Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wege

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weg, Straße, Pfad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wege

11.08.2021 um 21:52
SAM 2389Original anzeigen (0,2 MB)




SAM 2390Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden
MrsK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wege

11.08.2021 um 22:58
Manche Wege führen auch in luftige Höhen.

20210811 225541Original anzeigen (8,2 MB)


melden

Wege

12.08.2021 um 08:45
DSCF2955 2Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Wege

12.08.2021 um 13:44
IMG 20210811 200345Original anzeigen (2,1 MB)


melden

Wege

13.08.2021 um 19:58
1797759918 9344b84c-ed89-420b-be29-74f38Original anzeigen (1,5 MB)

Diesen Weg bin ich schon oft gegangen. Irgendwann endet der gepflasterte Weg, es wird ländlich, der Blick schweift über eine karge Landschaft, im Hintergrund ist das Gebirge sichtbar. Und dann kommt ein kleines Häuschen, dessen Bewohner seit vielen Jahren sehr gute Freunde von mir sind.
So ist der erste Schritt auf diesem Weg jedesmal ein Schritt zum Wiedersehen.


1x verlinktmelden
melden

Wege

17.08.2021 um 14:23
Hallo ich bin neu hier, und ich muss sagen das mir die Bilder zum Thema Wege echt gefallen.
20210805 193901Original anzeigen (5,2 MB)
Hier mal ein Bild von mir.


melden

Wege

20.08.2021 um 18:41
Weg ins nichts

20210820 162236Original anzeigen (3,6 MB)
😎


melden

Wege

21.08.2021 um 03:08
20210805 195953Original anzeigen (4,3 MB)
Schmaler aber kurzer Weg.


melden

Wege

21.08.2021 um 20:27
manchmal, wenn ich einen weg entlang gehe, frage ich mich ob wohl auch vor 100 jahren schon jemand hier entlanggestiefelt ist und
- genau wie ich gerade - darüber sinniert hat wie es wäre, einfach immer weiterzugehen und alles hinter sich zu lassen ... um sich dann letztlich doch wieder auf zuhause zu freuen.
so steckt halt jeder weg voller träume ^^

landschaft 18Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Wege

22.08.2021 um 13:40
Viele neue Wege sind zu sehen, seit ich das letzte Mal da war. Ich freue mich darüber.

@Carbine s Weg führt direkt, wie es scheint, in eine dunkle schwarze Höhle. Aber das täuscht natürlich. Es ist nur schattiger Wald, der von außen wegen dem hellen Sonnenlicht schwarz wirkt; die Wiese könnte aber auch nur eine kurze helle Stelle sein, auf dem Weg zum Ziel, die besagt: Von hier aus ist es nicht mehr weit.

@Funzl zeigt zwei Wege: Einen, der geradeaus hineingeht in die endlose Weite (er kann dort mit der Enduro Vollgas geben), und einen anderen, der wohl auch hineinginge in die Endlosigkeit, stünde dort nicht die Mauer, die ihn zur Sackgasse macht.

Senkrecht von oben nach unten, eine ganz neue Perspektive, die hier noch nicht zu sehen war. Statt den Blick in die Weite zu richten (was sie sicher auch getan hat), schaut @MrsK nach unten auf den Weg und lässt uns daran teilhaben. Sehr schön.

Ist es ein großer See oder ist es das Meer? Jedenfalls geht der Weg schnurgerade am Ufer entlang. Hinten am Horizont ist Land zu sehen. Eine Bucht? Das Wasser ist grau und unruhig, und der Himmel fast ganz von Wolken bedeckt, aber mit lichten Stellen. Man fühlt den Wind und schmeckt die (salzige?) Luft, wenn man mit hochgeklapptem Mantelkragen auf @AgathaChristo s Weg geht.

Führt der Weg von @AgathaChristo am Wasser entlang, so geht @Steffi2106 s Weg direkt darauf zu, in Richtung Meer (Ostsee?), und weist auf den Horizont, wo in der Ferne ebenfalls noch Land zu sehen ist.

@Vibora hat ihre Straße sehr schön beschrieben. No more words needed.

