Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ästhetisches aus der Natur

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Natur, Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ästhetisches aus der Natur

08.07.2023 um 19:19
Hallo,

lasst uns hier all das optisch besonders Schöne, das man in der Natur vorfinden kann, miteinander teilen! :)

Es geht auch anderweitig Schönes, beispielsweise irgendein Verhalten, eine Eigenschaft, etc.

-------

Ich fange mal gleich mit dem majestätischen Kokon des Mechanitis Polymnia an:

72e566873bd0cd0b141431d861f1d515
eade91a88808c42a3cd8efb7e64b2963
IMG-20230708-WA0018

Anzeige
1x zitiertmelden
melden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ästhetisches aus der Natur

08.07.2023 um 19:45
@emz

Das hab ich auch mal gesehen!!! Einerseits so schön, wie viel Mühe er sich macht und anderseits so traurig, wie die dumme Kuh ihn dann wieder verlässt. :(


melden

Ästhetisches aus der Natur

08.07.2023 um 20:28
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ich fange mal gleich mit dem majestätischen Kokon des Mechanitis Polymnia an:
Das sind wahrlich majestätische Kokons. Das es so etwas überhaupt in der Natur gibt, ist echt erstaunlich.


1x zitiertmelden

Ästhetisches aus der Natur

08.07.2023 um 22:25
Hallo. Habe hier eines der wenigen Bilder vom einzigen Erzgebirge albino Reh Bambi das es gibt.
Ich habe das als Laptop Hintergrund. Sieht fast wie ein Einhorn aus finde ich. Bei YT gibts auch ein kurzes Video. Mfg

10354635 M650x433


1x zitiertmelden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ästhetisches aus der Natur

08.07.2023 um 22:35
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Das sind wahrlich majestätische Kokons. Das es so etwas überhaupt in der Natur gibt, ist echt erstaunlich.
Das wirkt, wie ich finde, extraterrestrisch. Es hat so etwas fremdartiges und doch sehr schönes.
Zitat von UnreaIUnreaI schrieb:Sieht fast wie ein Einhorn aus finde ich.
Nicht eher ein Zweihorn?
Die Hörner sehen so samtig aus.

Da bringst Du mich gerade auf eine Idee, es gibt von ziemlich vielen Tierarten eine Albino-Variante:

Die Krähe:
image 3Original anzeigen (0,2 MB)

Das Krokodil:
09d7ee09-0001-0004-0000-000000024633 w12Original anzeigen (0,2 MB)

Und am Allerschönsten: der Pfau:
schoener-weisser-pfau-shutterstock-Andre


1x zitiertmelden

Ästhetisches aus der Natur

08.07.2023 um 22:43
Hab auch noch einen


w1200 h630 x971 y900 SZ 44528989 9508667


1x zitiertmelden

Ästhetisches aus der Natur

08.07.2023 um 22:57
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Das wirkt, wie ich finde, extraterrestrisch. Es hat so etwas fremdartiges und doch sehr schönes.
Da kann ich dir nur zustimmen, schöner Thread, bin auf weitere Bilder gespannt :)


1x zitiertmelden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ästhetisches aus der Natur

08.07.2023 um 22:59
Zitat von pRäAstronautpRäAstronaut schrieb:Hab auch noch einen
Den hab ich auch noch nicht gesehen, aber schon kurios, wie viele Arten auch einen Albino hervorbringen.
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Da kann ich dir nur zustimmen, schöner Thread, bin auf weitere Bilder gespannt
Mal schauen, was sich da noch so ergibt. Wer etwas hat, kann dies auch gern einwerfen.


1x zitiertmelden

Ästhetisches aus der Natur

08.07.2023 um 23:02
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Wer etwas hat, kann dies auch gern einwerfen.
Da kommt bestimmt noch einiges. So ich geh ins Bett, möchte morgen in die Wilhelma, da gibt's neue Tierhäuser, vielleicht find ich da was,was zu diesem Threads passt.

