Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.03.2004 um 15:43
@slash

So ungefähr habe ich mir eine Diskussion vorgestellt, nicht ausflippen sondern sachlich Argumentieren...du blöde Pissnelke... ;) (Das war nur Spass..)

Also, zurück zum Thema:

Das mit dem Huhn war falsch gewählt von mir, das Pendant in der Wildniss kann fliegen...

Das mit der Bausubstanz der DNA ist aber irgendwie falsch, denn grade aus nichts sollte sich ein Flügel bilden können wenn es das schaffte bei den Vögeln sollte es auch bei anderen Arten aus dem nichts hervorscheinen können....
Denn die Baussubstanz, also die Vorraussetzung musste sich ja auch entsprechend dahinentwickelt haben und das ohne Vorteile zu bringen....also steht dies im Gegensatz zu deiner Theorie....
Du sagst es die Grundbasis sollte vorhanden sein..geh mal ein Schritt zurück: Warum hat sich die Grundbasis dahinentwickelt wenn es nicht von Vorteil war bevor die Flügel gewachsen sind ?

Und du sagtst auch das es ein Tier gab der die Flügel benutzt hat zum Gleiten ? Das muss aber ruckartig entwickelt worden sein und das Tier hätte es gleich benutzen müssen ansonsten würde es als überflüssig rausselektiert worden sein....verstehst du ? Es hätte sich nicht weitervererbt ohne das das Lebewesen davon vorteile hätte, was aber wiederrum sagt das es gleich als Gleitfunktion vom Tier wahrgenommen werden konnte, was wiedrrum zu der Frage führt wer es ihm gesagt hat das er damit auf den Baum klettern könnte um damit runter zu gleiten....

Und ausserdem müsste man bei den vielen Lebewesen auf der Erde immer das pendant davor finden müssen was aber nicht der Fall ist...von den Fehlmutationen ganz abgesehen....

Wieviel Fehlmuatationen müssten durchgemacht worden sein damit ein perfekt ausgebildetes Körperteil akzeptiert würde ?

Eien Rechnung:

Es gibt Millionen von Lebewesen auf unserem Planeten...

Jedes dieser Lebwesen stammt von wiederrum Millionen Vorgänger (oder auch nur hunderttausende, egal) also Million x Million verschiedener Arten (Vorgänger vom Vorgänger usw...was aber nicht gefunden worden ist)
Und jeder dieser Billiarden Arten muss wieder Millionen von Fehlmutationen durchgemacht haben damit es endlich mal ein perfektes Körperteil ausgebildet hatte damit es weitervererbt wird...

Also müsste dieser Rechnung nach es unendlich viele fossile Beweise geben die es aber nicht gibt......Es gibt ein paar Funde die du aufgeführt hast die es vielleicht nur ansatzweise belegen würden, für die es aber auch tausende anderer Erklärungen gibt....einfach eine Tierart die es gab die aber ausgestorben ist wie die Dinos....und nicht weiter zufällig Mutiert sind und sich so weiterentwickelt haben....

Überleg doch mal welches Ausmaß an Fossilfunden wir haben müssten um diese Theorie zu untermauern.....

Die Zahl der Fossilien die vorliegen müsste wenn diese Theorie stimmen würde wäre unendlich und daraus folgernd selbsverständlich in den täglichen Funden dieser 'Beweise'.....was ber nicht so ist....

Und sage mir jetzt wer der direkte Vorgänger eines Bären sein müsste ? Also mir fällt da nichts ein....oder eines Löwen ? Oder eines Eihörnchens ? Bibers ? usw.....
Mir fallen so auf anhieb keine Funde die das ausfzeigen würden......das müsste man aber bei der Anzhal die vorliegen müsste ohne Weiteres kein Problem sein und bei dieser Anzhal an Funden die vorhanden sein müssten wäre es keine Evolutionstheorie sondern eine Tatsache die jedem Bekannt sein müsste und keine Diskussion mehr notwendig machen müsste, wie das 1 x 1 wäre es bewisen...was aber nicht so ist....

1000000 Lebensformen (es gibt mehr) x 1000000 Vorgängerstadien (bei der Zeitspanne seid es Leben gibt gabs bestimmt mehr Stadien) x 10000000 mögliche Fehlmutationen (bestimmt mehr, denn in 1000000 Anläufen etwas zufällig perfekt zu machen reicht bei weitem nicht aus, wahrscheinlich um den Faktor Billiarde grösser) = 1000000000000000000000000 x unendlich (die Anzahl der Lebensformen die zu jedem Stadium gelebt haben)....

