Jedi-Maximus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
um 17:24@all
Ich möchte auf einen offensichtlichen Widerspruch zwischen Forumsregeln für die Rubrik Wissenschaft und diesem Thread hinweisen. Denn die Regeln besagen unter anderem:
Religiöse/ spirituelle und esoterische Ansätze.
Somit haben dessen Vertreter in der Rubrik Wissenschaft von Anfang an nichts zu suchen, obwohl ich durchaus der Überzeugung bin, dass es (Intelligent Design) durchaus wissenschaftlich ist.
Ich möchte auf einen offensichtlichen Widerspruch zwischen Forumsregeln für die Rubrik Wissenschaft und diesem Thread hinweisen. Denn die Regeln besagen unter anderem:
- Glaube ist kein wissenschaftliches Argument und wird daher nicht akzeptiert. Religiöse/ spirituelle und esoterische Ansätze haben hier nichts verloren. Diese können in den dafür vorgesehenen Rubriken diskutiert werden. Sollten sich solche Diskussionen störend auswirken, wird die Moderation eingreifen und entsprechend reagieren.Was wäre denn Intelligent Design anderes als
Religiöse/ spirituelle und esoterische Ansätze.
Somit haben dessen Vertreter in der Rubrik Wissenschaft von Anfang an nichts zu suchen, obwohl ich durchaus der Überzeugung bin, dass es (Intelligent Design) durchaus wissenschaftlich ist.