Halt die Stellung, bis dahin :D


1x zitiertmelden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ästhetisches aus der Natur

08.07.2023 um 23:04
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:da gibt's neue Tierhäuser, vielleicht find ich da was,was zu diesem Threads passt.
Bin gespannt! :)


melden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ästhetisches aus der Natur

08.07.2023 um 23:08
Charidotella Sexpunctata:
(Wer denkt sich diese Namen bloß aus??)


Ee6-OdCXsAAkrroOriginal anzeigen (0,8 MB)

Golden Tortoise Beetle - Charidotella se

golden-tortoise-beetle-3Original anzeigen (0,2 MB)

golden-tortoise-beetle-thumbnail

Golden-Tortoise-Beetle 6254fe6fe015fOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiert1x verlinktmelden

Ästhetisches aus der Natur

08.07.2023 um 23:09
@ProjectSerpo
Gute Nacht,
auf Bilder von da wäre ich auch gespannt


1x zitiertmelden
melden

Ästhetisches aus der Natur

09.07.2023 um 15:48
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Charidotella Sexpunctata
Hammer! Das ist wirklich ein unglaublich interessantes und schönes Tier 😲 Wahnsinn, was es alles gibt!


melden

Ästhetisches aus der Natur

09.07.2023 um 21:58
Zitat von NebelstimmeNebelstimme schrieb:auf Bilder von da wäre ich auch gespannt
Nicht so große Erwartungen machen bitte :)

Auf Grund der großen Hitze heute bei uns (37°C) war ich eigentlich nur in die Häuser gewesen, Aquarien, Terrarien, Amazonashaus und Schmetterlingshaus.

In einem noch leeren Aquarium konnte ich diese schönen, seltsamen
IMG 20230709 113536Original anzeigen (7,3 MB)

IMG 20230709 113529Original anzeigen (8,2 MB)
Pflanzen entdecken und ich finde, diese passen hier sehr gut rein.


IMG 20230709 113522Original anzeigen (6,2 MB)

IMG 20230709 113529Original anzeigen (8,2 MB)

Was da wohl für Tiere rein kommen?


melden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ästhetisches aus der Natur

10.07.2023 um 10:18
@ProjectSerpo

Das ist Riesentang:

70459855-Kelpwald-Riesentang-MacrocystisOriginal anzeigen (0,2 MB)
largeOriginal anzeigen (0,3 MB)
8459828804 c1ebe76f5f b

Nur mit dem Unterschied, dass Deiner plastischer Natur ist. :troll:

-------

Stolas Imperialis:

733607454973679492a113a8945597ec
unnamed
3347183c9222e316e1660ac47b0034f6--inspir

Oder auch: imperial tortoise beetle. Gehört wohl mit zu dem anderen, goldenen Käfer.


1x zitiertmelden

Ästhetisches aus der Natur

10.07.2023 um 10:48
Ich finde Schlangen sehr ästhetisch. Sie sind vielleicht nicht jedermanns Sache, aber gerade eine Baumpython empfinde ich als sehr ästhetisch/schön.



BaumpythonJungtierOriginal anzeigen (0,4 MB)


3x zitiertmelden

Ästhetisches aus der Natur

10.07.2023 um 10:58
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Nur mit dem Unterschied, dass Deiner plastischer Natur ist. :troll:
Findest du? :D Ich habe mir das vor Ort auch gedacht, nur war ich der Meinung gewesen,dass die wohl in ihren Aquarien sowas nicht rein machen würden.


1x zitiertmelden

Ästhetisches aus der Natur

10.07.2023 um 11:04
Zitat von heiduaneheiduane schrieb:Ich finde Schlangen sehr ästhetisch.
Ich auch, wie diese grüne Peitschennatter. Eine Vollendung der Natur, asthetisch und majestätisch ,wie ich finde


04-gruene-peitschennatter-m-02125999-jpg

images 1

Sagt mir jetzt bitte nicht, daß die jetzt auch aus Plastik ist :D


Anzeige

1x zitiertmelden