Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

08.04.2010 um 10:47
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:ach beinahe hätte ich es vergessen, normalerweise können Menschen ihr innerstes Wesen vor anderen Menschen verbergen, vor Gott aber nicht, deshalb bin ich ausserordentlich Dankbar dass er uns allen hier dein innerstes Selbst enthüllt hat.
Da du nun meinst, mein inneres Wesen erkannt zu haben, bist du Gott?

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

08.04.2010 um 10:47
/dateien/rs3448,1270716455,creationism

Ein Grund, warum hier keine Gemeinsamkeiten gefunden werden können.
Wobei einige der hier anwesenden Kreationisten es schon aufgegeben haben Hinweise zu finden, die ihre These stützen (warum eigentlich :D ) und statt dessen folgendes praktizieren

/dateien/rs3448,1270716455,creationistPosterFullOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

08.04.2010 um 10:47
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:du bist aufgeflogen und solltest daraus die Konsequentzen ziehen
Lukas (6, 37):
Richtet nicht, so werdet ihr auch nicht gerichtet. Verdammet nicht, so werdet ihr nicht verdammt. Vergebet, so wird euch vergeben.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

08.04.2010 um 10:47
@styx
nein eben nicht, es gibt Gemeinschaften die das Wort Gottes ernst nehmen und die sind nicht im gleichen Orbit mit der kath .Kirche


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

08.04.2010 um 10:52
@intruder , du hast dich doch SELBER offenbart, ach was red ich hier noch mit Toten
@styx
offenbar machen ist nicht verurteilen
@emanon,
dein innerstes Wesen scheint auch langsam rauszukommen


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

08.04.2010 um 10:54
@fantasmagorica
Wenn das wirklich so sein sollte, sonn dich in seinem Glanze. :D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

08.04.2010 um 10:55
@emanon
in meinem Profil findest du dazu den passenden Spruch


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

08.04.2010 um 11:01
@fantasmagorica

Meinst du nicht, das du es dir argumentativ hier doch ein bisschen zu einfach machst. Sicher, das meine Beiträge nicht schlecht sind, gibst du schon damit zu, das du deren Inhalt nimmst und eins zu eins auf mich anwendest, aber ich befürchte die Leser durchschauen das recht schnell. Der einzige Unterschied ist nur, dass du mich loswerden willst, und ich mich noch über viele deiner eloquenten Beiträge freuen würde.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

08.04.2010 um 11:05
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:ach was red ich hier noch mit Toten
Ich dachte immer mit Geistern zu plaudern wäre so eine Art Hobby dem du frönst.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

08.04.2010 um 11:06
An dieser Stelle enden jetzt die Off Topic Beiträge!
Tauscht euch per PN miteinander aus, wenn ihr euch so interessant findet. :D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

08.04.2010 um 11:14
@md.teach @emanon @fantasmagorica @styx @sasori-sama

Fakt ist dass die Evolution nicht bewiesen ist! Fakt ist auch, dass wir in unserer heutigen Zeit in ständigem Wechsel von Klima und Landschaften, keine Anpassung beobachten können, genauso sehen wir auch keine Zwischenformen! Weder das Schnabeltier ist eine Übergangsform noch finden wir sonst wo irgendwelche Übergangsformen.

Tatsächlich müssten aber Tausende, ja sogar Millionen von lebenden Übergangsformen existieren, aber wir finden sie nicht!

Was sehen wir statt dessen in der Natur ? Wir sehen ausnahmslos Keine Übergangsformen sondern, immer vollständige, perfekt Symetrische, die Organe auf einander Perfekt abgestimmte und nicht nur mit dem Goldenen Schnitt versehene Makellose Wesen und Organismen!

In der Steinernen Fossilwelt treffen wir auf das gleiche Bild, nähmlich der nicht Existenz der von der Evolution vorrausgesagten Übergangsformen.