Wie's aussieht stand @Cherokee.Rose am Eck auf diesen Bohlen und hat von dort aus zwei Bilder gemacht. Eins gegen das Licht (das untere Bild), dann eine Drehung um 90 Grad nach rechts, um das zweite Bild aufzunehmen. So muss es gewesen sein. Alle Indizien sprechen dafür.

@Frühnebel s Wege. Die Bilder sind beide zur Seite geneigt. Das erste nur leicht, das zweite mit einer Neigung von über 70 Grad. Vielleicht, um damit zu veranschaulichen, dass wir uns auf einer riesigen Kugel befinden, die mit hoher Geschwindigkeit durchs Weltall rast?

@Schdaiff hat wieder mal einen geheimen Zugang entdeckt, diesmal nur notdürftig mit einer harmlosen Bank getarnt. Weg ins Nichts? Ha! Dort hinein darf man sich nur mit der unabdingbar notwendigen Ausrüstung wagen: Taschenmesser, Taschenlampe, genau gehende Armbanduhr (möglichst mit Sekundenzeiger), Lupe, Notration (bestehend aus mindestens 10 Gummibärchen) und, wenn verfügbar, ein Seil, denn man kann nie wissen.

@sumpfpiratin weiß, wovon ich rede.


1x zitiertmelden

Wege

22.08.2021 um 19:06
@Sean_Heart

Genau gefährliches Ende ist dort ...
Der reißende Heegbach (wenn er nicht ausgetrocknet ist) und eine Bahnunterführung am der man sich den Kopf anschlägt 😓


melden

Wege

23.08.2021 um 12:35
Hallo shangar schön das du dir die Zeit nimmst und und dir gedanken über die Bilder der thread Teilnehmer machts. Das erste Bild ist nur leicht schräg aufgenommen weil ich mich dafür hingekniet habe weil ich dachte der Weg sieht dadurch interessanter aus. Das andere Bild war eins von mehreren von diesen weg die ich gemacht habe, aber auf den anderen war der weg nicht so gut zu erkennen. Deine Gedanken mit der Kugel die durchs all rast, finde ich aber gut. Dir noch einen schönen Tag. LG Frühnebel


melden

Wege

25.08.2021 um 07:47
Ein einsames Sträßchen inmitten eines dichtbesiedelten Landes. Ich habe beide Richtungen aufgenommen, um zu zeigen, wie allein man dort in dieser weiten Kulturlandschaft sein kann. Aber auf dem ersten Bild sind in der Ferne Häuser zu erkennen, ebenso wie auf dem zweiten - und ein Auto biegt auf meine Straße ein. Es wird bald hier sein.

Spoiler
Strae 1 30.06.21Original anzeigen (1,5 MB)

Strae 2  30.06.21Original anzeigen (2,6 MB)



melden

Wege

28.08.2021 um 02:15
20210822 123852Original anzeigen (3,8 MB)
Auch ein einsamer Feldweg, aber bei genauer Betrachtung sieht man auch hier überall die Zivilisation. Diese ist schon so allgegenwärtig das man sie fast nicht mehr wahrnimmt.


melden

Wege

31.08.2021 um 23:34
Zitat von Sean_HeartSean_Heart schrieb am 22.08.2021:sumpfpiratin weiß, wovon ich rede.
:)


landschaft 75Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Wege

01.09.2021 um 11:14
Haha, @Frühnebel, dein Weg ist ja ganz ähnlich dem meinen! Aber so genau muss man dein Bild gar nicht betrachten, um die Spuren der Zivilsation zu erkennen, denn das Windrad ist kaum zu übersehen...

@sumpfpiratin s Straße ist in fast überirdischem, goldenem Licht gebadet. Ich würde mich nicht wundern, wenn dort auf einmal eine Schar tanzender Elfen zu sehen wäre.


melden

Wege

01.09.2021 um 12:26
Guckt nur, ein Schienenweg:

20210829 180041-1Original anzeigen (3,7 MB)


melden

Wege

02.09.2021 um 06:29
Der Moment wo auf meinem Weg das schöne Wetter vom Regen abgelöst wird, rechts noch Sonnig links kommt die Regenwolke.


DSCN0841Original anzeigen (6,4 MB)


melden

Wege

02.09.2021 um 09:54
IMG 20210901 110220Original anzeigen (5,1 MB)


Anzeige

melden