Und davon lässt sich sozusagen keine Fossilen beweise finden ? Jedes zweite Fossil sollte demnach ein Beweis liefern, was es nicht tut.........(ach was rede ich da jedes Zweite ? Jedes tausendste sollte schon zu einem existierenden Fund gleich sein und der Rest unidentifizierbar bzw.. neue Gattung oder Vorgänger zu was bestimmten....)


Wenn ich mich in meiner Rechnung geirrt habe lasse ich mich gerne eines besseren belehren....


Ich wollte nur das Ausmaß zeigen wieviel fossile Beweise für die Evolutionstheorie vorliegen müssten....unendlich viele -> ist aber nicht so, nichtmal ein einziges das definitv dies untermauert...

Und du sagt das der Mensch sich nun doch Schaubildmässig weiterentwickelt hat ? wo ist der Vorgänger ? Wo sind die Menschlichen Fehlmutationen die dies beweisen ? Der direkte Vorgänger des Menschen ? Eventuell hatte der ein oder andere Mensch 4 Arme ? Oder er war Widerkäuer ? Oder er hatte ein langen Schwanz (nicht falsch verstehen ;) )?

Ich kenne keine solcher Funde.......

Was war der direkte Vorgänger des Menschen ? Wo sind die Funde ? Die die uns zeigen vor den letzten Mutationen ? Oder das ganze Schaubild von Mutation zu Mutation (mit oder ohne Fehlmuationen) Ich kenne keine Fehlmuationsfunde und keine Vorgänger zu jedem und allem, geschweige denn vom Menschen......und dies ist schon mathematisch widerlegt das es so nicht sein kann, oder ?

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........


Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.03.2004 um 16:01
Naja, was die Schulbildung mit dem Glauben zu tun hat ist mir auch irgendwie rätselhaft...

Ich unterstütze dich wintrow ja fast immer weil wir fast immer der gleichen Meinung sind....

Ich bin aber auch gebildet mit TG, einer höheren Ausbildung usw...und grade deswegen kann ich nicht an Evo glauben da es mathematisch gesehen unmöglich ist das die Evolutionstheorie stimmt da es keine fossilen Funde in diesem Ausmaß gibt die die Evolution untermauern würden.....

Also, so gesehen bin ich ja auch eine Intelligenzbestie... ;)

Hat aber bestimmt nichts damit zu tun, denn ich bin genauso blöd / intelligent wie der Durchschnitt....

Ach ja, ich musste ausserhalb der Schule eigentlich nie lernen, hatte eine gute Auffassungsgabe und logisches Denken.....hat nix mit Schule zu tun...

Ich kenne eine die ist Strohdumm was das allgemeine Wissen angeht, die weis gar nichts, kann nicht richtig logisch denken und kombinieren und sich seine eigene Meinung herleiten und bilden, lernt aber viel zu Hause aus Schulbüchern und hat es bis zum Diplom in BWL geschafft.....
Die würde hier nur noch 'hä?' posten wenn die hier mitmachen würde.....

Ich denke Schule hat nicht viel zu sagen was das denken des Menschen betrifft.... es gibt Intelligente die aber zu faul sind irgendwas für die Schule zu tun, aber denken können sie....und wiederrum andere die nicht denken können aber viel für die Schule tun......

In diesem Sinne, frohes denken.... ;)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.03.2004 um 16:13
Die Niederlage des Darwinismus gegenüber der Wissenschaft kann man in drei grundlegenden Punkten zusammenfassen:
1) Die Theorie kann nie erklären, wie das Leben auf der Erde zum ersten Mal entstanden ist.
2) Es gibt keine wissenschaftliche Entdeckung, welche bestätigen würde, dass die sogenannten "evolutionären Mechanismen", von deren Existenz die Theorie spricht, tatsächlich eine evolutionäre Wirkung hätten.
3) Durch die Versteinerungsfunde werden die Behauptungen der Evolutionstheorie nicht bestätigt, sondern widerlegt.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.03.2004 um 16:27
@mucahidin
trotzdem ändert das nichts an der Tatsache das es die Evolutionstheorie im Gegensatz zur Schöpfungstheorie ist, die real ist!

@Lightstorm
Du gehts in die Hauptschule, alles klar!
Das erklärt vieles! Warum diskutier ich da überhaupt noch mit dir. Hättest mir auch früher bescheid sagen können, da hätte ich dich erst garnicht registriert!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.03.2004 um 16:38
@wintrow1neu

Das war lustig.... ;)

Obwohl ich das jetzt gemein fand, bin aber vom Sessel gekippt.... :) :)


Um nochmals dies zu sagen: Mann sollte den Menschen nicht nach seiner Schulbildung beurteilen...es gib viele Gymniasiasten die sich die Birne zukiffen und sonst auch blöd sind.......

