit weiteren Informationen zum Thema.
Seite 1 von 1
Windfeder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ophiocordyceps unilateralis

30.05.2016 um 19:24
Hallo,

kennt ihr den Parasiten-Pilz Ophiocordyceps unilateralis? Er kann das Gehirn einer Ameise steuern, ich frage mich nur wie das ein PILZ macht o.O Dieser Pilz miss ja zumindest denken können um die Ameise gezielt in eine Richtung zu steuern.

Ich finde dieser pilz ist was ganz außergewöhnliches!


melden

Ophiocordyceps unilateralis

30.05.2016 um 19:29
Und, so irgendwie Quellen oder so was, oder wars das schon?


melden

Diese Diskussion wurde von inci2 geschlossen.
Begründung: Bitte den Eingangsbeitrag präziser ausarbeiten, mit weiteren Informationen zum Thema.
195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden