Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.04.2010 um 19:12
@fantasmagorica
kleines edit;)

der letzte Satz sollte natürlich so lauten:

Im übrigen meine ich dass du deinen Strohmann rechtfertigen müsstest!

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.04.2010 um 19:14
@moredread
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Warum werden die Vertreter des Schöpferglaubens (bis auf einige Ausnahmen) immer so schnell beleidigend?
Na weil man das in der Heiligen Jugend (HJ) beigebracht kriegt ;)
Da macht man auch andere lustige Sachen, außer Ketzer beleidigen, wie zum Beispiel Prostituierte mit Steinen bewerfen oder Kreuzritterpartys feiern ...


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.04.2010 um 19:16
@sasori-sama
Das schöne ist:
Weil man die ultimative Wahrheit gepachtet hat, darf man sich son kleinen Lapsus erlauben :D
Da gab es mal Studien drüber...
Ich such die mal raus glaub ich^^

@fantasmagorica
Im übrigen meine ich dass du dein Strohmann-Argument rechtfertigen müsstest!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.04.2010 um 19:16
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:der Vorfahre aller Menchen ist Adam und der war ein Mensch wie du ind ich, der Evobegriff Vohrfahre kennt die Bibel nicht und ist auch nicht göttlichen Ursprungs sondern menschlicher Philosophie oder unbewiesener Behauptungen
Süß. :) Wie schon geschrieben, erzählt ein solcher Satz eine Menge über Dich. Eine Aussage zur Evolution suche ich aber (mal wieder) vergeblich. Ich dachte, Du wolltest mal Argumente liefern? Probier es doch ruhig einmal. Ich habe Dir ja sogar geschrieben, wer die einzig annehmbare Quelle ist. Dir sogar gesagt, wenn Du dazu fragen kannst.

Und bei der Geschichte mit Adam und Eva... Dir ist schon klar, das deren Kinder miteinander geschlafen haben müssen? Das sie Inzucht betrieben haben müssen? Denn wenn Adam und Eva die ersten Menschen waren, mit wem sonst hätten ihre Kinder Nachkommen zeugen können?

Ich wage mal eine Vorhersage. Ich erhalte keine Antwort auf meine Fragen und bekomme wieder mal eine Beleidigung an den Kopf geworfen. In jedem Falle aber wird es keine Argumente geben.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.04.2010 um 19:17
@moredread
ach so willst weiter große Töne machen ohne Sustanzielles beweis mal lieber dass ich Unrecht habe mirt meiner Behauptung,dsss DU noch gar nix bewiesden hast hier


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.04.2010 um 19:22
@fantasmagorica
Ich warte immer noch auf Deine stochastische Analyse.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.04.2010 um 19:23
@moredread
@sasori-sama

http://giordanobrunostiftung.wordpress.com/2009/04/27/studien-zeigen-glaubige-menschen-verhalten-sich-nicht-ethischer-als-andere/ (Archiv-Version vom 04.10.2009)

@fantasmagorica besonders für dich!!!!!

@fantasmagorica
was wird das hier jetzt?
Bockiges-Kind-Strategie?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.04.2010 um 19:23
@fantasmagorica
Ich vergass:
Im übrigen meine ich dass du dein Strohmann-Argument rechtfertigen müsstest!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.04.2010 um 19:25
@Thermometer
keine Ahnung was du meinst


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.04.2010 um 19:27
@fantasmagorica
ah^^ ein Einzeiler mal wieder?
was meinst du genau?

- den Link?
- Die-bockiges-Kind-Straegie?
- das Strohmann-Argument?

Im übrigen meine ich dass du dein Strohmann-Argument rechtfertigen müsstest!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.04.2010 um 19:31
@Thermometer
suchs dir aus


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.04.2010 um 19:32
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:ach so willst weiter große Töne machen ohne Sustanzielles beweis mal lieber dass ich Unrecht habe mirt meiner Behauptung,dsss DU noch gar nix bewiesden hast hier
Wieso, Du liest solche Beiträge und Verlinkungen doch sowieso nicht durch. Ich habe hier schon diverse Dinge aufgezählt. Du schaffst es ja nicht einmal, für eines dieser Dinge eine Frage zu formulieren. Links ignorierst Du, und wenn ich hier ein wissenschaftliches Werk nennen würde, dann würdest Du sagen, ich würde nur ablesen. Tja, und wenn ich einfach frei Schnauze formuliere, dann fehlen Dir die Beweise.

Ein leicht durchschaubares Ablenkungsmanöver oder bist Du außerstande, dem, was ich geschrieben habe, zu folgen? Oder beides?