Und vor allem, ich habe von einem Sonderschüler gelernt wie man Chipkarten ausliest und diese encryptet & decryptet und manipuliert...er war einer der Vorreiter in diesem Gebiet....

Das hat kein Technikstudent geschafft....


Und wenn man an die Schöpfungsgeschichte glaubt anstatt in der sich widersprechenden Evolutionstheorie ist man doch nicht blöd....
Für einen der Gebildet ist und nich an Gott glaubt sollte aber auch die Evolutionstheorie nicht glaubhaft sein, den beweisen lässt sie sich nicht, sondern es gibt mehr beweise die gegen die Evolution spricht als gegen einen Schöpfer....

Beim Schöpfer gibts keine Beweise für, aber ich denke auch keine gegen diese Theorie...bei der Evolutionstheorie überwiegen die Beweise gegen diese Theorie...kommt mir auf jedenfall so vor...

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.03.2004 um 16:47
@wintrow1neu

Da sieht mans wiedermal das der eigentliche dumme wintrow ist, mit seinen Einfallsreichen aussagen. Keine Argumente finden, dann noch beleidigen!
Da sieht man mal, wer ungebildet ist ;)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.03.2004 um 17:14
@wintrow


sag mal wann willst du eigentlich sterben ?
vereck doch mal weg!
dann haben wir ein elenden dummkopf weniger auf dieser welt
du arschoffener, sterbebedüftiger, missgebildeter, wichskopf!
du bist wohl eine Missbildung der Evolution!
du bist nur ein ausgeburt von affen du tier.... verpiss dich!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.03.2004 um 17:17
@ lightstorm
hätte ich wirklich nicht gedacht.. welche klassse denn wenn ich fragen darf ;)

@ wintrow
ach halt doch einfach deine dumme fresse.....


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.03.2004 um 17:21
wintrow1neu@

Also dich kann ich dann auch ignorieren, du bist ein hoffnungsloser Fall.




______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.03.2004 um 17:26
Jaja, war schon gemein, denoch kam das irgendwie lustig rüber..und lightstorm lässt das sicher kalt wie ich ihn kenne!

Wintrow ist halt ein lustiger Geselle der vielleicht ein wenig rücksichtslos ist....nix ausgefallenes heutzutage bei den Menschen.....

Und lightstorm steht doch locker darüber, denn er weis was er ist......

Und die Evolutionstheorie ist total Widersprüchlich um zum Thema zurück zu kommen.....

Und zu meiner hochkomplexen, wissenschaftlich bewiesenen mathematischen Gleichung sagt keiner was ? Slash ? Bist am rechnen ?

Lightstorm, lass dich nicht vom Thema abbringen sonst stehe ich alleine da in diesem Thema (mit dem Schöpfer im Rücken natürlich)....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.03.2004 um 17:36
Eines ist klar, wenn wir bald wieder nicht zum Thrma zurück kommen wird dieser Thread gelöscht. Genau wie der Thread "Welche Religion stimmt" wegen den streitigkeiten wurde es gelöscht.


______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.03.2004 um 18:06
Ein anderes Hindernis der evolutionistischen Behauptung ist, dass Zweibeinigkeit nicht dem "schrittweisen" Entwicklungsmodell des Darwinismus folgt. Dieses Modell, das die Grundlage der Evolution darstellt, erfordert, dass eine "kombinierte" Gangart zwischen Zweibeinigkeit und Vierbeinigkeit existieren müsste. Der englische Paläo-Anthropologe Robin Crompton jedoch, der 1996 ein unter Einsatz von Computern ein Forschungsprojekt durchführte, zeigte, dass solch eine "zusammengesetzte" Gangart nicht möglich ist. Crompton kam zu dem folgenden Ergebnis: Ein Lebewesen kann entweder aufrecht gehen oder auf allen Vieren. Eine Zwischenart von Fortbewegung ist aufgrund extremen Energieverbrauchs nicht möglich. Aus diesem Grunde kann es ein "halb-bipedales" Wesen nicht geben.