Schöhne Grüße


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

08.04.2010 um 11:25
@nurunalanur
Die Tatsache das du keine Übergangsformen erkennen kannst, zeigt das du das Übergangsformen Konzept nicht verstanden ;) .


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

08.04.2010 um 11:31
@nurunalanur
Fakt ist, dass die Evolutuonstheorie einer der bestdokumentierten wissenschaftlichen Theorien überhaupt ist.
Da du gerade so auf Übergangsformen abhebst, teile doch bitte mal die wissenschaftliche Definition von "Übergangsformen" mit die du benutzt.
Danach erst kann man gezielter darauf eingehen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

08.04.2010 um 11:32
@nurunalanur
ja, richtig erkannt, dagegen helfen auch keine Ausflüchte wie von Mem513185,es wird ihnen nicht gelingen den Gläubigen ihre menschlichen Ansichten aufzuzwingen, wir folgen einer höheren Macht und deren Sieg ist beschlossen Sache


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

08.04.2010 um 11:34
@nurunalanur
@fantasmagorica
Wikipedia: Mosaikform


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

08.04.2010 um 11:34
@fantasmagorica
Hier wird doch niemand zu etwas gezwungen, noch nicht einmal zum Lernen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

08.04.2010 um 11:36
@nurunalanur

Also ich musste nur mal schnell googlen and habe das hier gefunden, welches Dir zumindest anhand eines einzelnen heute lebenden Tieres die Übergangsformen zeigt:

http://www.lehrmittelverlag.ch/downloads/dateien/14-15.pdf

(Bild unten links)

An jedem Bild stehen Namen. Hier mal Links zu Wikipedia zu den Fossilien (erster Artikel ist auf Englisch da es keinen deutschen dazu gibt):

Wikipedia: Diacodexis (vor 60 mio. Jahren)
Wikipedia: Pakicetus (vor 50 mio. Jahren)
Wikipedia: Ambulocetus (vor 49 mio. Jahren)
Wikipedia: Rodhocetus (vor 46 mio. Jahren)
Wikipedia: Dorudontidae (vor 37 mio. Jahren)

Das nur als Beweis das es zu den Übergangsformen auch Fakten gibt und die in der .pdf-Datei welche oben verlinkt ist, nicht einfach frei erfunden worden sind. Da siehst Du auch das die Abstände relativ regelmäßig sind, außer vielleicht zwischen dem Pakicetus und Ambulocetus, zwischen welchen ''nur'' 1 mio. Jahre liegen. Das kann auch bedeuten das es zwischen allen restlichen Fossilien noch mehr Übergangsformen gibt, mit kürzeren Abständen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

08.04.2010 um 11:37
@emanon

doch doch wir sollen endlich die gottestlästerlichen Definitonen menschlicher Fantasie annehmen um auf diesre Ebene mit euch zu diskutieren


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

08.04.2010 um 11:37
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:menschlichen Ansichten aufzuzwingen
ich würde eher sagen das ihr uns seit Jahrhunderten versucht eure Religiösen Ansichten aufzuwingen. ;)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

08.04.2010 um 11:38
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Fakt ist auch, dass wir in unserer heutigen Zeit in ständigem Wechsel von Klima und Landschaften, keine Anpassung beobachten können, genauso sehen wir auch keine Zwischenformen!
Fakt ist, das die mehrere Beispiele genannt wurden, du sie aber ignorierst.
- Agakröte
- Bakterien
- Elefanten
- Fruchtfliege
- Feigenwespe
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Tatsächlich müssten aber Tausende, ja sogar Millionen von lebenden Übergangsformen existieren, aber wir finden sie nicht!
Wir sind vielleicht selber eine Übergangsform. Habe ich auch schon mehrfach ausgeführt.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:die Organe auf einander Perfekt abgestimmte und nicht nur mit dem Goldenen Schnitt versehene Makellose Wesen und Organismen!
- Blinder Fleck, wurde auch erst vor einigen Seiten genannt.
- Sichelzellenanämie


Anzeige

melden