Du bist ein Blinder, der behauptet, es würde keine Farben geben. Ein Tauber, der behauptet, Musik wäre eine Illusion. Du urteilst ohne zu wissen, wovon Du sprichst (wie bspw. Deine Behauptung in Deiner Nachricht an mich, ich wäre ein Atheist). Sowenig Ahnung Du von mir hast - Deine Wissenslücken zum Thema Evolution sind noch größer.

Ich sage es Dir mal anders: Du trägst Deine inneren Konflikte (vulgo Deinen Glauben) nach außen. Und das, was Du als äußeren Konflikt ansiehst (vulgo die Evolution), das trägst Du nach innen. Gefüttert mit den Standardargumenten der Evolutionsahnungslosen Gläubigen kommt dabei dann das raus, was wir hier lesen können.

Da fällt mir nur ein "sie wissen nicht, was sie tun".


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.04.2010 um 19:32
@fantasmagorica
Ich warte noch immer auf Deine stochastische Analyse der Sachlage.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.04.2010 um 19:35
@fantasmagorica
dann alles^^

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution? (Seite 1148)
hier nochmals über dein Strohmann-Argument!
Was willst du damit bezwcken, mit som Unsinn?

Zu meinem Link darfst du dich gern mal äussern!!!!
Schadet ja nicht ^^

Und zur Bockiges-Kind-Strategie ....

@fantasmagorica

Im übrigen meine ich dass du dein Strohmann-Argument rechtfertigen müsstest!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.04.2010 um 19:45
@fantasmagorica
meine Fragen bleiben ausserdem auch noch offen.

Und:
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:mach mal dein Mund zu es zieht dir das Hirn raus,es ist gar nichts bewiesen und DU hast schon mal überhaupt nichts bewiesen ausser große Töne zu spucken.
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:ach so willst weiter große Töne machen ohne Sustanzielles beweis mal lieber dass ich Unrecht habe mirt meiner Behauptung,dsss DU noch gar nix bewiesden hast hier
sowas ist ja mal sowas von asozial! Dazu kommt das ich dir Fakten gegeben habe auf Seite 1149! Und @moredread auch!

Wir haben dir was bewiesen!!! Und du akzeptierst es einfach nicht! Beleidigst hier alle! Sowas von asozial!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.04.2010 um 19:50
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Um ehrlich zu sein, ist mir das durchaus klar
Aber vielleicht hilft das als Hinweis dass @fantasmagorica doch einmal überdenkt , was sie glaubt über Evolution zu wissen!
...die Hoffnung stirbt zuletzt. Allerdings, Kastanislaus war auch mal schwieriger, immerhin hat er sich aber dann ein wenig mit den Leuten beschäftigt, die auf einer ernsthaften Basis versuchen, die Schöpfung zu belegen. Persönlich finde ich die Gespräche seitdem angenehmer. Vielleicht kriegen wir sie ja auch mal soweit. Naja, aber was erzähle ich Dir. Derzeit stehen wir ungefähr auf dem Stand eines Stammtischs, auf dem eine Partei mit hochrotem Kopf Dinge von sich gibt, die andere nur amüsieren :)

Ich habe ihr auch schon gesagt, das sie im Prinzip nur viel von sich selbst erzählt aber zum Thema nichts beiträgt. Glaubt sie mir aber nicht. Und darauf, das sie nur gegen Strohmänner ankämpft, haben wir sie jetzt ungefähr eine Millionen mal angesprochen. Sie checkt's nicht ^^. Da sie nicht mal begreift, das sie keine Ahnung von Evolution hat, kann sie auch nix erwidern. Sie hält das für Scheingefechte. :-D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.04.2010 um 19:53
@sasori-sama
Zitat von sasori-samasasori-sama schrieb:Ich warte noch immer auf Deine stochastische Analyse der Sachlage.
Die kommt bestimmt noch. Da sie sich ja all diese Fragen selbst erarbeitet hat, kann es nur eine Frage der Zeit sein, bis da etwas kommt. Bitte Geduld.

.../dateien/rs3448,1270662819,rlxd76


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.04.2010 um 19:55
@moredread
Und ich werde es einfach weiter machen.
Meine Anspielung auf Cato war nicht umsonst da:D
Das wird da hängen bis die Frage mal benatwortet wird oder @fantasmagorica mal beginnt wirklich zu reflektieren!

@edwardnewgate
Upps. Sorry ich wollt e dich ja auch noch anführen ;)


@fantasmagorica
Morgot1991 s Fragen sind auch noch offen!

@fantasmagorica
Im übrigen meine ich dass du dein Strohmann-Argument rechtfertigen müsstest!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

07.04.2010 um 19:56
@moredread
hehe, bloß nicht drängen, dann werden auch noch alle Deine Links widerlegt ;)


...

Ich würd jetzt lachen, wenn ich das nicht so unglaublich traurig fände ... :X


Anzeige

2x zitiertmelden