"...Wir schleudern die Wahrheit gegen die Lüge, und sie zerschmettert sie..." (Sure 21:18 – Al Anbia'); und sie helfen, dass Allahs Licht vollends ausgebreitet wird (Sure 61:8 – Al Saff)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.03.2004 um 18:09
Genau!
Also, wo sind die ganzen Leute hin die die Evo-Theorie befürworten und all die widersprüchlichen Dinge eher in Kauf nehmen als den Schöpfer zu akzeptieren ?

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.03.2004 um 18:12
@BlickNixMasta

Ich glaube die sind Sprachlos, weil sie keine Beweise mehr haben!
Ich glaube wir sollten sie nicht überfordern ;)

"...Wir schleudern die Wahrheit gegen die Lüge, und sie zerschmettert sie..." (Sure 21:18 – Al Anbia'); und sie helfen, dass Allahs Licht vollends ausgebreitet wird (Sure 61:8 – Al Saff)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.03.2004 um 18:26
@slash
kann gut sein, dass der eisbär nichts mit albinismus zu tun hat. ich hatte extra geschrieben, dass dies lediglich meine vermutung war, weil er eben so schön weiss ist :) ich habe in der tat etwas anderes als biologie etc. studiert. du hättest also einfach sagen können, yo, du irrst dich, es verhält sich so und so. ich und andere, die du beleidigst, wir sind keine bloßen ip-adressen, wir sind menschen wie du, deine geschwister und freunde. du sagst ja wohl zu deinem bruder oder so auch nicht, er sei dumm und solle sich eine andere familie suchen, wenn er eine vermutung aufstellt, die sich als falsch herausstellt :| ein forum ist zum diskustieren da, klar kennt sich bei jedem thema der eine besser aus als der andere :)
hab gerade zum eisbären gelesen, dass er genetisch mit braunen bären in asien verwandt sei und sich erst vor einigen jahrhunderttausenden von diesen abspaltete. vielleicht gab es damals noch natürliche feinde (raubkatzen?) dort oben, vor denen sich exemplare mit hellerem fell besser verstecken konnten; oder aber vor beute. immerhin wird die wanderung nach norden jahrtausende gedauert haben, weshalb er auch nicht von anfang an gleich schneeweiss zu sein brauchte.

@ulti
hab gestern kurz auf die website von harun yahya geschaut, von dem du viele deiner ansichten nimmst. du weisst schon, dass er selbst bei gelehrten moslems als nestbeschmutzer gilt?! er kommt mir vor wie ein sektenführer. und was für einen müll er schreibt... beispielsweise, dass allah all die alten völker in der geschichte ausgelöscht habe, als strafe, weil sie sich nicht seinem willen unterwarfen. ist ein gefährlicher typ, vor seiner subtilen geistigen unterwanderung sollte man sich vorsehen...

yo


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.03.2004 um 18:39
Ich sage nur: Ich bin gegen die Unterdrückung nigerianischer Staatsbürger in Madagaskar! Und ich plädiere für Gerechtigkeit der Seemöven die Grundlos verrufen sind.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.03.2004 um 18:39
@ lightstrom

und noch mal, ich weiß, was der Homo erectus war und ich brauche es nichtmehr zu lernen, deshalb ist es einfach nur dumm von dir, mir als Antwort einen Link zu geben, kapierst du das nicht? Ich kann auch alle Fragen mit einem Verweis auf ein Lexikon beantworten.

1. Zu den Mutationen: Es entsteht nicht immer das Körperteil, das gut ist, es entstehen alle, aber nur die guten bleiben, ist das so schwer?

2. Zur Entstehung: Das Leben ist nicht milliardenfach, sondern nur einmal entstanden, wieder ein Punkt, indem du überhaupt nicht informiert bist. Und wieso sollte es nicht entstanden sein, gab ebenso viele Versuche, wie Möglichkeiten, also hör auf mit deiner behinderten Müllkippe.

3. Missbildungen vererben sich nicht weiter, daher gibt es extrem wenig Tiere, die man mit solchen Dingen finden könnte, wo ist das Problem, das zu kapieren?

4. Ich habe bereits mehrere Zwischenarten genannt. Ich habe auch erklärt, wieso es nicht winzig kleine Veränderungen gibt, kannst du lesen?

Kapiert? Wahrscheinlich nicht.

@mucahidin

totaler Schwachsinn, absoluter Scheiß, Jede Affenart kann über einige Meter auf zwei Beinen laufen, was redest du für einen Dreck, geh noch mal zur Schule.


@ blacknix…

Da kann man leider nicht mehr sachlich bleiben.
Was ich sage, sind erwiesene Tatsachen und wenn du das noch einmal ,, meine Theorien’’ nennst, komm ich rüber und hau dir auf deine Fresse. Du hast kein einziges Wort verstanden, von dem, was ich dir erzählt habe.
Und nun zu deiner Rechnung, du Fünftklässler.
Wenn es im Bereich Deutschland eine Milliarde Saurier gab, insgesamt, dann gehörten 999999000 davon zu einer definierten Art, die anderen waren vielleicht Mutationen. Man hat aber nicht mal 100 Saurier gefunden und nun rechne dir aus, wieso keine Fehlmutation dabei war. Unglaublich, wie ein einzelner Mensch so wenig Verstand haben kann. Und Evolution hat nichts mit Glauben zu tun.

@ Yo

Eben, es war nur eine Vermutung von dir, die du dir einfach mal ausgedacht hast, die aber totaler Schwachsinn ist, genau das ist das Problem mit euch, ihr redet einfach mal irgendeinen Scheiß drauflos.

Und an alle:

Sicher ist meine Ausdrucksweise nicht ok, aber das ist mir bewusst. Was ist denn eigentlich das problem, ich kann es euch sagen: Ich bin einer von zwei Leutzen in dieser Diskussion, die mit sachlichen Argumenten versuchen, die anderen zu überzeugen, der Rest glaubt und vermutet und denkt und redet einfach nur Müll, von dem er keine Ahnung hat.
Und mal ehrlich: Was soll man zu ,,Gott hat den Eisbären weiß gemacht'' denn eigentlich noch sagen?


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.03.2004 um 19:18
@slash
du begreifst es einfach nicht :) dies hier ist kein wissenschaftliches biologie-forum. überleg mal, wie dieses forum heisst. wenn es dich so stört, wenn die leute spekulieren, vermuten, glauben etc., dann geh du doch zu deinen spießigen gleichgesinnten in entsprechenden foren ;)
yo


melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.03.2004 um 19:46
Ohnein, du hast Recht, das hier ist ein Forum, wo jeder Vollidiot mal sagen darf, was er denkt, auch, wenn es der totale Scheiß ist, Hauptsache, er glaubt selbst dran. Wie konnte ich das vergessen?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

29.03.2004 um 19:51
@slash


HAHAHAHA, tiefer fallen gehts wohl kaum......*rofl*

Du möchtegern Indiana Jones der Biologie.....muhahahahah

Du willst mir eine auf die Fresse hauen ? Machen das so deine Evo-Wissenschaftler ? Kein Wunder das ihr dauernd von Fehlmutationen ausgeht...seid ja selber welche.....*rofl*

Aber Mathe liegt dir wohl nicht so richtig....

Bei so vielen Arten auf der Welt und sovielen Anläufen die benötigt werden um ein perfektes Organ zu bilden das dann auch weiter vererbt werden kann muss es doch nur so wimmeln von Fehlgeleiteteten wie dir(ist das so schwer zu verstehen ? Nimm doch ein Taschenrechner....)....vielleicht endest auch mal als fossiler Fund...*rofl* zumindest wäre das dann ein Beweis für Fehlmutationenen.... ;)


Du kapierst es nicht ! Du bist einfach mit einer Theorie verblendet und da kennst du gar nichts....alles Blind glauben und jan icht hinterfragen....das zeugt von riesiger Dummheit!

Aber dennoch, es gibt Taschenrechner die dir dabei helfen könnten das alles auzurechnen, da reicht auch deine Weisheit dazu aus.....

Und nenne mir nun den Vorgänger zu den heutigen Vögeln, z.B. ein Papagei.....

Und ? Ist es ein HomoSchwuliens wie du ? Bist du es ? *rofl*
Ne, im Ernst, sag es mir mit einem stichaltigen Beweis und ich nehme alles zurück....


Man, es müssen keine Millionen von Fehlmutationen da sein, es müssen aber Millionen von direkten Vorgängern alles Lebensarten vorhanden sein, aber das ist der Punkt den du nicht verstehen willst........
Und von jeder Art muss es eben auch den direkte Vorgänger wiederrum geben usw....
Vielleicht wandelt sich der Mensch ja irgendwann mal um, aber uns gibts Milliardenfach! Und in 10.000.000 Jahren müsste man doch nur einen von uns finden können.....oder ein heutigen Hund, oder Katze oder was auch immer.....
Und in 50.000.000 Jahren müsste man uns auch noch finden können, unsere direkten Nachfolger und wiederrum deren Nachfolger bis hin zu den Menschen die halt in 50.000.000 Jahre leben........

Rechne jetzt mal........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



Anzeige

melden